1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer sind einfach hilflos!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 13 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Möglicherweise hast Du schon viel erlebt, Du lebst aber in Österreich und es gibt viele Möglichkeiten sein Leben auf die Reihe zu bekommen....

2. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ach ja umgekehrt gilt das natürlich auch mit dem Selbstwert, mein Mann würd glaub ich aggressiv, wenn er so entmündigt wär und ich ihm das gschmierte Brot, um jetzt bei diesem mehr oder weniger plakativen Beispiel zu bleiben, nachtrag

pipihendi und Kinderstube gefällt das.
  3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

ja, ich glaub dir das nicht. Das ist so als würdest du behaupten Elefanten können fliegen.. Was du da erzählst ist schlicht weg unmöglich.
    Wenn du nix verdienst, mußt es dir gefallen lassen, wenn er dich zu Brei schlägt. Er kann es mit dir machen, weil er mehr wert ist als du. Das hab ich von klein auf gelernt..

ja wenn sie gut verdienen..

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

So ein Schmarrn - geh mal vor die Tür, jede Wette da sitzt ein Elefant am Baum.
    Das ist so stinkig normal, dass es fast wieder fad ist drüber zu reden.
    (normal, net angenehm oder gar superleicht)

marla-singer gefällt das.
  5. und nun einer mehr ;)

Vanilla27 und melii gefällt das.
  6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, ich lüge nicht. einige leute hier kennen meine geschichte, haben mich in die letzten 1,5 jahren darin 'begleitet', also ich hab sogar hier zeugen. ich finde deine unterstellung sehr empörend, aber ich sehe, dass du offenbar andere probleme hast, als mir zu glauben oder nicht. du tust mir ziemlich leid, weil du dich so machtlos fühlst.

mehr kann ich dazu nicht sagen.

7. D.J.Winston

Bittesehr....

Dumbo_der_fliegende_Elefant_53793_0.jpg

praeteritum gefällt das.
  8. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe schon dass du das glaubst. Es tut mir leid dass du so erzogen wurdest, ABER du bist jetzt erwachsen und kannst dein Leben verändern. Es ist nicht leicht und tut sicher auch weh. Es gibt Frauenberatungstellen wohin du dich wenden kannst. Vielleicht glaubst du den Profis dort mehr.

pipihendi gefällt das.
  9. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Weil ich einfach nicht glauben kann, dass jemand eine Chance gegenüber jemanden hat, der einfach mehr ist..
    Es sei denn natürlich du bist superdünn, dann hast auch einen gewissen Wert..
    Ich hab keine Hoffnungen mehr dass ich jemals aus meiner Situation raus komme, (find keine Arbeit, psychische Probleme, nicht belastbar...) wohn bei meinen Eltern und werd behandelt wie der letzte Dreck, weil ich nicht "normal" bin. Und meine Schwester, Juristin, die halt alle Rechte der WElt hat.. und ich muß mir alles gefallen lassen, darf mich nicht wehren, nix sagen..
    Es ist eine unumstössliche Tatsache, dass man nur was wert ist, wenn man als Frau superdünn ist, und wenn man gut verdient, sonst ist man nix wert und kann erschlagen werden wie eine Ratte...

10. D.J.Winston

Stimmt das auch ?.....Findest es richtig ?....Brauchst das vielleicht sogar ?

pipihendi gefällt das.
  11. Kaktusbluete

Da gibt´s Mütter, die holen ihre Kinder aus der Türkei z´rück unter Einsatz ihres Lebens.
    Ich kenne auch eine Menge G´schichten.

Aber Horrorg´schichtln erzählt nur eine Runtergedrückten der anderen Runtergedrückten, damit´s ihnen besser geht.
    Das ist ähnlich dem Hartz-TV - da schauen sich die, denen´s schlecht geht andere an, denens schlecht geht.
    ...und moi was da alles für Gschichtln und Ausreden können...

...und ist alles net wahr...

bzw. warum soll das wahr sein und dass was tausende Frauen durch haben nicht normal. ;)

12. Steinfrau

Dann hast von klein auf leider was Falsches gelernt.
    Ich kann und mag auch nicht näher auf eine Familiengeschichte eingehen, ich kann die nur sagen dass man auch schon vor 50 Jahren gehen konnte, mit Kindern und einem Mann der gut situiert war, in einem angesehenen Beruf und der gewalttätig war.
    Niemand sagt dass das leicht ist oder jemals war, aber es ist möglich.

pipihendi, Jostein und Kaktusbluete gefällt das.
  13. Kaktusbluete

FANG AN, dann ist der Rest des Posts Vergangenheit.

14. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

15. Kaktusbluete

Ja, das ist einfach.
    Ich hab´s ja verdient, drum brauch ich es auch nicht ändern.
    Wer soll das einer erwachsenen Frau mit Verantwortung abkaufen und wie lang?

In der realen Welt, bist du mit so einem Statement unglaubwürdig.
    Mitleid kriegst so keins.

marla-singer gefällt das.
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

miezelchen, ins frauenhaus gehen auch frauen, die nicht mit ihrem mann ein problem haben, sondern egal mit wem. dort sind frauen, die von anderen familienmitgliedern bedroht oder misshandelt wurden. da waren frauen, die nebenbei ambulant in der psychiatrie waren, frauen mit und ohne kinder. dort findest du auch einen platz! dort ist für alle eine anlaufstelle, die unterdrückt und voll angst und scheinbar ausweglos leben müssen.

der notruf lautet: 05 77 22

KittyMe, amaryllis, Plastilin und 5 anderen gefällt das.
  17. Steinfrau

Ich bitte dich, wenn du ernsthaft glaubst was du da schreibst tust du mir sehr leid, ganz ehrlich
    nur es ist schlicht und einfach falsch und zwar zur Gänze.

melii gefällt das.
  18. Steinfrau

Tja da wirst recht haben.

19. Kaktusbluete

Anonym und geschützt, man kann auch in andere Bundesländer gehen oder gebracht werden. ;)

20. D.J.Winston

....Wie Du am Beispiel Deiner Schwester siehst kann man als Frau also durchaus erfolgreich sein, selbst wenn man einen Vater wie Du einen hast...
    Das Problem scheint mir nicht der Haß auf Männer zu sein sondern ein allgemeiner Haß auf Menschen....

Wenn Du also meinst Du müsstest Superdünn sein um Erfolg im Leben zu haben warum wirst dann nicht dünn ?
    Obwohl ich und wahrscheinlich viele andere das nicht so sehen....

Vanilla27 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden