1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer sind einfach hilflos!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 13 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na GSD nicht alle.... :)

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

spätestens nach der scheidung könnens alle :p

Giorgina, Vanilla27, peklis und 5 anderen gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sag das nicht.... bei zwei fällen in meinen bekanntenkreis, kann man geradezu zusehen wie sie seit der trennung erschlanken....

Vanilla27 und spacedakini3 gefällt das.
  4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was sicher auch kein schaden nicht sein wird... verhungert ist in dieser situation wohl kaum einer ;)

#44 cyn, 13 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2013
    Ipani gefällt das.
  5. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Wie mans sich richtet so hat mans.

-Fleur-

Lila-Pause, Mamsell, Vanilla27 und 4 anderen gefällt das.
  6. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Männer ändern sich nie, schon gar nicht, solang sie sich im Recht fühlen. Meist begründen sie das Recht drauf, dass sie mehr verdienen und sich daher als höher wertig sehen. Aber das ist halt die Gesellschaft, einzig allein das Einkommen bestimmt den Wert eines Menschen.
    Bei einer Frau kommt dazu die Pficht dünn zu sein und gut auszusehen. Wer nicht dünn ist, gilt als faul, unzuverlässig und als eine die nichts taugt.

ja es gibt ein paar wenige Ausnahmen.. Aber die sind selten. Die meisten Männer sind wie mein Vater, und der Mann der Löwin. Vielleicht hat mein Vater ja einen Klon in Wien..

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

geh bitte, nein, das sind sie NICHT!

und das sag ich und ich hab wirklich nicht die besten erfahrungen gemacht.

Vanilla27, Chickensoup und spacedakini3 gefällt das.
  8. -Fleur-

Mein Mann macht alles und die Partner meiner Töchter auch, weder ich noch sie würden es anders mitmachen.
    Aber es stimmt, wenn man es jahrelang anders macht, wird Mann sich nicht mehr umgewöhnen - und die Verweigerung als zu Fleiß- Aktion sehen.

-Fleur-

9. -Fleur-

...oder finden wieder eine, die es macht.

-Fleur-

BuddhaLight gefällt das.
  10. BuddhaLight

Darf ich dich fragen, wie alt du bist?

spacedakini3 gefällt das.
  11. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ich geh außer haus bevor die kinder noch wach sind. dh ich bin der früh nicht für sie verantwortlich.
    er richtet ihnen frühstück her, schaut dass sie fertig werden und zähne geputzt haben und bringt die kleine in den kiga.
    es war bis vor einem halben jahr so, dass er auch noch zusätzlich die jause auch gemacht hat und ich gar nichts, aber das fand ich dann unfair. und nachdem ich sowieso nach WW koche und meine jause herrichte, muss ich das ohnehin selber machen.
    vorkochen tu ich am vortag, was noch gemacht gehört mach ich in der früh.

und ich bin ganz froh, dass ich die kids in der früh nicht über hab *gg*

anna-mari gefällt das.
  12. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

mein mann hat das bis vor einem halben jahr gemacht. ich gar nichts in der früh. und ja, er muss auch so manchmal mit ihnen essen oder was zu essen machen.

13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ist der Faden jetzt eine Zeitmaschine oder eine Therapie Praxis?

Vanilla27, spacedakini3, Ipani und 2 anderen gefällt das.
  14. BuddhaLight

Sehr treffend zusammengefasst! :D

Mpazi.Lu gefällt das.
  15. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Sie ist jedenfalls so alt, dass sie schon ganz viel Scheiße erlebt haben muss :(

16. BuddhaLight

Ja.
    Und ich muss mal wieder meinen Papa besuchen und fest umarmen.

Mpazi.Lu gefällt das.
  17. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also mein Papa kam heute Mittags zu mir mit einem riesen Topf Rindsschnitzel mit Saft für die ganze Family.
    Mein Papa kann super kochen und tut das so gerne.:love:
    Also nicht alle Männer sind so und zumindest das Frühstück wird jeder im Stande sein sich selber zu machen :eek:

praeteritum und spacedakini3 gefällt das.
  18. Eistee

Also die Hilflosigkeit eines Mannes am Frühstück herrichten oder kochen zu messen ist.. Naja. :sarcastic:
    Bei uns bin auch ich fürs Kochen zuständig, erstens weil ich es gerne mache und gut kann, zweitens weil LG es nicht so gerne machen mag.
    Deswegen ist er doch aber nicht hilflos?!
    LG kann sämtliche anfallende Arbeiten erledigen (und das mit Vorzug) und die Kinderpflege auch.

Hilflos ist in meinen Augen ein Mann, der nicht weiss wie saubere Wäsche in den Kasten kommt, wie man einkauft, wohin man seinen Müll tut etc.
    Sowas gibt es mMn. sehr selten.
    Viele nutzen einfach die Dummheit der Frau aus-sie wird's schon machen..
    Und wenn die Frau das mit sich machen lässt gehört sie sowieso ausgenutzt.. Soviel Naivität gibt's ja wohl ned auf einem Haufen..

Kann mich ehrlich nur wundern.

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß schon, warum es mir immer wichtig war finanziell einigermaßen unabhängig zu sein.
    Letztendlich weiß man nie, wie sich eine Beziehung diesbezüglich langfristig entwickelt.

Kinderstube, Vanilla27 und Lissi gefällt das.
  20. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Und wieso änderst du das dann nicht!! Ich weiß es ist schwer hab das selbst durchgemacht aber man kann alles schaffen wenn man es nur will!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden