1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer sind einfach hilflos!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 13 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farbenfroh

VIP: :Silber

nur weil du jetzt deinen arsch in eine positive richtung bewegst, denkst du, dass du anderer leben und entwicklung belächeln kannst?
    ich finde es sehr bezeichnend wie gerade du, dich hier benimmst.

ich denke, viele haben ein absolut falsches bild von solchen situationen.
    respektlosigkeit und gewalt in beziehungen entwickeln sich und gerade deshalb verharrt man oft lange zeit in solchen verhältnissen, weil man stück für stück an selbstbewusstsein verliert und gewalt und unterdrückung steigen.
    von außen betrachtet sagt man leicht, dass einem sowas nicht passieren kann - tja, da haben sich schon viele geirrt.

weder eieis, noch die forderung sich in therapie zu begeben oder ins frauenhaus zu flüchten, fruchtet, wenn es nicht klick gemacht hat.

KikiundLauftier, Lissi und anna-mari gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Sehe ich auch so.

Und wenn jemand eher aggressiv und nicht traurig und leidend nach aussen reagiert, wird auch gleich daraus geschlossen, dass es der Person eigentlich nicht allzu schlecht gehen muss. Wie bei der KleinenLöwin.
    Dabei ist es nicht untypisch nach aussen aggressiv zu reagieren, wenn man woanders sehr unterjocht wird.

KikiundLauftier gefällt das.
  3. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

ICH WOLLTE DIESEN SCHEISS THREAD GAR NICHT!! ICH WOLLTE NUR IM ERWACHET! THREAD SCHREIBEN WANN ICH AUFSTEH UND DASS ICH MEINEM MANN DAS FRÜHSTÜCK MACHEN MUSS WENN ER FRÜHER WEG MUSS!! SONST GAR NIX! AUFGEBAUSCHT HABT IHR DAS GANZE!! UND EINEN NEUEN THREAD DRAUS GEMACHT!!!!!

anna-mari gefällt das.
  4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

anna-mari gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden