1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer sind einfach hilflos!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 13 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nicht unbedingt. Ich finde ohnehin, dass jeder Mensch individuell betrachtet und "behandelt" werden muss.
    Je nach Situation und Problematik.

KikiundLauftier gefällt das.
  2. anna-mari

Dann ist das auch noch so...
    Man kann nichts aufzwingen.
    Ich akzeptiere das einfach und bewerte es nicht negativ.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

geheucheltes verständnis.....
    das schreibt ein mensch der schon so viele eieis sich geholt hat, für diverse problemchen... lass mich mal nachdenken...war es das letzte mal nicht bei deinen versuch ins berufsleben einzusteigen...

ich finde deine zeilen menschenverachtend und zum ......

abgesehen davon, habe ich irgend wo gepostet, dass ich verständnis für die beiden TEs habe...oder doch nur, dass nicht jeder mensch die gleiche vorgehensweise hat....

und wenn du so gut verstehst, was in einer therapie passiert, dann wird deine sicher glücken.

mitleid habe ich auch nicht an den tag gelegt.....ich kann es nur nicht abhaben, wenn man andere menschen die vielleicht nicht so stark sind wie so manche andere userinnen (zu denen ich dich jetzt nicht zähle) dafür verurteilt...

ich kann über deine posts nur mehr lachen.... nimm die bunten smarties....

4. BuddhaLight

VIP: :Silber

Mmn kann sich die Kleine-Löwin nicht entschließen, den goldenen Käfig zu verlassen, aber Miezelchen hat ja eine komplett andere Geschichte und es stört mich ein bisschen, dass die hier nicht seperat besprochen wird.

Vorausgesetzt, dass stimmt auch alles, woran ich schon gelegentlich zweifle.

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

im Glashaus sitzen, aber mit Steinen werfen.....naja wer es nötig hat...

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mädls ihr verliert die Contenance. :wave:

miezelchen hat nie um hilfe oder ratschläge gebeten das nur so zur info.

7. KikiundLauftier

ich weiß.... ich wünsche miezelchen vom herzen alles gute.

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

von Herzen. Lernst du es irgendwann noch mal?

9. A3

A3
    Mitarbeiter

Die Teilnehmerinnen KikiundLauftier und Puschel wurden verwarnt.

KikiundLauftier, da sie eine andere Userin mit "lustigen" Anspielungen auf eine Krankheit extrem provoziert hat und Puschel, weil sie auf diese Provokation mittels Nennung eines privaten Vornamens und einer Beschimpfung geantwortet hat. Alle betreffenden Beiträge wurden gelöscht.

Wir ersuchen alle Teilnehmer um eine verantwortungsbewusste Diskussion in gebotenem Rahmen. Sollte ein Problem auftauchen, reicht eine Meldung des betreffenden Beitrages an uns vollkommen aus. Wir dulden keine öffentliche Austragung privater Fehden zwischen den Teilnehmern auf unser Website und werden auch künftig entsprechend handeln.

Vielen Dank für eine respektvolle Teilnahme an unseren Foren und weiterhin eine gute Unterhaltung!

10. anna-mari

KleineLöwin ist ohnehin heraus. Miezelchen muss selber entscheiden, ob sie sich hier irgendwie thematisieren will. Mir ging es ums Allgemeine.

Ich kann es nicht sonderlich leiden, wenn Menschen "helfen" wollen und hinterher angepisst sind, weil es nicht so funktioniert, wie sie sich das vorgestellt haben. Da geht es dann mehr um die eigene Bedürfnisbefriedigung.
    Mir fehlt da immer die Sachlichkeit. Aber nun gut...

Naja und -Fleur- gefällt das.
  11. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Genau, sowas nennt man RatSCHLAG!

anna-mari gefällt das.
  12. anna-mari

So ist es.

13. anna-mari

Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.
    Abgesehen davon schreibe ich das auch ab und zu. Auch wenn ich den Menschen nicht sonderlich gut kenne. Er mir aber sympathisch ist. Ich meine das dann auch so.
    Und Du solltest Kiki nicht unterstellen, dass sie das nicht so meint.
    Gerade kiki ist jemand, der auch User hier begleitet, die länger krank sind oder ähnliches. Sie hat bzw. hatte für solche User jeden Tag ein Wort (bzw. weitaus mehr) übrig. Und ich bin mir sehr sicher, dass das von Herzen kam. Ansonsten macht man das nicht.

14. BuddhaLight

Damit hast natürlich recht und es wird auch keiner widersprechen. Bei Kleiner-Löwin täuscht du dich aber ein bisschen glaub ich.

Aber egal, ich mag auch nimmer und kann aber nicht aufhören. :rolleyes:

15. KikiundLauftier

Dragee Keksi? :)

BuddhaLight gefällt das.
  16. BuddhaLight

Hab tatsächlich grad einen halben Hasen gefressen. ;)

anna-mari gefällt das.
  17. anna-mari

Du verstehst mich nicht. Wenn ich denke, dass ich etwas Sinnvolles sagen kann, tu ich das und wenn nicht halt nicht. Also zur kleinen Löwin.
    Und wenn sie ein Fake sein sollte oder eigentlich sie ihren Mann unterjocht und alles ganz anders ist als es scheint, dann ist das auch noch so.
    Ihre leichte Verbitterung und ihr Gegenangehen ist für mich auch okay. Ich interpretiere das nicht als Überheblichkeit, Unwille oder sonst etwas. Menschen reagieren halt unterschiedlich.

18. KikiundLauftier

du meinst wohl genüsslich verspeist.....

BuddhaLight gefällt das.
  19. anna-mari

:D

Ich finde auch....wir entspannen uns und wenden uns den netten Dingen im Leben zu. Dazu gehört "Essen" auf jeden Fall.:)
    Ist ohnehin blöd, wenn User thematisiert werden, die nicht mitschreiben bzw. nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden