1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer oder Alkohol

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 12 November 2011.

?
  1. Männer

25 Stimme(n)
    45,5%
  2. Alkohol

17 Stimme(n)
    30,9%
  3. ich kann mich nicht entscheiden

13 Stimme(n)
    23,6%
  1. rela

VIP: :Silber

frieda mag dich nicht strippen sehe, darum dachte ich dich darf man wählen :D

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Mach das, aber bestell dir nicht den Thunfischsalat, der ist nicht zum Fressen.

3. Jorja

Jorja Gast

es gibt männer, mit denen ich nie als frau sex würde haben wollen, aber unter diesen männern gibt es mitunter welche, die ich mir, mit entsprechender ausstattung, einen mann simulierend, vornehmen würde, inklusive all dem, was notwendig wäre, ihn dazu zu bekommen, dass er mich das machen lässt, notfalls auch unsanft.

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Das ist ja eh kein Widerspruch zu der mir bisher bekannten Version :D:D:D

nein, ich bin nicht zu haben :D

5. bluegrass

Ich esse dort grundsätzlich nichts.

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Wunderbar, wie schnell Gehirnwäsche wirkt! :D

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

nix Gehirnwäsche :boes:
    das nennt sich Freundschaft;)

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich verstehe die Frau nicht. Liegt es an ihr oder sind das noch die Nachwirkungen vom Tequila vor einem Jahr? Könnte mir ein Schilehrer weiterhelfen?

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

es gibt Männer, die sie als Frau, die sie jetzt ist, nicht an sich ranlassen würde. allerdings, wäre die Jorja ein Mann, oder könnte es zumindest simulieren, täte sie es manchen von diesen Männern so richtig zeigen (besorgen? darf ich das hier schreiben?), notfalls auf die harte Tour.

10. Jorja

Jorja Gast

du darfst und du hast mich verstanden!

es gibt männer, bei denen ich beim schwanzvergleich siegen würde (wollen), aber so was von....

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hatte angedacht, dass es so gemeint sein könnte, dies jedoch sofort wieder verworfen. :eek:

12. Jorja

Jorja Gast

ich fühle mich gerade unterschätzt.

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Das Ergebnis der Umfrage ist übrigens leicht verfälscht, weil ich voreilig für "Männer" gestimmt hatte. Auf Grund der neuesten Erkenntnisse möchte ich meine Stimme freilich dem Alkohol geben!

14. Frieda

sei net so prüde. beim knutschen musst das ablegen, herst!

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich BIN aber prüde, und darum musst DU ausreichend dominant sein, um meine Prüderie zu overrulen!
    Komm mir bloß nicht wieder mit "Uuund, sollen wir jetzt knutschen?"

16. Jorja

Jorja Gast

ich würde mich dem ja anschließen, wenn es als alternative marzipanschokolade oder lindorkugeln gäbe.

17. Jorja

Jorja Gast

ist "wieso liegt hier stroh?" ein besseres intro?

18. Frieda

ja, das hab ich schon geistig notiert. dabei bin ich so undominant... aber ich reiß mich z'samm, irgendwann zwischen dem 2. und dem 4. Getränk überrasche ich dich einfach. und das Gute daran ist: ich mach das wirklich.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

*ganzvorsichtiganfrag* Darf ich nicht vielleicht Martini statt Tequila...?

20. rela

wenn dann nur beides zusammengemixt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden