1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer heiraten später einmal ihre Mutter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 24 Januar 2011.

1. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Bin ich froh,dass ich ihr in keinster Weise ähnlich bin...
    Sie ist eine unsichere,bockige und sehr mühsame Person. Ein ewiges Opfer,jeder will ihr großes leid zufügen. Schrecklich.

Ich bin dafür mit meinem papa verlobt-auch nicht immer prickelnd!:D

2. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

wenn es so wäre werde ich es wohl nie erfahren.

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich bin meiner schwiegermutter auch nicht ähnlich aber wir verstehen uns trotzdem alle prächtig :love::)

4. imrae

imrae Gast-Teilnehmer/in

meiner auch:D

männer heiraten ihre mütter-oder das gegenteil davon!
    ich bin das gegenteil und meinmann ist froh darüber:love:
    (obwohl seine mama eine ganz liebe ist, und ihm alles "zum ar... hingerichtet" hat)
    IRENE

5. phantomine

phantomine Gast

Nein, ich bin ihr nicht ähnlich, weder optisch noch charakterlich. Und mein Mann ähnelt zb. nur in ein paar Kleinigkeiten meinem Papa (aber da fällt mir auf Anhieb eigentlich nur eine ein), während mein Ex sehr wie mein Papa war zb. Danach hab ich mir was Gegenteiliges gesucht :D ;)

Lg, Karin!

6. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Gottseidank bin ich meiner Schwimu nicht ähnlich...optisch...maximal von Figur her....aber da auch nicht wirklich....
    CHarakterlich sicher nicht !
    Mein GG hat auch nichts von meinem Papa...maximal von meinem Onkel..obwohl auch da nur minimal optisch eventuell.
    Gerade bei einer starken Ähnlichkeit fände ich es irgendwie ekelig...naja...aber mein Papa hätte mir als junger Mann auch nicht wirklich gefallen. (War jetzt nicht "schiarch" aber eben auch nicht so mein Fall....)
    LG
    Lunara

7. jetzt beim durchlesen denk ich so drüber nach... die, die ihren schwiegermüttern ähnlich sind - sind dann auch die männer deren vätern ähnlich?

bei mir isses nämlich so :D ich mein, klar sind wir vier unterschiedliche persönlichkeiten, aber parallelen von mir zu meiner schwiegermutter sind genauso vorhanden wie von meinem mann zu seinem vater. also jetzt nicht zwingend optisch, sondern hauptsächlich charakterlich.

ich find das süß :)

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mein Mann ist meinem Vater in einigen Verhaltensweisen sehr ähnlich - meine Mutter und ich fangen deswegen oft wie auf Kommando zu lachen an.

ob ich meiner Schwiegermutter ähnlich bin? (eigentlich hoffe ich nicht) Das muss mein Mann beurteilen.

9. Mausi88

Nein, also wenn das allgemein gültig wäre wäre es echt krass.*lach*:D

Aber kann gut sein das es unterbewusst so in die Richtung geht bei den Männern.^^

10. Mausi88

Eintauschen gegen meine würde ich sie auch liebend gerne, da hätte ich 0 Probleme mit.:D

11. Mausi88

*hehe*:D Ja, wie das Leben so spielt.:D

12. Mausi88

*haha* *lach*:roflsmiley:

13. das kommt mir auch bekannt vor :D

14. muell23

muell23 Gast

Ich bin meiner EX Schwiegermutter mehr als ähnlich. Ich liebe sie aber auch heiß und innig. Von ihn hab ich mich getrennt, von ihr nie und nimmer.

Mein Sohn ist zwar erst 16, seine Freundin das genaue Gegenteil von mir - wobei sie eine ganz, ganz liebe und süße junge Dame ist.

15. Mausi88

Hab gestern in dem anderen Forum wo ich noch bin nämlich ne Umfrage gestartet mit 2 Fotos von uns beiden und die dachten das es entweder die gleiche Person ist oder aus meiner engen Verwandschaft.:rolleyes::D

16. Selmice

Selmice Gast

Vielleicht ein verdraengter Oedipuskomplex?

17. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

meine schwimu ist eine herzensgute, aufopfernde, lustige, selbstbewusste, unabhängige, loyale, frau, mit der man pferde stehlen kann. wenn ich ihr ähnlich sein sollte, ehrt mich das sehr.

18. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ja ich schau meiner schwiegermama ziemlich ähnlich. blond, klein, blauäugig, quirlig, konsequent, unternehmungslustig, plappermäulchen, ...
    nur sie ist deutlich sturer und pessimistischer als ich. :cool:

auf den hochzeitsfotos sieht man es bei einem superdeutlich. meine kollegin die meine schwiemu und meine mama ned persönlich kennt und auch nicht auf die hochzeit gekommen ist, hat mich doch glatt gefragt ob das meine mama ist. :D

gsd verstehen wir uns auch blendend. wir sind zwar nicht immer einer meinung, aber das lässt sich mit kleinen diskussionen aus der welt schaffen.

19. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

:eek: Ich denke nicht! Weder ihr Aussehen, noch ihr grundsätzlicher Charakter entsprechen mir.
    (Allerdings hat sie am selben Tag Geburtstag wie ich und ihr zweiter Vorname ist mein erster :eek:)

20. Mausi88

Hört sich gut an.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden