1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mädchen verschwunden - Bitte um Mithilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieNanny, 27 April 2007.

  1. dieNanny

    dieNanny Gast

    Hallo,


    diese Email habe ich gerade bekommen:


    WICHTIG !!! Unsere Studienkollegin Christiane Tröger, 23, ist seit Freitag, den 6. April 2007 spurlos verschwunden. Die gebürtige Südtirolerin ist 1,65 m groß, schlank, dunkle Kleidung, möglicherweise mit Fahrrad (Marke Atala, blau/ gelb) unterwegs. Wenn irgendwer sie in den letzten Tagen gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Verbleib geben kann, bitte bei der Polizei melden: (01) 313 10 - 43 800





    hier auch ein artikel im standard mit FOTO:

    http://derstandard.at/?url=/?id=2841346




    Bitte leitet das an möglichst viele Leute weiter, danke!!!!
     
  2. Katrin08

    Katrin08 Gast

    weitergeleitet
     
  3. Katrin08

    Katrin08 Gast

    eine freundin von mir hat mit eine jungen frau telefoniert, die sich wegen ihrer wohnungsanzeige gemeldet hat. sie meint dass der name auf jeden fall christine war und der nachname sehr ähnlich geklungen hat.
    Das Fahrrad glaubt sie im 11ten bezirk gesehen zu haben, irgendwo herumliegend, wo sie sich noch dachte warum liegt das so wild herum, das ist doch noch so schön.
    hat den hinweis auf jeden fall weitergeleitet, es wurde aufgenommen und für rückfragen ihre nummer notiert.
     
  4. dieNanny

    dieNanny Gast

    Hallo !

    Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!!! Ich freue mich sehr, dass es doch sinnvoll war hier zu posten.

    Vielen lieben DANK ! :love:

    Hoffentlich taucht sie bald wieder auf...
     
  5. jeanne_art

    jeanne_art Gast

    In Wien-Mitte ist das auch gehängt. Angeblich war sie stationär in einem Krankenhaus?
     
  6. Niti

    Niti Gast-Teilnehmer/in

    weiß man was neues?
     
  7. Swiss-Austria

    Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

  8. murli25

    murli25 Gast-Teilnehmer/in

    ist die junge frau wieder aufgetaucht? *hoff*
     
  9. dieNanny

    dieNanny Gast

    Tut mir leid, bis jetzt habe ich noch keine Neuigkeiten erfahren :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden