1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Madeleines Ehemann?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 22 Februar 2014.

1. Belico

VIP: :Silber

Madeleine ist eine Prinzessin aus Schweden und ihr Ehemann ist der Prinz.
    Alle Informationen auf einen Blick erhält man meist in Wartezimmern von Ärzten, dort liegen diese Zeitschriften wo das Befinden europäischer Königshausmitglieder dokumentiert ist. Ich persönlich halte mich in Wartezimmern diverser Ärzte eher an so Zeitschriften wie "Brigitte" wegen der Strickmuster hauptsächlich. Wenn die "Brigitte" gerade gelesen wird, dann finde ich og Informationen in so Zeitschriften wie "Frau im Spiegel" oder ähnliches. Die Königinnen und Prinzessinnen werden da aber immer mit dem Vornamen genannt, ist am Anfang ein wenig irritierend.....;)
    lG

2. anroma

Also für mich sieht der Mann von Madeleine irgendwie berechnend aus.
    Ich mein, Schönheiten haben Beide nicht als Männer, aber der Daniel wirkt wenigstens sympathisch.

marionr1 gefällt das.
  3. maho

Ich komme ja auch unwillkürlich sehr leicht an die Zeitschriften und kanns dann doch nicht lassen hinein zu sehen :D... die diversen Gschichtln sind ja sowas von entspannend und zum runter kommen einfach super....

... aus Liebe geheiratet ? ... der liebe Herr war doch nur 2. Wahl... ihre erste Wahl ging ja gründlich in die Hose --- wie sie den ersten angesehen hat und jetzt ihren Mann --- eindeutig 2 Paar Schuhe....

... und die "Zufälle" (Wettrennen) mit Hochzeit und Kindern der Expartner mit den jeweiligen neuen Partnern/Angetrauten.... ich glaub die liebe Prinzessin ist noch immer nicht drüber weg - vielleicht auch deshalb sein ständig "grimmiger/ angespannter " Gesichtsausdruck....

Bin gespannt wie lange die Ehe hält --- sie leben in Amerika und da wirds vermutlich nicht so schnell auffallen...

... aus Liebe geheiratet trifft sicher auf Victoria zu - zumindest kommts für mich so rüber.....

#43 maho, 25 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  4. anroma

Bei Victoria habe auch ich den Eindruck, dass es eine Liebesheirat war,
    Madeleine war doch fast 8 Jahre mit Jonas liiert, eine Zeit, die man sicher nicht so einfach wegsteckt.
    Bei ihrer Hochzeit hatte ich den Eindruck, sie hat wollte den "Wettlauf" gewinnen, dass sie schneller verheiratet ist, als ihr Ex, mit Liebe hatte das mE nichts zu tun.

Dieses Foto spricht für mich einfach Bände:
    File:prinsessan Madeleine & Christopher O’Neill efter bröllopet.jpg - Wikimedia Commons

maho gefällt das.
  5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch, dass man diesen Rotzbuben-Zeitschriften endlich beibringen sollte, dass man die hohen Herren und Damen mit Durchlaucht, Hoheit oder Exzellenz anzusprechen hat! Die sind ja schließlich nicht solche Leute wie ich und du! Wo kommen wir da hin!

Im Übrigen ist der Ehemann dieser Hoheit Madeleine kein Prinz. Er hat scheinbar auf jeden Titel bei der Hochzeit verzichtet (Wenn das nicht Liebe ist!). Das habe ich übrigens auch nicht in einem Arzt-Wartezimmer gelesen, sondern gestern in einer Qualitätszeitung (der Standard) online.

Aber die kleine Süsse ist seit ihrer Geburt die Herzogin von Godland. Bitte also nicht einfach mit "Baby" anzusprechen, die kleine Durchlaucht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden