1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Macht&Sex

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 29 Mai 2011.

1. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Jaja, der Brad und der Werner und der George und der Sebastian, das ist voll die gleiche Liga.
    :D

Ich mag den Clooney auch nicht, und der Brad Pitt sah nur bis einschließlich Fight Club gut aus. Aber da kann ich bei beiden irgendwie nachvollziehen, dass sie anderen gefallen.
    Bei den österreichischen Politikern vermute ich, dass die Durchschnittsösterreicher einfach genau 5 Politiker kennen, und da die Prölls da dabei sind, war es einfach für den Werner und den Kurz, sich ganz vorn zu platzieren.

2. ooooh ja, ist es!
    gestern "ocean's 13" - beide auf einen haufen :love:
    :D

3. :D:D

4. mcw

mcw Gast

Ich bin diesbezüglich wahrscheinlich sehr gelassen, weil man Männergeschmack oft schon für Entsetzen gesorgt hat, insofern kann ich mich schwer über den anderer Frauen aufpudeln. :D
    Ich glaube, es gibt verschiedenste Attribute, auf die Frauen ansprechen, das kann von solide, bis zu Hallodri so ziemlich alles sein. Und zwar innen wie außen.

5. mcw

mcw Gast

hast du dir was von der handlung gemerkt? :D

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte immer, die Prölls sind eh fesche Burschen. Hab mich wohl zu wenig in Frau eingefühlt.

7. äääähm handlung? und wer oder was ist ocean? :D

8. mo-mo

VIP: :Silber

gilt übrigens für alle medien ;), siehe zeitungsinterview

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden