1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mach mit: liste von kleinkinderspielzeug aus österreich und deutschland :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zindegi, 30 September 2009.

1. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Danke.
    Warum gleich so giftig ? Oder meinst Du, ich recherchiere gleich alle Deine Posts nach bevor ich hier antworte ?

2. zindegi

zindegi Gast-Teilnehmer/in

entschuldige bitte so war es nicht gemeint
    ich möchte nur nicht über das warum und wieso diskutieren, da ich es es bereits versucht habe, aber es nichts bringt, die einen mögen eben X udn die andern Y und beides hat seine berechtigung
    und ich will auch nicht mehr angeriffen werden weil ich Y lieber habe für mein kind :eek:

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Okay.

Es gibt im 7. Bezirk in der Westbahnstraße z.B. ein schönes Geschäft für Holzspielsachen und auch in der Neubaugasse.
    Vl. schaust Du da mal rein. Aber ob das alles in Ö./D. hergestellt ist, stelle ich in Frage.

4. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Zindegi, die Schemel sind hübsch, aber wirklich toll sind das Dreiecks-Klettergerüst, das "Labyrinth" und die verschiedenen schiefen Ebenen. Schau Dir die an, da sind die Kleinkinder wirklich motorisch sehr interessiert, ich weiss nicht, wie wir die letzten Winter ohne großes Kletterdreieck mit langer Rutsche in der Wohnung überstanden hätten, das war im ständigen Einsatz!

5. Berthold

Berthold Gast

Geh - die großen Trümmer als Bauklötze nehmen sie in dem Alter auch schon gern!

6. zindegi

zindegi Gast-Teilnehmer/in

http://www.pikler-hengstenberg.at/materialien/dreieckstaender.htm meinst du das ? und da ein brett zum rutschen einhängen ?

7. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

8. chymara

chymara Gast

grimms holzspielzeug-made in d-gibts auf amazon!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden