1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ma, er is sooo peinlich: Strache Rap

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lebenszeichen, 3 Juni 2009.

1. susal13

susal13 Gast

Na ja , vielleicht würdn wir FPÖLER ,bzw BZÖLER auch so blöd schreiben , wenn wir Angst haben müssten, dass uns die Wähler davon laufen*gg*.

Langsam aber sicher sinkt das Boot in dem Rot und Grün sitzen, ich hörs schon blubbern , do murs irgendwo a Loch sein in dem Boot!

Statt gegen andere zu Wettern,Anzeigen zu machen usw. solltens vielleicht selber einmal Ideen hervorbringen, wie man Europa,bzw Österreich sicherer machen kann und wie man den Leuten helfen kann, dass sie wieder eine Arbeit bekommen. Nur leider helfens den Firmen ganz gut beim ins Ausland abwandern.

Rot Grün soll bei sich selber Fehler suchen gehn und nicht bei den anderen Parteien , ich find denen ihr Gehabe voll peinlich.;)

2. bluegrass

VIP: :Silber

Welche Parteien mit Angst ihr Geschäft betreiben, ist ja wohl offensichtlich.
    Da ich weder SPÖ noch Grünenmitglied bin, habe ich auch keine Stimmenverlustängste. Zu Strache habe ich eher einen humoristischen Zugang. Wenn es, wie letzen Donnerstag im ORF zu sehen, reicht, dass zwei Kabarettisten unabhängig voneinander ein klobig gezimmertes Holzkreuz ins Publikum recken um dieses in allergrösste Heiterkeit zu versetzen, weiss man was von diesem lächerlichen Popanz zu halten ist. Das gibt eher Hoffnung als das es Angst machte.

3. Maedchenmami

VIP: :Silber

ich bin schon gespannt wie der Martin abschneidet..... ich denke der könnte viele Stimmen bekommen vorallem "Wechsler" von Spö und ÖVP

4. mir können keine wähler davonlaufen, da ich mich eigentlich mit keiner partei verbunden fühle. ich weiß nur, dass ich keine rechtsextremen parteien tolerieren kann und will.
    und dann? willst du einen nationalistischen staat?
    glaubst du dass es sicherer wird, wenn die rechtsextremen an der macht sind? schau mal in der geschichte zurück, schau ins ehemalige jugoslawien, schau noch weiter zurück, ins österreich der ende dreißiger- anfang vierzigerjahre, und dieses spiel lässt sich solange die geschichtsschreibung existiert zurückverfolgen.
    glaubst du dass der haze etwas besser macht? glaubst du, dass personen anderer herkunft in österreich bleiben um hier (schlecht bezahlt, schlechte krankenkasse, schlechte aussichten, und nur für die dauer der beschäftigung) arbeiten zu dürfen? sie würden wohl nicht mit ihrer familie hier leben können- oder wollen, denn die kinder würden in "ausländerklassen" geschickt werden die - nehme ich an- schlechtere förderungen bekämen. und arbeitslosigkeit würde existenzverlust bedeuten, also doch irgendwohin wo man auch leben darf und nicht nur "die wirtschaft unterstützen".
    glaub mir die scheißen österreich was und gehen anderswo arbeiten und leben.
    dann steht österreich da, ohne zuwanderung, und vor allem ohne zukunft, ein haufen junger muss für einen noch viel größeren haufen alte sorgen, die pflege der alten menschen ist nicht mehr gewährleistet (schon jetzt gibt es zu wenig pflegepersonal und unter diesen sind sehr sehr viele ohne österreichische staatsbürgerschaft).......... .
    eine möglichkeit wäre wahrscheinlich, rüstige alte menschen wieder ins berufsleben "einzuberufen" unter androhung der streichung ihrer pension, aber wer will das schon?
    ich brauche bei hace keinen fehler suchen, er stellt den fehler dar. er ist ganz offensichtlich einer der aus der vergangenheit österreichs NICHTS gelernt hat. der stur glaubt, dass deutschtümelei irgend jemandem etwas bringt -außer ihm stimmen- der nichts dagegen hat, wenn einer der seinen wahlwerbend blonde blauäugige frauen auffordert mindestens drei kinder zu bekommen, damit "die türken uns nicht überrennen", und dann gibts natürlich noch denn herrn "umvolker" mölzer der sogar fürs EU-parlament antritt.
    diese partei ist voll von ewiggestrigen, die scheinbar dumm sind und nichts aus der geschichte gelernt haben- ein punkt für eine bessere bildung in österreich!-, oder einfach nur bösartig und widerlich sind.

5. Senftube

Senftube Gast-Teilnehmer/in

das impressum dieser seite verwundert mich ein wenig. begibt sich der herr musikant wirklich auf so ein tiefes niveau, daß er die seite "kellernazis in der fpö" nennen muß?

abgesehen davon stimmt a net ois, wos do steht. aber wurscht.

und der hc ist ein eitler, selbstverliebter gockel und allein deshalb schon ekelig. wenn er dunkelgrün wäre, täte ich ihn nicht lieber mögen - der mann ist einfach ein k*tzsbr*cken.

6. diese seite stammt vom muzicant und er ist bereit diese seite zu schließen, wenn gewisse bedingungen (nachlesbar in seinem brief an graf) eingehalten werden, andernfalls bleibt diese seite noch eine weile erhalten.

7. susal13

susal13 Gast

Herr Muzicant ist nicht der King persöhnlich , dass jeder kuschen muss vor ihm!

Er hat genau so andere als Nachfolger Gobbels bezeichnet , also er braucht von niemanden etwas zu fordern!

Martin Graf hat ihn zu einem Gespräch gebeten , also wenn er genug Curage besitzt soll er dort hin gehen und fertig!

Dieser Mann geht meiner Meinung nach etwas zu weit , genau so wie manche Politiker zu weit gehen mit ihren Aussagen!

Was soll diese Seite sein? Eine Beleidigung, oder eine Provokation der Fpö und ihren Wählern gegenüber?

:rolleyes:Ich hab mir die Seite auch angesehen , ich finds einfach eine Sauerei, dass der Herr schalten und walten kann wie er will!:mad:

8. er ist nicht "der king persönlich" - alleine schon weil österreich keine monarchie ist.

"vor ihm kuschen" muss keiner, allerdings muss man im zuge antisemitischer aussagen wohl doch damit rechnen, dass er sich da dann zu wort meldet.

außerdem geht aus dem brief hervor, dass er nicht ablehnt mit ihm zu sprechen - und es schon einen früheren termin für ein gespräch gab der seitens herrn graf nicht eingehalten wurde- aber ER stellt gewisse bedingungen.
    das gespräch wird nicht stattfinden, da herr graf wohl nicht die mitgliedschaft in der als rechtsextrem bekannten olympia schmeißen wird.

hast du den artikel des herrn graf gelesen?
    lt. muzicant sind es fakten. wenn jemand dies abstreitet, steht es ihm frei zu klagen (damit hat die fp doch eh genug erfahrung, auch mit niederlagen bei den verhandlungen)
    übrigens vieles von dieser seite war schon vor der übesichtlichen sammlung auf dieser HP bekannt.
    nochmals: wenn jemand meint es stimme nicht was über ihn geschrieben wurde, dann soll er klagen (in dem fall würde ich das wirklich empfehlen, denn dann wäre es ja verleumdung).

9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Komm, hör mal bei Wahlkampfveranstaltungen des HC genauer hin, das ist beleidigend und tief,

ich finds auch eine Sauerei dass der HC schalten und walten kann wie er will............

aber ich mag prinzipiell solche Gschichtln - Aussagen nicht, von keiner Seite
    wenn die FPÖ Leut aber so ordentlich austeilen wie sie es nun mal tun, kommen Gegenreaktionen.

Genau so !

Nein den will ich nicht auf ignore setzen weil das wär langfristig gesehen schön gfährlich, davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Horch, ich schreib meine Meinung und die hab ich und nicht weil ich um "meine" Partei Angst hab, ich gehör keiner an.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden