1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lutzmannsburg - welches Hotel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 30 August 2007.

1. ulli81

ulli81 Gast-Teilnehmer/in

wir fahren heuer das 2. in den Sonnenhof, waren letztes Jahr sehr zufrieden. Man kann ohne weiteres zu Fuß zur Therme gehen. Die angeschlossenen Hotels sind mir einfach zu teuer.

die Revisionsarbeiten beginnen am 17. September für 2 Wochen ist da die Therme geschlossen.
    Wir fahren am Montag übrigens dort hin, deshalb weiß ich es so genau.

2. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns für den Sonnenpark entschieden, aber nur 1 Nacht. Und ich kann nur sagen, wir waren auch sehr begeistert. Ich hab sicher noch nie in einem Hotel so gut gegessen *g*

3. einszwei

einszwei Gast

Ich hab gerade den Apfelhof gebucht, und kann es kaum mehr erwarten !!!

Ich hoffe es klappt alles mit unserem kleinen Sonnenschein. Vor allem aber die lange Fahrt (7 1/2 Stunden reine Fahrtzeit ....)

4. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Sonnenpark - einfach spitze: die Zimmer und das Essen ... kann es nur weiterempfehlen ;)

5. KarinD

KarinD Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe auch nicht, warum das 4 Jahreszeiten mit Kindern nicht geeignet sein soll.
    Wir hatten auch ein Familienzimmer und waren total begeistert.
    Das Schlafzimmer ist extra, man kann also als Eltern noch in Ruhe reden oder fernsehen, wenn die Kinder schon schlafen.
    Außerdem hat man eine kleine Küche.
    Es gibt ebenfalls tolle Räume zum Spielen und Kinderbetreuung.

Wenn euch die Fahrt zur Therme mit dem Auto nicht stört, dann noch ein Tipp.
    Wir waren schon einmal hier: www.hotel-angerer.at

Viel Spass.

6. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Immer wieder SEMI Kinderhotel!
    Waren einmal im 4 Jahreszeiten - aber einmal und nie wieder! Dort hat es uns überhaupt nicht gefallen!

7. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, da hast du völlig recht!!! Haben wir uns auch gedacht!!! :D;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden