1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lutzmannsburg oder Italien... kurze Umfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ceejay, 31 Mai 2011.

?
  1. Lutzmannsburg

22,6%
  2. Italien

77,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Dass Ca'Savio direkt immer billiger ist stimmt so nicht ganz. Direktgebucht ist die Endreinigung von extra zu zahlen. die Caravans sind auch nicht immer die tollsten und einen Bungalow würde ich nie und nimmer wollen. Die neuen weißen Boxen, die man in der Nähe des Supermarktes besichtigen kann, wird es ab nächstes Jahr geben und da soll der Preis in der Hauptsaison etwa 200,- € pro Tag kosten.
    Wenn man Frühbucher ist bei Eurocamp bekommt man Frühbucherrabatt. Weiters gibt es den Treuerabatt und der Personenzuschlag für Kinder fällt bei Stammkunden auch weg.
    Bollerwagen kann man auch bei Eurocamp mieten und die Fun-Stations sind auch super und seit heuer auch deutschsprachig.
    Der Service wird bei Eurocamp groß geschrieben und wir stehen es uns einfach auf die schönen Caravan Sunlight mit der Holzterrasse.

Kommt halt auch darauf an was man will. Bei uns heißt es: Einmal Sunligt, immer Sunligt.

LG
    Daniela

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

wir waren noch nie im sunlight, nächstes jahr nehmen wir ein ganz neues mobilheim mit klima :) heuer war der caravan von eurocamp schon ziemlich kaputt. btw. bollerwagen von casavio kostet 3€/tag. die kids sind immer bei uns, nie bei irgendeiner animation, also kann ich das nicht beurteilen. aber ist ja egal wie man bucht, der platz ist ein traum!

:wave:

3. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Ah, den weißen der neben dem Supermarkt zum besichtigen stand? Das ist meines Wissens der, den es ab nächstes Jahr neu gibt. Der Chef vom Ca'Savio hat auch so einen, allerdings mit einem Zimmer mehr und in schwarz und ist den Sommer immer mit seinen Töchtern da.
    Klima kostet extra. ;) Wir haben es bisher noch nicht gebraucht, worüber ich froh bin. Die Sunlight sind sehr schön. Und sehr schattig gestellt.

4. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ja eh, aber wenss extrem heiss ist (so wie heuer, nachts fast 30°) hol ma uns eine karte um 20€ und können dann 40 stunden kühlen (eh nur am abend) dafür zahl ich gern 20€. ich freu mich schon wieder!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden