1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lustige angewohnheiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muse, 20 August 2011.

1. DrachenPapa

DrachenPapa Gast-Teilnehmer/in

aber warum willst du nicht selber händisch spülen?? graut dir davor? oder passt das nicht in deine lebensphilosophie??

2. Fioni

VIP: :Silber

keine ahnung..ich mag das nasse auf den händen nicht. das war immer schon so. ich mach sonst alle hausarbeiten..kein problem klo zu putzen...etc pp..also um lebensphilosophie gehts gar nicht. im gegenteil. ich bin daheim, er arbeitet..insofern ist mein job im moment haushalt. ich richte den esstisch zu mittag (ich würd auch kochen, aber seine mama stellt und jeden tag das essen vor die tür..egal ob man das will oder nicht). und nass und hände ist auch nur in verbindung mit schmutzigem geschirr unerträglich. ich mag wasser. mir grausts einfach. in meiner ersten wohnung (ich musste mit 16 ausziehen) hab ich nur von plastkgeschirr gegessen und eine putzfrau von dem spärlichen taschengeld bezahlt, dass sie mir die pfannen 2x pro woche abwäscht. :eek: bis sich mein papa erbarmt hat und einen geschirrspüler gekauft hat (ich bin noch zur schule gegangen und konnte nicht arbeiten)

ich weiss, is total lächerlich, aber ich kanns einfach net.

3. plusminus

plusminus Gast

OH Gott! An diese Rechenart hab ich noch gar nicht gedacht, du hast mir gerade eine komplett neue Freakwelt eröffnet. Das wird noch böse enden :D

4. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

ihr seid ja Rechenfreaks :eek::D:D:D

5. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

gott sei dank hab ich auch einen job im rechnerischen bereich!! :D

@plusminus: freut mich dass ich dir neue möglichkeiten von unserem autkennzeichen-rechnerei zeigen konnte!! ;):D somit wird die freak welt noch freakiger!! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden