1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lustige angewohnheiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muse, 20 August 2011.

1. tomymam

tomymam Gast-Teilnehmer/in

Das ist echt spitze,danke:love:!!!!! Bitte wie findet man sowas???:D

2. satina

satina Gast-Teilnehmer/in

natürlich nur durch zuuufall :singasong:

3. plusminus

plusminus Gast

DU FREAK :eek: ich auch :eek:

Und wenn sich dann diese doofe Rechnung nicht ausgeht, wie zb W 237 dann sag ich 2x3 ist 6 und die nächste Zahl ist dann 7 oder W239 sag ich 2x3 ist 6 und weils 3 Zahlen waren ist der nächste 3erSchritt eine 9.

Ganz klar oder? :cool:

4. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

wow da sind echt ein paar lustige sachen dabei!

-wenn ich mit dem auto fahr tipp ich mit dem zeigefinger im takt der musik und da darf rechts nicht gleichzeitig ein straßenschild/pfosten/baum o.ä sein ... also der taktschlag muss immer in der mitte sein, hab ich das verständlich ausgedrückt?

-beim gehen auf großen fliesen darf ich nicht auf die fugen steigen
    -beim essen brauch ich mind. ein großes getränk, ich kann nicht "trocken" essen
    -ich kann/konnte nicht trocken rauchen
    -ich hab in jeder handtasche, im auto, in jackentaschen etc. labellos und taschentücher
    -ich schlag mein buch auch auf wenn ich nur 30 sek. zeit hab zu lesen
    -ich hab mich beim kotzen noch nie selbst angekotzt :D ich weiß immer paar minuten vorher wenn ich kotzen muss und dann läuft alles sauber ab (war in der schwangerschaft wirklich sehr hilfreich!)
    -kein gelsenstich wird nicht blutig gekratzt

und bei dingen die ich nicht mag:
    -wenn ich das wechselgeld nicht in die hand bekomme auch wenn ich sie offen vorstrecke
    -wenn leute ein papiertaschentuch mehrmals verwenden, kann gar nicht zuschaun wenn das ausgepackt und auseinandergewuzzelt wird auf der suche nach einer trockenen ecke
    -sobald es dunkel ist und im haus/in der wohnung licht aufgedreht wird mach ich alle vorhänge zu weil ich immer denke es beobachtet mich jemand :eek:

so, mehr fällt mir momentan nicht ein

5. mette

mette Gast-Teilnehmer/in

hi,
    ich halte geschlossene Räume nicht aus. Wir haben in unserem Haus 11 Türen. Mit Ausnahme der Wc-Tür stehen alle Türen immer offen.
    Auch in der Arbeit krieg ich die Krise, wenn jemand meine Bürotür zumacht (bei meinen Arbeitskollegen sind die Türen geschlossen).

Ich fühl mich irgendwie eingesperrt wenn Türen zu sind. Bzw. hab ich den Drang alles ein bisserl zu überblicken und das geht halt besser wenn die Türen offen sind.

lg mette

6. Berthold

Berthold Gast

Wer das bei mir probiert, riskiert seine Finger! :eek:mad:

7. Berthold

Berthold Gast

Geht mir auch so.
    Ich bin aber ganz gut ausgewichen auf "Grüß Sie", "Grüß Ihna", "Griaß di"! Hat sich noch niemand beschwert deswegen.

8. Berthold

Berthold Gast

:eek: Du host echt an Klopfer! :eek:

9. Danny

Danny Gast

Ich rieche öfters am Tag an meinen Fingern aus Angst sie könnten müffeln :D

Wenn ich aus einem Bus oder dem Zug aussteige muss ich vorher IMMER kontrollieren ob Handy, Schlüssel und Geldbörse in meiner Tasche sind.

10. Muse

Muse Gast

trocken rauchen oder trocken essen kann ich auch nicht - ich muss immer was dazu trinken ;)

und selbst angekotzt hab ich mich auch noch nie, obwohl ich mich wirklich oft übergeben muss. schon als kind konnte ich beim autofahren perfekt in ein plastiksackerl treffen, mein vater hat nicht mal gebremst weil ich ja wirklich bei jeder autofahrt ein sackerl brauchte...

der erste streit zwischen mir und meinem lg war weil er mir meinen besten bissen weg gegessen hat :D

11. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

so mache ich das auch!! :D wobei bei 239 würde ich 3² daraus machen damit 9 rauskommt!! :D:eek: ok also bin ich nicht alleine so ein freak!! ;)

12. girasole007

girasole007 Gast-Teilnehmer/in

- Ich hasse es im Büro oder in der U-bahnen/Aufzügen direkt mit dem Finger drauf zu drücken, ich mach das dann immer mit dem Fingerknöchel. Bakterien, ihhhh! :D Hab mir jetz ein Desinfektionsgel für die unterwegs gekauft :D

- Ich teile mir mein Essen ein :D Also wenn ich nen Teller und nur einn Getränk hab, dann ess ich genau so, dass sich der letzte Biss und der letzte Schluck ausgehen. :D

- Ich mach die Jalousien beim Schlafen wieder zur Hälfte rauf, weil ich in der Früh besser aufstehen kann, wenn es heller ist.

- Ich dreh oft nochmal das Licht auf und schau nach, ob der Wecker auch WIRKLICh aufgedreht ist. (Halt blöd, wenn man ihn dann trotzdem im Halbschlaf wieder wegdrückt :D)

13. Fioni

VIP: :Silber

- beim schlafen muss mein ohr zugedeckt sein
    - ich muss immer von den anderen essen kosten (wenn die was anderes als ich bestellt haben)
    das ging soweit, dass ich gebeten wurde, ob die nicht mal zuerst selber einen bissen machen dürfen :D
    und ich werd ganz nervös, wenn wir mit neuen leuten unterwegs sind und ich die aus anstand nicht fragen kann ob ich kosten darf
    - jemand muss mir bei 3 gleichen ziffern bei einem kennzeichen auf die finger hauen, damit ich mir was wünschen kann. bin ich alleine im auto mach ich das selber
    - ich muss mich von allen tieren verabschieden wenn ich wegfahre.(hund, 3 katzen, unzähliche kois, 2 schildkröten)
    - ich werd ganz unrund und nervös wenn jemand das wort "sofort" oder "jetzt" verwendet und dann aber 10min verstreichen lässt.
    - ich hasse es, wenn jemand beim essen das selbe wie ich bestellt, weil ich dann nicht die anderen gerichte kosten kann (mein lg muss immer was anderes als ich bestellen *g*)
    - ich esse eis nur in der tüte, obwohl ich die tüte dann wegschmeiss weil ich nicht mit dem löffel essen mag
    - ich kaufe lieber neues geschirr oder esse vom plastik als dass cih es selber abwasche.
    - ich kann meinem partner nicht die wäsche aufhängen lassen, weil der das nie so ordentlich wie ich machen würde.
    - ich MUSS meine uhr rechts tragen, weil ich irgendwann mit 8 mal damit angefangen hab als ich "parker lewis" gesehen hab und der sie rechts trug. :D:D
    - ich hasse geräusche beim einschlafen, atem im gesicht geht gar net
    - ihc muss beim autofahren das richtige lied finden. das kann am ipod dazuführen dass ich bis zu 120mal weiterklicke was meine mitfahrer wahnsinnig macht.
    - ich brauch immer eine geräuschkulisse untertags (fernseher, radio, ..)
    - ich hasse geschlossene türen und vorhänge bzw rolos. bei mir muss alles offen sein.
    - ich halte es nicht aus, wenn meine tasche offen ist (zb lg trägt sie für mich - da trag ich sie lieber selber)

das wars mal fürs erste :D

14. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Kommt das auf Dauer nicht etwas teuer?
    Wie wärs mit nem Geschirrspüler? ;)

15. Fioni

ich hatte ja einen in wien :D mein lg weigert sich, weil das hier in italien anscheinend unüblich ist. so wäscht halt er jeden tag in der früh ab :)
    edit: ich würd ihn ja sogar ganz alleine zahlen, aber er kann sich nicht entscheiden weil der könnt dann net zur küchenzeile passen.

16. DrachenPapa

DrachenPapa Gast-Teilnehmer/in

sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht ;)

17. DrachenPapa

DrachenPapa Gast-Teilnehmer/in

ha eines is mir noch eingefallen:

ich HASSE es mich übergeben zu müssen!!
    seit meiner Berufschulzeit ( also mittlerweile ca. 17 - 18 jahre her ) musste ich das auch nicht mehr

weder durch alkoholkonsum, noch durch magen darm geschichte oder schlechtem essen oä
    ich habs bis dato immer geschafft, mich zusammenzureissen,
    oder eine nacht/wochenend- Apotheke aufzusuchen um mir zb Tropfen zu holen ..
    oder ich sitz stundenlang im bett und versuch alles erdenkliche, um es abzuwenden.

18. Fioni

jö stimmt ich auch :)

19. girasole007

girasole007 Gast-Teilnehmer/in

Wo in Italien wohnst du denn? Zu meiner Au pair Zeit gabs in Mailand schon Geschirrspüler :D

20. Fioni

ja keine ahnung was er da hat (wir wohnen in der nähe von rimini). wie gesagt an mir scheiterts ja nicht. er meint dann ist die arbeit doppelt, weil er glaubt man muss die teller vorher abspülen bevor sie in den geschirrspüler kommen. (soweit bin ich übrigens dass ich essensreste wegspülen würde..grobe halt. also teller unter wasserstrahl halten geht)

ist ja im endeffekt jetzt seine entscheidung. solange ich nicht abwaschen muss bin ich glücklich. ob nun mit geschirrspüler oder ob ers macht, is mir egal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden