1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lustige angewohnheiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muse, 20 August 2011.

1. identity

identity Gast-Teilnehmer/in

schlechter vergleich! :)
    schließlich ist das essen danach weg, der mann hoffentlich nicht!

ich ess auch manchmal etwas erst zum schluss, wenns gut ist- damit ich den guten geschmack noch lang im mund hab und nicht zuerst das leckere esse, woraufhin dann alles vom nicht so guten wieder überdeckt wird. :)

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Super Vergleich, weil vielleicht ist der Mann dann weg ... :zaub:
    Und das nicht Gute esse ich sowieso überhaupt nicht. :)

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Wenn Du das so bezeichnen willst ...

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Also für mich verhinkt der Vergleich: Nahrungsmittel vs Mensch.
    Geduld ist ne Tugend, oder so ..man muss ja nicht alles was lecker ist direkt runterschlingen, und nicht alles was gut ausschaut oder schmeckt, muss auch so gut sein, wie man meint ;).

Ausserdem sag ich ja auch nicht, dass dein Verhalten krank ist, weil du das liebste auf dem Teller zuerst isst.

Dachte, dass sollte ein lustiger Thread werden, siehe Titel.

5. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Aber geh,....:D

Ich will auch immer das Beste zum Schluss essen,

bei Männern muss man halt oft ausprobieren um das Beste zu finden (ist meine Erfahrung)

6. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

- Weinflaschen: die Glasnaht darf nicht durchs Etikett gehen, das sieht für mich zusammengeflickt aus
    - nehme im Regal immer die hinterste Ware
    - zähle bei Bus- und Bimfahrten Dinge ... Koffer, Halstücher, Brillen ...
    - egal wie oft ich schon war, wenn die Eingangstür aufgeht, muss ich immer aufs WC
    - hotelqualitativ exakt gefaltene Handtücher (Kreativmessie, aber DAS muss sein ...)
    - wenn es gratis oder billige Dinge gibt, muss ich immer ZWEI davon haben. Postkarten, Warenproben ... hatte ich mal einen Geisterzwilling?

7. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich mag das auch nicht!! Ich hab immer das Gefühl, dass mir derjenige meine Luft wegatemt, und ich zu wenig hab :rolleyes:

Ich auch!! Aber vielleicht liegts dran, dass ich am rechten Ohr schlecht hör... :D

8. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

ich war immer linksraucher.....ich mache viel mit lnks, obwohl ich rechtshänder bin:)

9. Orchidee77

Orchidee77 Gast-Teilnehmer/in

- Das mit der Reihenfolge der Sorten beim Eis habe ich auch. Haselnuss, Schokolade, Erdbeer. Ich bitte auch immer darum es in dieser Reihenfolge auf das Stanizel zu bekommen.

- Milchschnitten, Prinzenrollen und ähnliches esse ich immernach dem gleichen Schema. zB. bei der Milchschnitte nehme ich zuerst die obere Schicht Kuchen ab, esse sie, dann nehme ich die zweite Kuchenhälfte ab, esse sie und zu letzt kommt die Füllung dran.

- nehme auch in Regal immer die hinterste/unterste Ware

- beim Einkaufen muss auch im Wagerl alles seine Ordnung haben, dann wird es auch in meiner Art Reihenfolge aufs Förderband gelegt und wird wieder richtig ins Wagerl geschlichtet. Beim Hofer zB. meinen es manche Kassiererinnen ganz gut und schmeissen die Sachen ins Wagerl, damit es schneller geht. Das bringt mich aus meinem Konzept, das taugt mir garnicht, geh deshalb auch nur selten hin oder nur wenn ich nicht viel brauche. Und das funktioniert auch nur wenn ich alleine einkaufe gehe, mit Mann herrscht das Chaos im Wagerl.

- Ja ich liebe auch Luftpolsterfolie und freu mich über jeden Knall

- ich öffne immer wieder Büroklammern, damit ich einfach nur das Stück Draht gerade in der Hand habe, schmeisse sie dann weg und nehme die nächste Büroklammer

- Wenn ich das Haus verlasse, gehe ich auch immer eine Kontrollliste durch und sage sie mir mehrmals vor (Terrassentür zu, Fenster gekippt, Wasserschüssel der Hunde voll, Tür versperrt ....), bis ich wirklich davon überzeugt bin, das es so ist. Notfalls drehe ich nochmals um, auch wenn ich schon einige km unterwegs bin.

- ich muss immer irgendwie/irgendwo beim meinem Mann beim Einschlafen ankommen und wenn´s nur die kleine Zehe ist

- ich zupfe täglich die Augenbrauen und einige Zeit danach kontrolliere nochmal nach, ob ich eh alles gut gezupft habe, wenn nicht wird nochmal gezupft ... nehmt mir Handspiegel und Pinzette weg und ich bin brotlos :eek:

- ich kann meine Finger nicht von Wimmerln und Mitessern lassen, bei mir und meinem Mann - die müssen bearbeitet werden

- ich kenne die meisten Autonummernschilder derjenigen, die täglich auf der Autobahn die gleiche Strecke wie ich fahren, auswendig und mir fällt sofort auf, wenn ein Nummernschild fehlt. Am nächsten Tag passe ich dann besonders auf, ob ich das Nummernschild erblicke. Wenn es länger dauert, denke ich drüber nach, ob der-/diejenige vielleicht krank ist oder auf Urlaub ist oder was los sein könnte. Und freue mich dann, wenn es wieder wie gewohnt täglich zu sehen ist.

Ich meine das reicht erstmal. ;)

10. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Ja, diese drei Angewohnheiten könnten auch von mir sein.

Ich denk mir beim Verlassen der Wohnung immer: "Handy? Geld? Ausweis? Schlüssel?";)

Weiters fällt mir dazu ein, wie ich als Kind Raffaelo gegessen habe: Raffaelo in den Mund, lutschen bis das Kokos unten ist:D, aus dem Mund nehmen, vorsichtig die beiden Hälften auseinander klappen, Creme OHNE Mandel mit einem kleinen Löffel herauskratzen und in einen kleinen Teller geben, Nuss sofort essen (da es das schlechteste ist:D), danach die Hülle essen....und wenn dann 10 Raffaelos oder mehr so "bearbeitet" worden sind....ja DANN, dann hab ich mir zu guter letzt die leckere Creme vom Teller gegönnt und hab es sehr genossen....ohne Nuss und Kokos und Hülle:D
    Haltet ihr mich jetzt für verrückt???:eek:

Lg, Lady (die jetzt gern gekühlte Raffaelo-Creme hätte!)

11. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch. Falls es unvermeidlich ist, muss ich mir bei nächster Gelegenheit die Hände waschen.

Also das mit der Affenhand find ich ja grenzgenial:eek:!!! Aber irgendwie sogar nachvollziehbar...:D

Das hab ich auch. Klar besteht das Risiko, dass man evtl. schon vorher satt ist, aber dann wird eben der für den Schluss aufgehobene Bissen vorgezogen.
    Als Kind hab ich beim Dany+Sahne immer den Schokopudding unter der Sahne herausgeholt, damit mir die Sahne bleibt.

Ich auch. Hätts schon rechts probiert. Aber da hör ich irgendwie nichts.

Beim Klogehen falte ich mir aus 4 Blättern ein V und setz mich drauf. Kann mich nicht auf nackte Klobrillen setzen, auch daheim nicht.:rolleyes:

12. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Das mit der Sahne und den Raffaellos hab ich genauso gemacht und mach ich auch weiterhin :)

13. Orchidee77

Orchidee77 Gast-Teilnehmer/in

Jawohlllll, danke Lady, die Raffaelo-Creme, mmmhhh was würd ich jetzt dafür geben!

Da hab ich noch sowas: Eismarillenknödel vom Tichy mind. 2-3 Stück
    Zuerst wird die Haselnuss-Hülle fein säuberlich mit dem Löffel abgelöst und am Teller zur Seite gelegt. Dann esse ich das Eis bis zur Marillenfüllung. Mische dann immer die Haselnuss-Hülle und die Marillenfüllung gut zusammen und esse diese genüsslich zum Schluß.

Verrückt?! Nein warum?!
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :D

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich esse auch immer das Beste zum Schluss, damit ich genau diesen Geschmack im Mund habe.

Und in der Regel ist das Esssen ja nicht so klein, dass man nicht vorher vom Besten kosten kann.

Aber der letzte Bissen ist immer das Leckerste. Ich will ja geniessen.

15. NeeChee

NeeChee Gast-Teilnehmer/in

Ja, da gehts mir auch so. Wobei, meinen Mann bearbeite ich nicht. Ich weise ihn höchstens darauf hin, dass er wo eins hat.

16. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

ich auch :eek:

17. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

es haben sehr viele von uns sehr lustige angewohnheiten!! :D

meine:

- ich mache immer rechnungen aus autonummern: zb: IM- 123 = 1+2=3 oder 236= 2*3=6 usw :eek:

- beim einschlafen muss ich am bauch liegen und streichle das bett solange mit meinen zehen bis ich einschlafe

- sobald ich ins bett gehe muss ich immer noch aufs wc auch wenn ich ca. 5 minuten vorher auch schon war!

- beim essen: esse ich immer das was mir nicht so gut schmeckt zu erst und dann erst was ich mag!

- bei apfelkiachel: löse ich den apfel vom teig - zerkleinere den apfel-gebe staubzucker drauf und esse dann zuerst den apfel und dann den teig!! :eek:

lg:wave:

18. satina

satina Gast-Teilnehmer/in

Na da hab ich ja was für dich :D

http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf

19. satina

satina Gast-Teilnehmer/in

ich mach das auch :eek:

20. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

wow das ist super!! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden