1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lustige angewohnheiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muse, 20 August 2011.

1. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich muss auch ständig mit den fingern knaxen :rolleyes:

2. DrachenPapa

DrachenPapa Gast-Teilnehmer/in

ui nein das mag ich gar nicht
    ich krieg alle zustände wenn das meine tochter macht

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich würds mir ja gern abgewöhnen, aber es ist wie eine sucht :eek:

4. DrachenPapa

das glaub ich dir gerne .. ich kenn einige die das sehr oft am tag machen

5. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Mir ist noch was eingefallen: ich schaffs nicht, beim telefonieren ruhig sitzen zu bleiben, ich muss immer durch's Zimmer laufen.
    Und einfach nur dasitzen und Fernsehen geht auch nicht - da muss ich nebenbei irgendwas machen...

6. DrachenPapa

das würd ich gern können, dann könnt ich endlich meine hemden mal wieder nebenbei bügeln lach

7. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

- Ich hab für jeden Raum in der Wohnung eine Checkliste im Kopf wenn ich weggehe (Licht ab, Fernseher ab, Fenster zu,...)

- Ich mags überhaupt nicht, wenn ich eine Zeitung kaufe und jemand anderer sie zuerst liest

- Ich zähle Stufen und Schritte

- Ich prüfe immer dreimal ob das Auto versperrt ist

- wenn ich mich am zB linken Daumen gekratzt hab muß ich mich auch am rechten kratzen, damit sichs symetrisch anfühlt :rolleyes:

- ich bin Linkshänder, kann aber an Tafeln (Kreide) oder Flipcharts (Edding) nur rechts schreiben

- ich hab auch für die Körperpflege eine genaue Reihenfolge (zB duschen von rechts oben nach links unten, Zähne putzen vor abschminken,...)

- ich hab auch im Hochsommer immer einen Regenschirm mit

und wahrscheinlich noch viel mehr was mir selber gar nicht mehr auffällt :D

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich kanns nur recht...und meistens muß ich dann auch noch aufs KLo...:eek:

9. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Bügeln tu ich nicht, aber halt Handarbeiten, mim handy im Forum stöbern, lesen oder so... :rolleyes:

Einen Regenschirm hab ich auch das ganze Jahr über in der Handtasche, ebenso eine Sonnenbrille...

10. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

So gehts mir auch. Gestern hatte ich vom Mäci einen McSundee mit Caramelsoße. Das Eis musste sofort weg und dann konnte ich die Soße genießen :rolleyes:

11. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Mir ist gerade noch was eingefallen, ich muss meinen Wohnungsschlüssel immer in der Hand halten, wenn ich die Wohnung verlasse, dabei hab ich mich noch nie ausgesperrt.
    (Wenn ich ihn in der Tasche hab, kuck ich eh 100 mal ob er eh drin ist, also spart in der Hand halten Zeit ;) )

12. tomymam

tomymam Gast-Teilnehmer/in

Ich könnt stundenlang die Luftpolster dieser Plastikverpackungen (zum Schutz bei zerbrechlichen Sachen-weiß net wie die heißen) ausdrücken und freu mich bei jeder einzelnen wenns knackt!:wave:

13. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das ist keine lustige Angewohnheit, das ist krank!
    Hattet ihr keine Geschwister, die euch alles weggefressen haben?
    Wollt ihr nicht das Beste, Beste, Allerbeste für Euch?
    Habt ihr nie die Erfahrung gemacht, das Beste aufgehoben zu haben und dann nicht mehr zu können?

Ich esse IMMER das, was mir am besten schmeckt zuerst! :)

14. Acryl

Acryl Schönling

Das ist auch voll cool!
    Leg es einmal auf den Parkettboden und spring drauf rum, das ist auch lustig!

15. identity

identity Gast-Teilnehmer/in

da muss man ja richtig lachen bei all den witzigen angewohnheiten!

und es ist fast erleichternd, nichts vergleichendes zu wissen. *g*

16. silkeaustria

Ich wische mir oft mit der flachen Hand erst von unten dann von oben über das Gesicht . . .

meistens ist das grundlos *rotwerd*

17. silkeaustria

Ich zähl immer wieder die Stufen zu unsrer Wohnung rauf - obwohl ich seit ungefähr 20 Jahren weiß, dass es 15 sind :eek::rolleyes:

18. CatDeeley

Meine Schwester ist 8 Jahre älter..also nein.
    Nein, dass aller-aller-aller-allerbeste genieße ich zum Schluss!
    Nein, auch noch nie :)

19. Acryl

Acryl Schönling

Ich seh das so:
    Ich will ja auch keinen halbwegs guten Mann, wenn ich den allerbesten gleich haben könnte. Nur damit ich ihn dann mehr genießen kann.

Guter Vergleich, gell? :zaub:

20. CatDeeley

Du isst Männer?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden