1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lustige angewohnheiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muse, 20 August 2011.

1. dexxana

dexxana Gast-Teilnehmer/in

Ich falte meine gebrauchten Plastiksackerl immer zusammen und gebe sie in eine Schachtel.

2. bergie

VIP: :Silber

Das macht eine meiner Tanten auch und mit über 70 Jahren hat sie schon ein ganzes Zimmer voll Plastiksackerln in Schachteln..... Also aufpassen!;)

3. Anno1701

Anno1701 Gast

das brauch ich auch, sonst krieg ich ka luft und hab kopfweh von der schlechten luft. geht gar nicht anders.
    ich bin genervt, wenns draußen mal laut is und ich das fenster zu mach, weil ich sonst net schlafen kann. stunden später mach ich dann auf. muss sein.

4. plusminus

plusminus Gast

LOL und ich rechne immer die Differenz zu 100000 aus!

Find das aber gar nicht schlecht, fördert das kopfrechnen! Wieviele Leute gibt's die für einfachste Rechnungen den Taschenrechner brauchen!

5. NaKaWi

NaKaWi Gast-Teilnehmer/in

- ich steig nicht gern, wenns nicht grad taghell ist, aus dem bett weil ja wer unterm bett sein könnte und meinen fuß berührt :kopkra: wenn ich heim komme und mein LG ist noch nicht da, muss ich unters bett schauen, ob wer drunter liegt.
    - wenn ich alleine bin und es draußen dunkel ist, denke ich, wenn ich ein fenster öffne oder schließe, dass jeden moment eine affenhand hereingreifen könnte.
    - ich berühre ungern klinken, haltestangen, treppenläufe etc. und wasche mir bei nächster gelegenheit die hände.
    - nachdem ich gegessen habem falte ich das papiersackerl, in dem das gebäck war, ordentlichst zusammen und werfe es dann weg.
    - gläser und häferl, die ich aus dem kasten nehme, spüle ich vor gebrauch ab.
    - ich setze mich niiie mit straßengewand aufs sofa oder bett! LG "darf" das auch nicht.
    - keinnzeichen versuche ich mir möglichst lange zu merken.

6. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

hihihih, klingt autistisch:D...net bös sein;)

7. ratharina

ratharina Gast-Teilnehmer/in

hab nachgedacht / nachgefragt und noch was:

ich spreche wahnsinnig gerne rückwärts, egal ob laut oder in gedanken (und übe so lange, bis es gleich schnell geht wir vorwärts)

ich gehe nie in seen oder ins meer baden, weil ich angst davor hab, dass mich die fische in die zehen beißen

kann nicht schlafen, wenn auch nur minifuzzelchen decke (oder, was noch schlimmer ist, ein körperteil ) aus dem bett hängt und mache dabei keinen unterschied, ob es sich um meine, des mannes oder des kindes bettzeug / körper handelt

8. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

jaaaa, die nummerntaferln:D:D
    ich schau mir IMMER die kennzeichen von schwarzen autos an,mache mit den anfangsbuchstaben wortspiele, knicke die red bull dose nach dem trinken nach links,...gehe IMMER mit socken schlafen.....und richte die saftkrüge mit dem griff nach vorne...

...wenn mir ein lied gefällt,höre ich es mir mindestens 20 mal hintereinander an,oder nur die stelle, die mir gefällt.....
    ich habe mich als kind stundenlang mit dem motorgehäuse einer trockenhaube beschäftigt.....hab auch immer an schneidbretter geschnüffelt....jedes brett roch anders

9. DiagonAlley

DiagonAlley Gast-Teilnehmer/in

Das mache ich auch! Zu Schulzeiten hatte hatten sogar eine meiner Freundinnen und ich die Angewohnheit gelegentlich miteinander rückwärts zu sprechen. Schade, dass das niemand anderes in meiner näheren Umgebung beherrscht :(

Mein Lieblingswort in diesem Zusammenhang ist übrigens das Lagerhaus, das zum Sau(h)regal wird. :D

10. Asterix

hi

Ich hab sehr lange Zeit immer gezählt......(von 1-10 meistens, oder 13), z.b. wenn ich auf eine grüne Ampel gewartet habe, oder bis die Fußgängerampel grün geworden ist oder bis irgendwas anderes "passiert" ist....:rolleyes:
    Mach ich jetzt aber nicht mehr......bin wohl "normaler" geworden......in dieser Hinsicht halt :D

Wörter rückwärts sprechen hab ich als Jungendliche sehr gern gemacht :)

Wahrscheinlich wird mir noch einiges einfallen.......mal sehen :cool:

lg Asterix:wave:

11. gigina

gigina Gast

ich hab angst vorm rolltreppenfahren!

12. alibi

alibi Gast-Teilnehmer/in

ich schau vorm schlafen gehen immer nochmal nach ob ich eh zugesperrt hab- obwohl ich, wenn ich in die wohnung gehe sofort zusperre

die fenster müssen im sommer offen sein- im winter 1 stunde vorm schlafen gehen und eine halbe nach dem aufstehen

ich muss am abend und in der früh duschen gehen

ich hab mindestens 5 wecker die täglich nachkontrolliert werden, obwohl ich die nie umstelle

die türmatte muss genau zwischen den strichen von den fliesen liegen

ich merke mir nie wann das und wann dass kommt, obwohl ich die regel fast täglich google

ich hasse unordnug- bin aber die chaosqueen höchstpersönlich

ich bekomme lachanfälle wenn ich an was lustiges denke- wenn ich gerade allein unterwegs bin- wird das handy gezückt und schnell wer angerufen, damits nicht so peinlich ist

13. mo-mo

mit dem thread hätten psychotherapeuten eine freude! fallstudien en masse :D:cool:

14. Vanille

ich krieg die Krise wenn eines meiner Kinder (bitte sie sind 8,5 und 10) irgendwo oben stehen und runterschauen. Für die Wiener: vorgestern in Schönbrunn bei dieser Aussichtsplattform - ich hab einen Schweißausbruch bekommen, weil der 8,5jährige sich mit den Ellbogen ans Geländer gelehnt hat und runterfotografiert hat! Rein vom Verstand her ist da nichts gefährlich, aber ich muss mich so sehr überwinden, damit meine Kinder (und andere) das nicht mitkriegen.

ich kann mich im Schlaf nicht abdecken. Ich wache an heißen Tagen oft morgens auf, hab die Bettdecke bis zur Nase hochgezogen, richtig fein zugedeckt - und bin schweißnass. ABER : wenns heiß ist, kann ich zumindest schlafen (andere wachen da ja ständig auf oder können nicht einschlafen), aber ich kann unmöglich einschlafen wenn mir kalt ist.

15. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich muss in einer Tasse (Kaffee/Tee/Suppe) IMMER einen Löffel haben

Fenster muss auch immer offen sein, auch bei -20 Grad, ist uninteressant [ was allerdings noch spannend wird, ist, wenn ich mir beim Auslandssemester das Zimmer teilen darf :D.]

Ich esse auf einem Teller mit unterschiedlichen Speisen erst die, die ich am wenigsten mag.

16. HWS

HWS
    VIP::Premium

Ja, weil da könnten ja Krabbeltierchen vom Boden aus leicht ins Bett gelangen. ;)
    Aber ein Tipp: Es ist noch nie jemand von einer Spinne gefressen worden.

17. satina

satina Gast-Teilnehmer/in

mir is noch was eingefallen: ich zähl vorm aufstehn und in unanagenehmen situationen immer gedanklich bis 36.

18. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Mir kommt vor, dass ich mit zunehmendem Alter immer weniger Macken habe (bzw. fallen Sie mir vielleicht einfach nimmer auf? :D)

In meiner Jugend hab ich mir z.B. beim zeichnen (und ich hab damals kaum was anderes anderes gemacht als zu zeichnen) vor lauter überbordender Phantasie immer in die linke Hand gebissen... und hatte daher jahrelang ziemlich fette (Hornhaut-) Bisspuren. Hab ich mir dann irgendwann abgewöhnt... :D

19. mo-mo

links oder rechtshänder?? :D
    und hornhaut, jo mei. haben manche an den haxen, ohne sich hingebissen zu haben *g*

20. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

ICH auch!!!!! :D Ist auch beim Eis z.B. so, dass ich am Schluss das Beste haben möchte, deswegen achte ich auch darauf, diese Sorte zuerst zu sagen;) Und das ist übrigens: Haselnuss oder Pistazie:D

Lg, Lady

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden