1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lust auf mitbestimmendes Wohnen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Madame-Paula, 19 August 2010.

1. Madame-Paula

Madame-Paula Gast-Teilnehmer/in

Ich als Piefke sehe darin nur wieder die Unnötigkeit dieser Titelvoranstellung in Österreich bestätigt. Das sagt doch gar nichts aus, manche von uns arbeiten nicht einmal mehr in dem Berufsfeld, dafür gibt es Leute ohne Titel, die hohe Positionen haben.

2. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Vielen lieben Dank für deine ausführliche pn.
    Ist sicher eine tolle Erfahrung gewesen.

Ich hoffe, ich komme auch noch einmal in den Genuss Dragon Dreaming kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüsse
    Manuela

3. Madame-Paula

ja es hat uns auf jeden Fall viel gebracht. auch weiterführend, wir arbeiten noch immer mit den dort kennengelernten Methoden. Für ein Projekt der Größe braucht es einfach professionelle Unterstützung und die haben wir da wirklich bekommen.

Jetzt sind wir gespannt auf unsere neuen "Nachbarn" !

4. Madame-Paula

die erste Infoveranstaltung war sehr erfolgreich. auf geht's zur 2ten. Noch nicht angemeldet? Schau hier rein: www.wohnprojekt-wien.at

es gibt auch sehr viel Neues auf der Seite !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden