1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lust auf Gefängnis ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 4 November 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Hand abhacken wäre noch viel abschreckender und mit mehr Verzicht verbunden.

Belico und 0xym0r0n gefällt das.
  2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Hab ich das unwissentlich gefordert?

3. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe ein bisschen überzeichnet wiedergegeben, was man unter "mehr Verzicht" auch verstehen könnte ...
    Das Gefängis straft aber am Geist, nicht am Leib, daher weiß ich nicht, warum der "Verzicht" von etwas außer der Freiheit im Vordergrund stehen sollte.

LaraCroft gefällt das.
  4. LaraCroft

Ich denke, es sollte verhältnismäßig sein.
    Im Gefängnis sollte man nicht deutlich über dem Durchschnitt der Bevölkerung leben was Nahrung und sogenannte Luxusgüter angeht.
    Es sollte ein menschenwürdigen Leben gegeben sein.
    Dazu gehört das Recht auf Sicherheit, auf Arbeit auf entsprechende Nahrung, Kleidung usw.
    Gerade was Sicherheit betrifft, gibt es derzeit offenbar wieder viele Mängel zB in der Jugendhaft.
    Das macht mir mehr Sorgen als irgendein Flachbildfernseher in irgendeinem Häfen.

no-mercy und Acryl gefällt das.
  5. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Um zu vermeiden, dass Häfenflachbildfernseher den kleinformatigen Blutdruck in die Höhe schnellen lassen, wäre ich ja dafür, die Gefängnisse mit konkaven OELD TVs ala
    Samsung KE55S9C Curved OLED TV Review | AVForums
    auszurüsten, denn dann haben die Häfenbrüder und der Boulevard was davon.

bluevelvet gefällt das.
  6. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

G4S wird´s auf irgendwann übernehmen, dann werden wir ohnehin nur mehr bezahlen.

Die Briten haben schon lange die Führung ihrer Gefängnisse/Überwachung an private Firmen übergeben.

....durch die Beteiligung an dem neuen Schubhaftzentrum Stmk. haben´s den Fuss eh wieder ein wenig mehr in der Tür.

Momentan haben´s sie zwar eh net ganz leicht, dann kommt halt eine andere Firma dieser Art.

7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ja, genau. Und die werden den Verbrechern dann die Wadl schon vire richten! :D

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag. :D
    Wirst du zur Klangbilder-Messe gehen? Vielleicht sieht ja danach dein Heimkino alt aus. :p

9. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Nojo sind die nicht eher drauf spezialisiert drauf die Renitenten niederzuspritzen - ich bild mir da ein etwas in der Richtung gelesen zu haben. ;)

10. cestlavie

Na aber sicher doch! Ich seh die Schlagzeile schon vor meinem geistigen Auge: "Nach "Krone"-Report - Aus für Flachbildschirme im Häfen!"

Ach Darlink:love:, du weißt gar nicht, wie skurril dieser Hinweis ist und wen ich grade im Haus hab - vielleicht schreib ich noch später was dazu im Unterhaltungselektronik-Unterforum!:D

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Oho. Ist das Heimkino gerade in Reparatur?
    Ich bitte jedenfalls um Aufklärung, tancke, Darlink. :D

12. cestlavie

Schaumamal, schaumamal, Darlink.:D
    Und mach dich nicht über meine kleine sprachliche Anomalie lustig, was soll man als unehelicher Sohn der Zsa Zsa Gabor da schon machen.:p
    Ich hab tatsächlich OELD statt OLED geschrieben.:confused:

13. bluegrass

Ein uneheliches Kind von der zu sein ist aber fast unmöglich.

anna-mari gefällt das.
  14. cestlavie

Mach mir meine Mama nicht schlecht!
    Oder gut?:confused:
    Außerdem hast du ja selber "fast" geschrieben, der Sportklub war ja auch einmal in der - damals noch so bezeichneten - ersten Division, also ist praktisch alles möglich.
    Und wie ich das so schreib, stell ich mit Erstaunen fest, dass der Ossy Kolmann noch lebt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden