1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lush: eure lieblingsprodukte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 26 Dezember 2007.

1. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Fein, fein, fein, fein!!!!!!!!!!!!!! [​IMG]

2. Bina1984

Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

wo genau in graz steht leider noch nicht auf der homepage! aber derweilen kannst ja im onlineshop bestellen wenn du schon sooo zappelig bist :D ab 50 euro sogar versandkostenfrei ...

3. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

na, ich will die sachen zuerst in natura sehen - und vor allem riechen!. dann kann ich ja noch immer online zuschlagen *g*. ;)

4. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

die Verpackung der Lush Sachen finde ich ganz nett, aber die Qualität der Produkte an sich find ich nicht so toll. Manches riecht für meine Nase auch ziemlich stark künstlich. Hervorragend finde ich hingegen das Lush Marketing.

5. Mausale

Mausale Gast

Gerüchten zufolge in der Shoppingcity Seiersberg.

6. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Wird in meinem Kalender notiert: Nächste Woche bei meinem Wien-Ausflug, unbedingt Lush aufsuchen ... jetzt bin ich überaus neugierig, worüber hier dauernd gesprochen wird ;)

7. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand Neurodermitis und verwendet was von Lush? Wenn ja dann was, bitte um Erfahrungen!

8. ja, meine tochter und ihr freund.
    verwenden beide king of skin und ist so gut wie weg.:)

9. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

... und weihnachtlich einpacken lassen nicht vergessen ;)

10. Berthold

Berthold Gast

Da ist der Shop eh das Falsche. Da riechst du alles zusammen und durcheinander, das ist nicht mehr gut. Wäh.

11. Berthold

Berthold Gast

Schmeiß sie zu dir in die Wanne, dann kannst sagen, dass sie drauf stehen!

12. Berthold

Berthold Gast

Danke - endlich eine!
    Ich wär durchaus aufgeschlossen gewesen, den Beschreibungen nach. Die wirklichen Düfte haben mich dann eher enttäuscht. Eigentlich kann ich nur mit einem was anfangen: dem Massagebar Mange too. Der riecht lecker nach Kakaobutter (das erinnert mich an die Zeiten, als ich Kindi immer nach dem Wickeln den Popsch eingeschmiert habe).
    Alle andere Gerüche - nix für mich. Alles künstlich. Wie bei diesem Schokoladen-Duschgel aus dem Bodyshop. Ausgeschaut hat es ja nett, wie Schokopudding, aber wenn es einmal aufgetragen war ... schweigen wir.
    O ja, das ist sicher gut. Sieht man ja an den Umsätzen, allein in diesem Fred.

13. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Naja, Lush hat verschiedene PRoduktbereiche. Der knallbunte Bonbonduftbereich ist einer, der Naturbereich ein anderer, und da riecht es wirklich natürlich.

Kennt übrigens wer Angels On Bare Skin? Riecht überhaupt nicht künstlich und ist ein herrlich mildes, außergewöhnliches Gesichtsreinigungsprodukt.

14. Ulli0271

Ulli0271 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt auch für mich Produkte von denen ich Kopfweh bekomme - und ich liebe Lush....in einer dieser Geschenkboxen die ich bekommen habe, war der Each Peach Massage Barren drin - diesen Duft halt ich absolut nicht aus...

15. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Dafür riechst den Lush Shop schon von weiten. Da brauchst kein Navi :)

16. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

weil ich auch schon die längste zeit bestellen wollte, aber mich nicht trau', ohne zu riechen:

was riecht denn unaufdringlich, natürlich und fein? ja nicht nach schoko oder vanille oder vielen früchten oder blumig oder sonst irgendwie grob oder schwer.... ?

17. monchima

monchima Gast

hui ein thread für mich :)
    bin ja auch seit einigen monaten absolut lush süchtig und hab alles auf lush umgestellt :D

meine lieblingsprodukte sind:

soft coeur
    honey i washed the kids (seife und solid perfume)
    sympathy for the skin
    dreamy creamy
    snow fairy
    american cream (conditioner und solid perfume)
    soft touch
    buffy
    king of skin
    ruby red slippers
    potion solid perfume
    snowcake (seife und forums fragrance)
    candy fluff (puder und forums fragrance)
    smitten
    lite lip

und noch sooooo vieles mehr :love:

in unserem bad riechts wie in einem lush shop *gg*

18. monchima

monchima Gast

ja kenn ich, benutz ich und liebe ich :love:

19. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

echt? himmel, wieso les ich das jetzt erst. wenn du magst, schick mir das flaschl zurück und ich schick dir was zum duschen.

mist aber auch.

lg
    eva

20. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

liebe eva,
    nein, das bekommst du nicht zurück!
    ich heb solche schätze immer auf und genieße sie, wenn ich bei meinen eltern in der wanne "schwimme" :eek:smile:
    (selbiges gilt für die lush-dinge, die ich geschenkt bekommen hab ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden