1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lush: eure lieblingsprodukte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 26 Dezember 2007.

1. Mausale

Mausale Gast

Ich steh auf

-King of Skin
    -Buffy
    -Snow Fairy
    -The Olive Branch
    -Dreamwash
    -Creamed Almond and Coconut Smoothie
    -Lip Squeak
    -Champagne Snow Showers Solid Perfume
    -Champagne Snow Showers Shower Jelly
    -Floating Island
    -Sunny Side
    -Butter Ball

...Jössas, die Liste ist lang:eek:

2. Ulli0271

Ulli0271 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab dankenswerter Weise sowohl von gg als auch von Schwesterherz eine Box geschenkt bekommen. Ich liebe eigentlich alle Kugeln, egal ob sie schäumen oder nicht.
    Genial ist der Charity Pot - momentaner Nutznießer ist die Autistenhilfe - riecht super, zieht total gut ein und man tut auch noch etwas Gutes.
    Für die Hände super ist auch Helping Hands, diese rosa Creme.
    Mein momentaner Duschgel Favorit ist Snow Fairy - knall pink und riecht wie Zuckerwatte. In einer Box war auch Happy Hippy, das ist auch sehr lecker...
    Ich selber vertrag manche Seifen nicht sehr gut, mal sehen, wie es mit der ist, die in der Box war. Die Massage Barren -vor allem das Herz - liebe ich.
    Juicy O hab ich auch daheim (Shampoo) -der Duft ist der Hammer.
    Wie man sieht, ich bin auch süchtig nach dem Zeug, bei uns im Bad riecht es schon sehr nach Lush, da auch meine Kids drauf stehen (Sohn hat die Harry Potter Kugel mit den Sternen drin bekommen)....und "leider" sind wir ja oft im DZ....

3. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

ich habe überraschenderweise zwei dieser produkte geschenkt bekommen und kenne mich null aus, da es den nächsten laden dieser art meines wissens erst in 300km entfernung gibt.
    hat jemand erfahrung mit:

Ickle Baby Buff

Ruby Red Slippers

?

ach ja, ich habe gar keine badewanne :eek: (aber ich habe eine freundin, die eine hat :) )

4. Bina1984

Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zu Weihnachten von den SchwieEltern in spe diese Box bekommen:

Soooooooooooooooooooooooooooo geil, ich sag´s euch :love:

5. Bina1984

Tja du wirst zu deiner Freundin baden gehen müssen :rolleyes:

Das Erste ist ein Bath Ballistics, d.h. einfach in die laufende Wanne schmeissen und beim Blubbern zuschauen. Drin ist: Lavendel, Sandelholz, Kamille, - du solltest also bei deiner Freundin übernachten weil du danach total relaxed und müde sein wirst :)

Und Ruby Red Slippers ist total geil aber leider auch für ein Vollbad gedacht. Also die Wanne volllaufen lassen und währenddessen den Badekeks (es ist wirklich Backsoda drin damit es schön aufgeht *ggg*) darin zerbröseln, ergibt einen rötlich glänzenden Badeschaum der nach Rosen und Mandarinen duftet.

6. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

ENDLICH !!!!! Heut fahr ich mit meinem Mann nach Wien, wir gehen auf ein KOnzert, schlafen im Hotel, die Kinder bleiben bei meiner Mama und morgen geh ich erstmals ins Lush Geschäft !!!!:D

Ich freu mich schon ganz arg darauf !!!:D

7. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

ich liebe alleine schon wie es in diesem Geschäft riecht :D
    bin durch meine Sister zu Lush gekommen.......sie hat durch ihre Hautprobleme fast nur Lush zu Hause..
    selber hab ich mir noch nix gekauft...aber der Zustand lässt sich heute Nachmittag leicht ändern :D

8. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Maah, die Sachen schauen ja herrlich aus!!
    Gemein, dass wir in Graz nicht auch so einen Shop haben :boes:
    Ich glaub, ich muss mal wieder nach Wien fahren :D

9. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

spine - geht alles online.
    husch wusch - hast du alles, was du brauchst in der wanne....:D

10. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich bin gestern auf der MaHü dran vorbeigewandert und habe mal reingeschnüffelt... waren mir aber zu viele Leute und mir hat's schon gereicht. (Durfte vorher 1 Stunde bei RAG verbringen, damit mein Herr Sohn seine Weihnachtsgutscheine einlösen kann. Und bis der sich für was entscheidet, das dauert! Und dazu noch diese Musik... :eek:)

11. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein anderes problem, das sich nicht husch-wusch lösen läßt: nämlich .. keine wanne :eek:biggrin:

12. goggolori

Ja, aber ich würds so gerne vorher riechen...mmh!! :eek:
    Bin da nämlich empfindlich, wenns zu süss-fruchtig ist, fühl ich mich, wie ein Kaubonbon :D
    Ich steh auf Kokos und Kakaobutter, Zitrusfrüchte, Zimt und Vanille. Kannst Du mir da was feines empfehlen? :)

13. goggolori

Kommst halt zu mir baden :) ich hab eine große Eckbadewanne..

14. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich find, wir sollten jetzt schon für die nächste wichtelei auslosen :cool:

(und ja, ich komm gern einmal baden ;) - wenn du heute schon nicht zu mir kommen kannst :()

15. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

wir haben übrigens zwei neue lushfans in der familie.
    gestern - während eines vollbades von mir mit dem butterball....

16. goggolori

Ja, schade, hoffentlich klappt es das nächste Mal!!

Hab jetzt grad im Online-Shop zugeschlagen, bin schon neugierig!!
    Die Produkte klingen ja alle herrlich...

17. goggolori

Du hast ja wunderschöne Katzen!! :herz3:
    Mein kleiner Strizi ist leider im Herbst gestorben :(
    Im Frühling werden wir aber wieder nach einer Katze Ausschau halten :)

18. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Gute Nachricht für dich: Lush eröffnet einen Shop in Graz :cool:

19. Bina1984

Ja stimmt, im Februar 2008 und sie suchen noch Personal :D

20. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

wo bitte? *sofortwissenwill* - ich will auch so ein tolles zeugs haben!

@hek: ich kann dir eine 180er badewanne anbieten - kannst gern vorbeikommen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden