1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 14 April 2011.

1. Neon

Neon Gast

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Na geeeeeh:[ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Sorge-um-Katzi-Aus-fuer-Die-Lugners-Moertel-schmollt/35583364"]Sorge um Katzi: Aus fur "Die Lugners" - Mortel schmollt[/ame]

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

also irgendwie erschreckend... Freundin hat 35 kg und er sieht das noch immer nicht bedenklich???? Für ich absolut unverständlich dass die Mediengeilheit so extrem ist, dass er darauf nicht verzichten will/kann gefilmt auf Urlaub zu fahren?

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Erstmal bin ich mir nicht ganz sicher, ob diesejunge Frau WIRKLICH seine FREUNDIN ist, wenn er ein stinknormaler ASVG-Pensionist wäre, würde sie wahrscheinlich nichhteinmal aufstehen, wenn er neben ihr in der U-Bahn steht, zweitens glaube ich, dass der Herr Lugner inzwischen schon süchtig ist nach medialer Aufmerksamkeit.

5. catfeeder

das ist ja klar, wenn der Lugner nicht die Medienpräsenz hätte, hätte ihn keines seiner Tierchen auch nur mit dem Popo angeschaut... ich mein sooo ein Adonis ist er ja wieder nicht.
    naja aber das Problem ist ja dass ihm alle Komparsen seiner Stegreifbühne abhauen, wenn jetzt das Katzerl auch noch ausfällt, bleibt ja nur noch das Mauserl...

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

...die ihn an Mediengeilheit noch übertreffen dürfte (wenn das überhaupt möglich ist):D

7. catfeeder

nachdem sie sich jährlich einige Urlaube mit der Familie antut nur um ins TV zu kommen... ich glaub den Wettbewerb würde sie gewinnen

8. fam peinlich wird sicher einen weg ins TV finden und wenn er sich einen eigenen sender kaufen muss. :rolleyes::boes:

9. Neon

Neon Gast

Verschrei es nicht! :eek::eek::eek:

10. santhene

santhene Gast-Teilnehmer/in

ganz simpel: Lugner-TV ;)

11. er hat ja gesagt, dass er 3 angebote von anderen sendern hat.
    der typ ist zum kotzen.
    katzi dürfte wirklich schwer erkrankt sein und seine sorge ist nur, wie er ins fernsehen kommt.
    der alte mann hat einen riesenhuscher. :vogelzeig::kopkra:

12. Neon

Neon Gast

:eek:eek::eek:eek::eek:eek::eek:eek: :eek:eek::eek:eek::eek:eek:

Das Katzerl hat eh schon 1kg zugenommen und hat aktuell 36kg. :rolleyes:

13. Neon

Neon Gast

Das wär dann der billige Abklatsch vom ATV :D

14. Neon

Neon Gast

15. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

da mach ich kurz mit. das katzerl ist arm wie jeder mensch, welcher erkrankt. wäre mal wichtig warum das alles so geschehen konnte. also für sie persönlich.

der hr. lugner ist auf jeden fall ein guter geschäftsmann und das kann ihm keiner abstreiten. ein dodel bleibt er trotzdem, wobei mich sein anhang mehr ankotzt, die können nix und sonnen sich in seinem "ruhm" und geld. so sein schwiegersohn in spe. aber auch mausi, bambi und dieser schaumburglippe. der und der feine schwiegerbub sind sowieso mein personifizierter alptraum....

16. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

omg :eek: die katzi schaut ja aus wie eine leiche :(

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Habe mich durch diese Bilder durchgeklickt, örks, nein danke, da möchte ich nicht eingeladen sein. Diese Katzi sieht aus wie eine Frau in den 40ern, die sich auf jung operieren hat lassen und sonst hauptsächlich ältere Herrschaften bei der Party, eh klar, der Jubiliar ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

18. abgeblich bekommen seine freundinnen 5000.-€ taschengeld im monat.
    da wird doch ein bisserl schnackseln drinnen sein.
    ein paar doppelte und der opa schaut schon fescher aus. :binweg::augenreib:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden