1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 14 April 2011.

1. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Club Estate!!!Da kommt heute übrigens die Dolly Buster!
    Der Lugner

2. DiorBaby

Ups....
    Der Lugner und sein Anhang waren schon öfters in dieser Disco!

3. Neon

Neon Gast

Jöösssaaassss, was tun die in meiner Nähe? :eek::eek: Vielleicht landen die auch mal im Kings Club oder wie die Bude schon heißt. :D

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte ich habe auch ein Plakat von Wien mit ihm gesehen, hm:confused:

5. [ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Richard-Lugners-Kaefer-Sonja-Schoenanger-als-Justiz-Fall/31508518"]Richard Lugners "Kafer" Sonja Schonanger als Justiz-Fall[/ame]

das kann teuer werden für den käfer. :rolleyes::boes:

6. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab gelesen die Katzi soll Speiseröhrenkrebs haben, was sagt Ihr dazu? Wenn das stimmt, tut sie mir wirklich sehr leid.
    Armes Mädchen!
    lg.m

7. Neon

Neon Gast

Habs auch gehört, kommt wohl davon, weil sie nichts isst, außer Tabletten in Unmengen. :rolleyes:

8. sie soll angeblich krank sein.
    natürlich ist sie arm, keine frage.
    ich bin nur misstrauisch bei richie, der würde auch den tod seiner oma vermarkten.
    ich trau ihm nicht.

9. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Ja, mag sein aber diesmal hat Katzi ihm den Mund verboten und er sagt auch nichts außer das sie krank ist und in einer Klinik.
    Na, ich bin gespannt ob sie bei der nächten Staffel Lugner auch dabei ist. Aber ich denke schon.

lg.m.

10. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab mir grad "ein leben für die schönheit" im ATV angesehen, da hat der worseg gemeint, dass da helmut sicher nicht 26 sondern schon 36 jahre alt sein soll!!! und der helmscherl geht zum knabl für seine schönheit!!!!

11. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley: Ich denke schon länger, dass der älter sein muss, als er sagt. :rolleyes:
    Achja, und welche Schönheit ist da jetzt gemeint????????

12. bromby

irgendwas von botox hat der worseg gsagt, helmscherl geht zum knabl, weil ihm der angeblich was zahlt, dass er zu ihm kommt! und da worseg hat gmeint, dass er eben niemanden a geld gibt damit er kommt, deshalb geht helmscherl halt zum anderen.
    die schönheit hab ich auch noch nicht gesehen bei dem dodl, er glaubt halt er sei so schön, so a richtiger hansi-hinterseer-verschnitt, den mag i a net.:eek:

13. Neon

Neon Gast

Der andere zahlt ihm halt was, weil er nicht schöner sondern hässlicher wurde. :D

14. bromby

vielleicht kannst die heutige ATV-sendung irgendwo im inet finden, ist echt lustig, was der worseg da alles für den helmut gsagt hat. hab auch nicht alles genau gehört, da wir besuch hatten, aber dass er 36 jahre alt sein soll, das hab i ghört!
    falls das wo zum nachschaun gibt, bitte sag mir wo, denn das würd ich gern nochmal ansehn!:D

15. Neon

Neon Gast

Ich werd morgen gleich die Sendung suchen. :D Äähhh welche wars denn? Die Sendung vom Worsegg oder ATV Life?

16. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Die Wiederholung von: Ein Leben für die Schönheit (heute 16.25 ATV)
    lg

17. Neon

Neon Gast

18. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Heut auf ATV live habens ein Interview mit dem Lugner gezeigt.
    Er hat erzählt, dass die Katzi mit der Julia Kührer in die Schule gegangen ist und dass der Vater von der Katzi mit demjenigen befreundet ist, der verhaftet worden ist und jetzt wieder frei herumläuft.

Krass irgendwie.

19. DiorBaby

Die Mausi ist grad auf RTL bei Mitten im Leben lol Ein Schönheitstag mit ihr beim Worseg!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden