1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 14 April 2011.

1. Neon

Neon Gast

2. Neon

Neon Gast

:roflsmiley: :vomit: :roflsmiley: :vomit: :roflsmiley: :vomit: :roflsmiley:

3. ich habe vor einigen wochen im TV einen ausschnitt über den gemeinsamen urlaub gesehen.
    das war so peinlich und krank, das kann man sich gar nicht vorstellen.
    mausi streitet mit helmi, helmi streitet mit der oma, richie schimpft über die schillers, tschäkki senft überall dazu. :eek:
    was ist das für eine erholung?

4. Neon

Neon Gast

Mach dir keine Sorgen um die, die Streitereien sind bei denen gang und gebe. :rolleyes:

5. [ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Bambi-Mausi-ist-hinterfotzig/29326576"]Bambi: „Mausi ist hinterfotzig“[/ame]

das wird ja immer peinlicher. :rolleyes:
    will ATV jetzt die quoten erhöhen und den ganzen streichelzoo zusammensperren. :rolleyes:
    das gibt sicher dauerstreit. nur will das jemand sehen?

6. Neon

Neon Gast

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: (Galgenhumor, eigentlich ist das traurig!!)

7. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern den Helmut in der Disco gesehen!der ist ganze Zeit mit seine Haare beschäftigt ;)

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ohne Jacky:confused::D

9. DiorBaby

Ja er war allein,aber sicher beruflich!!!war beim auftritt vom Adrian von DSDS

10. DiorBaby

Mit einem Anzug und es war verdammt heiß,da musste er anscheinend dauernd durch die Haare fahren und in den Spiegel schauen!war echt witzig zu beobachten

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ah Praterdome;)
    hat er den auch unter Vertrag? das wäre ja mal jemand mit dem er vielleicht Geschäft machen könnte:D

12. Neon

Neon Gast

:hug::hug::hug::hug: Das tut mir sehr leid für dich!! Ich hoffe deine Augen haben es verkraftet!! ;)

13. DiorBaby

looooool danke

Es war in Wiener Neustadt,nicht Prater ;)

14. Neon

Neon Gast

[​IMG][​IMG] Nach WN kommt der auch schon? Sagst mir bitte wo das war?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden