1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 14 April 2011.

1. Neon

Neon Gast

Freust du dich, weil du die letzten paar Folgen überlebt hast? :D

2. Helen

VIP: :Silber

Ich gestehe, ich hab sie nicht gesehen *indeckungeh*

3. Buddha

OH MEIN GOTT!!!!!!

die hab ich gsehn auch noch nie :eek::eek::eek:

4. Neon

Neon Gast

Und ich hab gespult :cool: kommt aufs selbe raus. Versäumt hast sicher nix und ich auch nicht. :D

:eek: Hast du keinen TV? Die sind ja ständig irgendwo zu sehen, obwohl ich sagen muss, ich hab sie auch schon länger nicht gesehen. :D

5. Buddha

na sooooviel seh ich ja nicht fern... und bisher war ich gottseidank immer auf den "falschen" Sendern :D
    Hab wirklich noch nie was von denen gehört! Und dabei solls doch auch bleiben - glaub nicht, dass ich da was versäume :D

6. Neon

Neon Gast

Nein versäumen tust da nix, es ist halt nur eine Bildungslücke. :D

7. Helen

Lord Helmchen vor Gericht
    vs Menowin

8. Neon

Neon Gast

Armes Gericht.................:(

9. Neon

Neon Gast

10. Helen

Geballte IQ-Kraft

11. Monthly

Monthly Gast-Teilnehmer/in

12. Helen

der genau Link geht leider nicht

Helmchens Auftritt vor Gericht

13. Neon

Neon Gast

Habs jetzt in der Eile auch nicht gefunden, aber woanders hab ich gelesen, dass er als Beweis seine Narbe (die man garnicht sooo gut sieht) gezeigt hat. :D

14. Neon

Neon Gast

Ich finds noch immer nicht. :(

15. Neon

Neon Gast

So jetzt hab ichs gefunden, aber wenn ich das Video abspiele, bleibt mir die Seite hängen oder das Bild steht und der Ton läuft weiter. :rolleyes:

16. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab das zufällig gestern mittag im tv gesehen! der helmscherl hat auf seine narbe gezeigt und gesagt, dass sie gott sei dank schon soooo gut verheilt sei!

der hat ausgschaut wie so a schwuchtl mit seiner frisur! kann der sich keinen stylisten leisten, der ihm mal nen ordentlichen haarschnitt verpasst?

17. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Da sage nie wieder einer, dass der Helmerl keine echten Stars unter Vertrag hat: :cool: :D

[ame="http://www.orf.at/#/stories/2060100/"]news.ORF.at[/ame]

18. Neon

Neon Gast

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze: Seufz, der Helmi hat keine echten Stars unter Vertrag. :eek::D:D:D

19. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ok, hast recht... :gebeauf:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden