1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 14 April 2011.

1. auch wieder wahr. ein zombie ist doch lieb gegen die katzi. :wave:

2. Neon

Neon Gast

Gut, dass du das einsiehst! Beleidige mir ja nie wieder einen Zombie, indem du ihn/es mit Katzi vergleichst. :D

3. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.oe24.at/leute/Lugners-Moertel-tauscht-Schwiegersohn/26855501"]Lugners: Mortel tauscht Schwiegersohn[/ame]

Das kann ich mir dann eindeutig nicht mehr antun, den Schaumburg-Lippe halt ich unmöglich aus... :schreck:
    Lugner sortiert Helmis Rechnungen aus? Oje oje...

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

also das ist ja schon krank, was ATV jetzt macht!
    was soll bitte der schaumburg-lippe mit denen im urlaub?
    ich werd mir den schwachsinn auch nicht mehr anschaun!!!!

5. Neon

Neon Gast

Jetzt spinnt der Alte total. :rolleyes::rolleyes:

Aber wer der Blabla Lippe ist, weiß ich grad nicht. :eek:

6. bromby

bin mir jett nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ist jener kasperl, mit dem bambi einmal am opernball war.

das sit einer, der unbedingt berühmt sein will und der macht alles, hauptsache er ist irgendwo in den medien! schau dir mal ein foto von ihm an, dann weißt eh schon alles:eek:.

7. Neon

Neon Gast

Achso, ein Möchtegern. :rolleyes: Bist sicher, dass ich mir ein Foto ansehen soll? Wird mir dann schlecht? :eek:

8. bromby

9. Neon

Neon Gast

10. Neon

Neon Gast

Hat gestern wer geschaut? Ich hab kurz geschaut, also der Lord Helmchen..........kein Kommentar mehr. Aber eine Frage hätte ich dennoch: Warum sagt die Omi "mein Schwiegersohn" und meint damit den Richard? Ich dachte die sind geschieden? Dann wäre Ex-Schwiegersohn angebrachter. :rolleyes:

11. bromby

ja, ich hab so nebenbei geschaut, aber das war wirklich schon "unterste schugblade", wie sich diese "familie" da gestern benommen hat.

die mausi hat ausgschaut wie so a vogelscheuche mit dem schwarzen strohhut, der helmscherl schaut ja eh immer gleich schiach aus mit seinen runterhängenden haarsträhnen und die alte schwiemu vom richie, die da dauernd an haberer sucht und meint, der ideale partner für sie sollte so aussehen wie der richie, denn der hat ja sooooo schöne haare und überhaupt sei beim richie alles so schön und tadellos, bis auf den bauch - der ist etwas zu viel!!!!!

ich nehm an, der alte hat ihr alles zahlt, deshalb wird er so in den himmel gehoben.

arg fand ich ja, als maus zu ihm sagt...... schluck erst mal das essen runter, denn du spuckst mich permanent an, das ist soooo grauslich.
    die jacqui und die mausi haben sich aufs ärgste beschimpft, nur weil die mausi die janine schiller verteidigt.

na, mit soooo einer familie möchte ich gar nicht befreundet sein. die sind sowas von peinlich.
    das einzige vernünftige was ich bisher von katzi gehört habe, war gestern als die jacqui über ihre mutter so schimpfte. da hat sie nämlich gemeint, du.... das ist aber deine MUTTER!!!!

12. Neon

Neon Gast

Ich werd mir die Folge heute ganz abspulen äh ich meine ansehen :D. Dass die Mausi die Schillers sooo verteidigt ist auch nicht grad richtig, weil die schimpfen ja wirklich über die Lugners und über die Beziehung vom Lord und Tschäkki (das hab ich selber mal gehört). Das hat die Tschäkki der Mausi auch gesagt, aber das will sie ja nicht hören. :rolleyes::rolleyes:
    Ich hoffe nur, dass die nicht mal einen 08/15er Urlaub machen und somit mir über den Weg laufen. Aber ich bin sicher, die machen eh nur Luxus pur Urlaube. :rolleyes:

13. bromby

ich versteh auch net ganz, warum sie die schiller soooo verteidigt. ich würde in erster linie zu meinem kind halten. wenn eine sogenannte "freundin" über mein kind so herzieht, dann ist das die längste zeit meine freundin gewesen!!!
    da find ich ausnahmsweise den richie mal ok, denn der hat ja etliche male gemeint, .....du, die hat UNSERE familie beleidigt, mit der will ich nix mehr zu tun haben. aber mausi hält trotzdem zu ihr. da darf sie sich net wundern, wenn ihr die einzige tochter die meinung sagt.

14. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

weiß man das eigentlich was die schillers über die jaquci gsagt haben? ich hätt in den medien nix davon mitkriegt.

15. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

hab auch nix mitbekommen, dass da geschimpft wurde.

an die, dies wissen: worüber wurde denn geschimpft?

16. Neon

Neon Gast

Ich hab mal gehört, wie der Schiller über die Beziehung von der Tschäkki und dem Helmchen gelästert hat. Genaues weiß ich nicht mehr, aber ich glaub damals gings um Hochzeitsgerüchte, weil die Mausi mal (am Anfang der Beziehung!!) gemeint hat, wenn die Tschäkki heiraten will, dann darf sie oder so irgendwie hat die Mausi gesprochen. Das haben die Schillers, besonders er, vor der Kamera kommentiert, weil die Tschäkki ja so jung ist und noch nicht lange mit dem Helmi zusammen und die Mausi redet schon von Hochzeit. Wie gesagt, ich kann mich an Details nicht mehr erinnern, nur dass sie sich darüber das Maul zerissen haben.

17. bromby

die jacqui selbst hat ja gesagt, die reden über uns nur schlecht und deshalb versteht sie auch nicht, dass ausgerechnet ihre mutter die schiller so verteidigt. der ganze streit ist ja nur dadurch entstanden, weil die mausi sich so auf die seiter der schiller gestellt hat und sie auch noch so verteidigt hat.

18. Buddha

VIP: :Silber

Hab vorgestern das erste mal geschaut...

Hab nicht alles gesehen, nur teilweise aber wer sind die SCHILLERS????

Muss man die kennen? Wer sind die? Was machen die?

19. Neon

Neon Gast

Das sind die 2 [​IMG] Sie ist eine Charitylady und sammelt immer wieder Spenden für div. Organisationen.

20. Helen

VIP: :Silber

Juhuuuuuuuuuuuuu!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden