1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 14 April 2011.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

was will der blöde bua denn jetzt? zuerst ist ihm der alte lugner gut genug, jetzt glaubt er, es alleine zu schaffen???
    wenn ihn der lugner nicht überall im schlepptau mitgenommen hätte, würde heute noch keine wissen, wer der helmscherl ist und dass es ihn überhaupt gibt!:D

2. Neon

Neon Gast

*prust* :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Richtig!!

Habt ihr auch die Fotos gesehen, wo das Katzi beim Doc weinen musste und die Mausilein hat Händchen gehalten? :rolleyes:

3. Neon

Neon Gast

Dann hab ich eh alles richtig gehört. :D

4. bromby

wovon hat denn das katzi schon krampfadern??? auf den fotos schaut die mausi so richtig deppat aus, die ist ja fast schon peinlicher mit ihrer mediengeilheit als die katzi!:eek:
    ehrlich gesagt, ich würd mir zu so einem arztbesuch nicht mal meinen mann mitnehmen oder sonst jemanden der mir nahesteht! und die mausi schon gar nicht:eek:!!!

5. Neon

Neon Gast

Hihi, warum schreibst du meine Gedanken auf? :eek: :D:hug:

6. bromby

ich glaub, die gedanken haben viele menschen, nicht nur wir zwei!!!!:D

OT: ist das deine katze, die da auf dem foto ist?

7. Neon

Neon Gast

Glaub ich auch, daher spare ich mir oft Tipparbeit, wenn du schneller da bist. :D

OT: Ja ist meine Katze, den Hintergrund hab ich am PC schwarz gemacht, ansonsten ist alles original. :cool:

8. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Lustig wäre es,wenn noch die zwei Söhne vom Lugner dazukommen würden.
    Die mögen ja Mausi so gar nicht*g*

9. das wird richie auf die palme bringen. :D

[ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Helmut-Werner-verlaesst-die-Lugners/26583761"]Helmut Werner verlasst die Lugners![/ame]

mein gott schaut katzi furchtbar aus.
    die mutiert zu einem zombie. :confused:

10. Neon

Neon Gast

Die sind aber sicher zuwenig verrückt um mitzumachen. :D

Was bitteschön hat dir ein Zombie getan, dass du ihn soooo beleidigst? :(:rolleyes::D

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

also diese Stellen im Interview sind grossartig:

ÖSTERREICH: Was hat sich für Sie geändert?
    Werner: Für mich ist es so, dass ich auf einem guten Weg bin, als Medienmensch und Manager durchzustarten. Da zählen die Leute auf Seriosität – doch so wie man derzeit in Die Lugners dargestellt wird, wird man nur darauf minimiert.

ÖSTERREICH: Keine Angst vor Popularitätsverlust?
    Werner:
    Nein, denn ich stehe ja weiterhin durch meine Künstler und durch die Familie Lugner im medialen Gedränge.

also an Mangel an Selbstbewusstsein leidet der sicher nicht:D

12. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Lord Helmchen leidet an Größenwahn würd ich mal sagen, aber schauen wir mal, wie weit er mit dem Lugner-Puppi kommt. Ich bin gespannt auf die große Karriere als Manager - ob die Lugners und eventuell Ruby da reichen werden? Die wird auch nicht ewig davon genug haben, durch österreichische Discos zu tingeln - hoffe ich mal für sie.

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich der Lugner wäre ich würde ja den Vertrag mit Helmi lösen, dann kann er sehen was er ALLEINE schafft.

14. bromby

naja, irgendwie paßt der kasperl helmi doch zu den lugners, findet ihr nicht?

der richie, die mausi, die ex-schwiemu, der helmscherl und nicht zu vergessen die psychisch schwer angeschlagene katzi!
    die jacqui passt da ja gar net so richtig rein, aber die ist ja "hineingeboren" in diese familie. die hat sich das ja nicht freiwillig ausgesucht.:D

15. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Welche so tollen Stars wollen den als Manager? Selbst wenn der nicht mehr bei ATV mitmacht aber bitte....
    Die jacqi ist die ärmste aber vl.kann sie sich von dem ganzen irgendwann lösen sie ist ja noch sehr jung

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

17. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Naja, die Jacqueline hat sich den Werner ja selbst ausgesucht und hechelt ihm ja brav nach (warum auch immer), ich fand sie früher eigentlich ganz sympathisch. Aber was genau Lord Helmchen an sich hat, das würde ich gern wissen.

18. 620bianca

VIP: :Silber

Das Bambi hat jetzt auch einen eigenen Shop. Mal schauen, ob der auch Pleite geht

[ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Bambi-zum-Anziehen-Shop-fuer-Lugner-Ex/26516807"]Bambi zum Anziehen: Shop fur Lugner-Ex[/ame]

19. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Beim Bambi war es ja offensichtlich, dass sie den Lugner nur instrumentalisiert. Durch ihn ist sie in die österreichische Liga der Seitenblicke-Promis aufgestiegen und über alles, was sie so macht, wird brav berichtet - Bingo! Wer berichtet denn über die Eröffnung einer 0815-Quetschen von einer Unbekannten? -keiner! Wenn sie Lugners Ex ist -jedes Boulevardblatt - Gratiswerbung fürs neue Geschäft.
    Bei der jungen Frau, die mit Lugner zur Zeit zusammen ist, bin ich mir nicht ganz sicher, was die eigentlich will, wahrscheinlich ist es nur das angenehme Leben ohne sich in irgendeinem Büro mit einem unterdurchschnittlichen Verdienst (viel Ausbildung hat die ja nicht) zufrieden geben zu müssen. Vielleicht sieht sie den Lugner als eine Art Green-Card in die Oberschicht.

20. bromby

soll sich den helmscherl als geschäftsführer nehmen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden