1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 14 April 2011.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ist sicher nicht ganz ok, wie jaqui mit ihrer mutter spricht, ABER ich kann das mädel auch verstehen. der wird es halt auch schon peinlich sein, wie ihrer mutter, die mausi, über den papa herzieht.
    bitte, die mausi hat doch zum richie gesagt ......schluck zuerst runter, denn du spuckst mich die ganze zeit nur an beim sprechen, und dann sag was du sagen möchtest. und dass es ihr graust vor wenn er so spuckt(so ungefähr). BITTE, das ist immerhin der papa von der jaqui, die wird ihn doch auch auf ihre weise gernhaben. und so kann man doch nicht öffentlich über einen (ex)partner sprechen.

ich frag mich halt nur, warum sie überhaupt mitfährt, wenn er ihr eh so peinlich ist und ihr graust vor ihm!!!!
    die schwiegermutter hat auch an klescher, hat doch glatt gemeint, wie die strassenbahn mit den wienern da im bild war, dass sie die leute alle schon kennen, denn sie ist ja schon sooo prominent, sie wird immer und überall angesprochen!!!!
    also wenn ich diese blöde alte irgendwo sehe, ich weiss nicht, wer sie ist. mir ist die sowas von wurscht!

2. Ja,.... Mausis Mediengeilheit, um jeden Preis hängt halt irgendwann jedem zum Hals raus.

Mich wunderts, dass sie die zwei immer mitschleppen. Völlig unpassend.

3. Neon

Neon Gast

Sobald Katzis überlange Pubertät vorbei ist, ist sie vielleicht auch mal normal und nicht ständig zickig und bockig. :rolleyes: Warten wir ab, es kann sich nur mehr um Jahre handeln. :D

Der Helmi ist nicht astrein, mit dem stimmt einiges nicht und mit der Mausi so und so nicht.

4. bromby

als der helmi gemeint hat, dass an seine haare nur zwei friseure "ran"dürfen, hab ich glaub ich hör nicht gut!

dass ein friseur so an reindl-frisur macht hätt ich mir net denkt! hab glaubt, der macht das selber!!!!!

ich versteh die jaqui nicht, was die an dem findet, sie ist ja ein hübsches mädel und hat es sicher nicht nötig, sich mit so einem dodl abzugeben!!!
    der ist weder hübsch, noch hat er manieren, noch ist er sympathisch.......
    also ich find nix positives an dem!

5. Vielleicht hat er einen goldenen..... :D:D:D

6. bromby

nicht mal "damit" würd ich den dodl nehmen!

7. Ich auch nicht.

8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich bezweifle, dass die wirklich zusammen sind...

9. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Jaja, so kann man sich täuschen.

10. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Die Mausi hat ja auch gemeint wegen dem harzen das der Richard da ja abrutschen wird heute.:rolleyes:

Hab mir auch schon gedacht das die jacki und der Helmi nur als PR oder was weiss ich "zusammen" sind.Wie ein gückliches Paar schaun sie nicht aus.

11. Neon

Neon Gast

Und das Katzal hat gesagt "dem fällt das sicher nicht auf". :D

12. bromby

ich hoffe für jaqui, dass das nur a pr-schmäh ist. es wär schad um das mädl, die hat sich sicher schon genug verarschen lassen müssen wegen DER eltern! und jetzt DER haberer!!!!

das ganze scheint aber wirklich immer eigenartiger. wer bitte fliegt mit seiner ex und der ex-schwiemu und seiner "aktuellen" gemeinsam auf urlaub?
    das einzige was ich akzeptieren würde ist, dass mein freund seine tochter (oder kinder) in unseren urlaub mitnimmt.

13. bromby

bei mir würds ihm auch net auffallen, aber ich würd ihn sicher nicht mal hingucken lassen, geschweige denn noch mehr!:D

14. Neon

Neon Gast

:D:D:D Hat das Katzal aber nicht gesagt: "Dem fällts eh nicht auf, wie auch?" Und dann schnell: "Dem fällt ja nie was auf?" Ich kann mich aber auch täuschen. :eek:

15. bromby

so genau hab ich nicht hingehört, der fernseher ist nur so nebenbei gelaufen und ich war am pc.

16. bromby

was glaubst du, neon! fährt die mausl nächste sendung heim oder nicht?
    ich bin mir ziemlich sicher, dass sie doch bleibt, denn sonst ist sie ja nicht im tv präsent, wenns daheim ist.

17. Neon

Neon Gast

Und ich hab nur ab und zu mit spulen aufgehört :D, zurückspulen wollte ich nicht und nebenbei hab ich Zeitung gelesen. :cool:

18. Neon

Neon Gast

Die bleibt, weil nur so gibts Kohle, oder?

19. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ja so hat sie es gebracht.Darum war sie dann ja auch beleidgt.
    Oder im Restaurant: Da gibts das nicht was ich esse ich hab schon gefragt können wir jetzt gehn?!! Sie isst ja nur Spinat und Melone??oder sowas haben dann ja gesagt.

20. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, ihr lästert zuviel: [ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Helmut-Werner-verlaesst-die-Lugners/26583761"]Helmut Werner verlasst die Lugners![/ame]

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden