1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 14 April 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die hat eine Frisur?
    seit wann? :LOL:

Neon gefällt das.
  2. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

i sog nur Kolibri :eek:

3. das vogerl schaut irgendwie komisch aus.
    eine mischung zwischen lolita und transe.
    die mausi schaut mit dem haarlock aus, wie ein königspudel nach einem gewitter.

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Bei dem stehen die arbeitslosen, mäßig ausgebildeten mit Pseudoberuf (Schmuckdesignerin, Rapperin?) unter
    30-jährigen ja richtig Schlange! Braucht die auchein paar Schönheits-OPs und ihre Bekanntheit einen kleinen Schub?

5. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hat der Lugner wenigstens auch offiziell einen Vogel.

Kinderstube, Nico1964 und Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Kolibri!! Und das Katzi meinte: Ich versteh mich gut mit ihr, wir leben ja quasi zusammen!! :rolleyes: Naja, Katzi ist noch nicht ganz ausgezogen, die neue schon da............Mehr Kommentare verkneif ich mir jetzt aber. :broken:

7. ich dachte, die katzi wohnt jetzt alleine, weil die beziehung sie runtergezogen hat?
    die finanzielle zuwendung wird sie nicht aufgeben, ein paar ei-eis für richie werden schon noch drinnen sein.
    in der zeitung stand einmal, dass sein kuschelzoo im monat 5000.-€ bekommt.
    viel geld für mädels, die das berufsleben nur vom hören/sagen kennen.

8. Neon

Neon Gast

Na bitte schau dir mal die Mädels an. Keiner sieht man an, dass sie es ernst meint. Die neue, naja, auch die wird bald weg sein, bei der hab ich auch den Eindruck, sie will nur schnell Kohle machen und ein VIP werden. :broken:

9. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

die neue hat wenigstens etwas mehr auf den Rippen, wenn sie alles erreicht hat, wird sie schon davon fliegen

Pipina gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

Jo eh, durch die Blume hat sie das eh schon irgendwie anklingen lassen. Sie hat ja nur betuchte Männer als Partner. Und küssen vor den Kameras gibt's natürlich auch nicht. :sarcastic:

11. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

die neue ist hässlich, die alte wird blad :yes:

Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Die alte schaut richtig aufgeblasen aus!!! :eek:

Catmandu gefällt das.
  13. Catmandu

wie sich Menschen ändern können, leider zum schlechten, obwohl sie sieht besser aus als das Klappergestell was sie war

bei der Familie kein Wunder

14. Neon

Neon Gast

Diese dicken Hamsterbacken passen ihr überhaupt nicht. Ich finde, jetzt ist sie noch hässlicher geworden. So richtig aufgeblasen........... Wäh. :vomit:

15. Catmandu

das Gesicht war noch nie schön, weder vor den OP noch nachher

besser als wenn man einen Besenstiel ankleidet

16. Neon

Neon Gast

Stimmt, schön war sie noch nie, nach der OP wurde es schlimmer und jetzt hat sie wohl den Gipfel erreicht. :vomit:

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Der jo-jo-Effekt dürfte voll zugeschlagen haben:D

18. Neon

Neon Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden