1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 14 April 2011.

1. vor gefühlten 100 jahren kannte ich eine dame aus dieser clique.
    ich war damals vielleicht 20, frisch verheiratet, hatte einen guten job bei einer behörde.
    mein verdienst war für die 80er normal, mein leben auch.
    diese dame war genauso alt, fuhr ein schweineteures cabrio, hatte nur fuchs und nerzmäntel an,
    flanierte von einem cafehaus zum anderen, weil der papa reich war und sie nichts arbeiten musste.
    sie hat menschen verspottet, die arbeiten mussten, war extrem unangenehm und überheblich.

daher sind diese menschen für mich nur furchtbar.
    wobei der richie immer fleißig war.
    trotzdem bin ich froh, anders zu sein.

Catmandu gefällt das.
  2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Detail am Rande: Helmis Anwalt ist Michael Krüger, der, der mal ca, 4 Tage lang Justizminister war und dessen einzige Amtshandlung aus der Betellung eines Porsche als Dienstauto bestand!:ROFL:

Meerschweindi, Kinderstube und Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Halleluja, bin ich froh, dass ich solche Menschen nicht kenne, weil mit solchen könnte ich nix anfangen. :vomit:

4. Neon

Neon Gast

:roflmao:

5. ich glaube, solche menschen kennt man nicht freiwillig. :confused:

6. Neon

Neon Gast

Dann schätze ich mich mal glücklich. :X3:

7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

ich werd mal zappen heute, normal sehe ich mir downton abbey, gibt ja eh Werbung dazwischen

8. mausi ist eine person des öffentlichen lebens. ( ihre worte )
    ich kann mir das nicht anschauen, das ist mir zu heftig. :confused:

9. Neon

Neon Gast

Ich finde Mausis neue "Frisur" zum :vomit:

Kinderstube gefällt das.
  10. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Hätt´ich nicht tun sollen - ich hatte gehofft, dass die Mausi doch nicht so ist, wie sie sich gibt, dass es so eine Art "Meta-Mausi" gibt, ist aber nicht so. Dieselbe 13-jährige, mit der ich in der Schule war. Erstaunlich, wie man sich NICHT weiterentwickeln kann. In Punkto Einrichtungsgeschmack kann sie ja nochwas lernen...

#292 Birke, 22 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2013
  12. Catmandu

smiley7526.gif

meine Antwort
    die Kathy war super

und Lugner trennt sich offiziell vom Katzi

13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Die hat es ja für eine 22-jährige mit bestenfalls mittlelmäßiger Ausbildung (Hotelfachschule oder sowas hat sie ja angeblich gemacht) auch weit geschafft - eigene Wohnung, anscheinend einen Job in der Lugner-city, beides hätte sie so nie bekommen und auch noch aussehensmäßig hat sie sich opimieren lasen, wofür sie vermutlich das Geld auch nie gehabt hätte, wenn sie nur halbwegs clever ist, dann hat die bis an ihr Lebensende ein ordentliches Auskommen. Sie wäre zwar gesundheitlich fast draufgegangen dabei (verständlich, wenn man mit einem ca. 50 Jahre älteren, leicht übergeschnappten Mann ins Bett gehen und dabei auch noch so tun/sich einreden muss, als wäre das lustig, das muss sich ja auf die Gesundheit schlagen), aber sie hat jetzt vermutlich auch einige Leute der Halbprominenz Österreichs kennengelernt, da wird sich darunter wahrscheinlich ein etwas jüngerer Herr für sie finden (und sei es ein Kamerabursch von ATV;) )

14. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao: Optimieren würd ich das Ergebnis nicht grad nennen........:vomit:

Kinderstube und Meerschweindi gefällt das.
  15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Naja, von einer durchschnittlichen. leicht pummeligen 19-jährigen zu einer aufgepumpten 22-jährigen, die aussieht, als wäre sie eine 44-jährige, die auf jung macht, das hat schon was:rolleyes:

luky, Meerschweindi und Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Jetzt hast du es aber auf den Punkt gebracht!! :roflmao: Ich fall gleich um!! :roflmao:

17. Catmandu

:roflmao:i hau mi ob mich eich

oba die Kameraburschen san sicherlich nicht blind

Kinderstube und Neon gefällt das.
  18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die war doch schon immer deppig. :D

19. ich dachte nicht, dass sie schon so abgefahren ist.
    es hätte noch gefehlt, dass sie sich als first lady präsentiert.

aber da sieht man, dass sir helmi nicht so schlecht ist, wie viele glauben.
    er bringt als manager immer wieder gute jobs.
    der hat ja auch gerhard berger wieder interessant gemacht.
    der hat jetzt mit der nena in einem video mitgespielt und dürfte wieder aufträge bekommen.
    ich glaube, der wird oft unterschätzt.
    das aussehen alleine zählt oft nicht und mausi wäre nie beim promitausch gewesen. (wäre auch wurscht gewesen)

ich hätte sie mit der geiss tauschen lassen.
    da wäre ihre überhebliche art verschwunden, weil die sicher reicher ist und mehr geschmack hat.
    obwohl ich carmen g. auch nicht leiden kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden