1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon

Neon Gast

Das Baby kommt erst in ein paar Wochen. Keine Angst, diese Schlagzeile übersehen wir sicher nicht. :rolleyes::D

2. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Naja so ruhig wies jetzt um sie war, da hab ich mir halt Sorgen gemacht!:D

3. Neon

Neon Gast

Aber geh, bald wirst wieder mehr von ihr lesen, als dir/uns lieb ist. :D

Ich hab grad Pink! geschaut. Also der Richie leidet ja richtig, weil er noch 7 Wochen 6verbot hat. So ein armer Mann. (Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen :D).

4. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Helmi und Mausi sind auch verschwunden,fad!

5. Neon

Neon Gast

:rolleyes::D

6. plusminus

plusminus Gast

bambi hat urlaub in der türkei gemacht, mitn senad und der larissa!!!

hab gleich alle fotos auf facebook gesehen hihi ich stalkerin ;)

ich finde die nase ja nicht schlecht gemacht nein nein, aber für ihr gesicht nicht passend!

und es hat mich soooo an einen sketch von anke engelke erinnert, den mit der penisnase!

Bild folgt!

Anhänge:

7. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

8. Neon

Neon Gast

Danke für die News, die Fotos werden bald in jeder Zeitung sein :rolleyes:

9. Neon

Neon Gast

10. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich ist sie grad wegen Abführtabletten am Klo gesessen und obendrein hat ihr der neue Rüssel Schmerzen verursacht, weil das "Durchreissen" auch net unbedingt der Burner ist...

Der Ritschi hat den zwiedernen Hungerhackl net ausghalten und hat sich stattdessen ein ruhiges Frühstück im Kreise der Familie gegönnt :cool:.

Und... DAS Helmi war auch net dabei...

11. Neon

Neon Gast

[​IMG][​IMG]

12. Neon

Neon Gast

Ich kann mich nicht mehr halten [​IMG]

13. Always

Always Gast-Teilnehmer/in

Mah.... Neon - net dass´d Bauchspatzen kriegst :D:hug:

14. Neon

Neon Gast

Fast, zum Glück nur fast. Aber ich hab gelacht wie eine Irre, zum Glück hat mich keiner gehört. Nur meine Katzen, die haben mich mit große Augen angeschaut. Achja, geweckt hab ich sie auch mit dem Gekreische. :eek::D

:hug:

15. plusminus

plusminus Gast

der lugner hat eh gestern bei atv gesagt, dass es mit ihm undn katzi nicht gut läuft, weil sie einfach zu jung ist!

und jetzt fangt sie auch schon so blöd an wie die bambi! lugner darf ihr nur mehr ein bussi auf die wange geben!!!!!

unerhört!

16. Neon

Neon Gast

Ist doch klar, das neue Näschen könnte doch zu bluten anfangen. Deshalb läuft auch die nächsten Wochen im Bett nichts.

17. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

18. Neon

Neon Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden