1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich glaub da verpasst du nix... es ist nichtmal mehr Lustig - ein Gamsiger Lugner der jeder Frau hinterherrennt - ein Katzerl dessen Sinn und Zweck anscheinend ist, die Reklametafel für schlechte OPs zu sein - eine tochter und ihr Habschi die beide nur noch dumm und unhöflich sind (und gänzlich gelangweilt...) - achja und eine Exfrau - die einfach nur dabei ist weils gratis essen gibt...

achja und eine Lehrstunde dafür dass sogar Franzosen ein besseres Englisch sprechen als der Herr Lugner :eek:

2. Neon

Neon Gast

Aahh, dann ist eh diese Folge so wie alle anderen auch. :D
    Danke!

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

hatte schon länger keine mehr gesehen... aber ich empfinde es noch schlimmer als den letzten Urlaub da habens wenigstens noch ein bißchen Interesse geheuchelt... Arme leute eigentlich, die das in keinster Weise zu würdigen wissen was sie erleben dürfen.

4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich werde sie mir erst heute anschauen, war gestern nicht zu Hause. (Wobei heute auch noch die Katzenberger kommt, die ich ja auch mit großer Liebe verfolge :love:)

5. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

habs gestern geschaut, aber eigentlich nur weil sie in rio waren!

war alles voll schräg, diesen habschi der tochter versteh ich ja gar nicht, was soll der denn bitte darstellen? und liebe zwischen den beiden hat man auch net gemerkt!

hab aber so lachen müssen wie sie ihn am zuckerhut vergessen haben, dann kommt er nach und er wurde ja net mal vermisst! :D:D:D

die katzi schaut ja furchtbar aus, sollte mal wieder was essen! :rolleyes:

und die mausi und der lugner selber war wie immer! ihre mutter allerdings das grauen, konnte die gar nicht anschauen, was hat die denn mit ihren gesicht gemacht?

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wie der dort abgelästert hat "50% der Familie kann man ja gern vergessen und vielleicht irgendwann wieder finden", damit meinte er sicher Mausi, Oma und Katzi. Also wenn ich das nacher im TV sehen würde wie der da gesprochen hat, na dem würde ich gewaltig die Meinung sagen

7. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Frag mich nur,wo sie den Helmi gefunden haben,der hat alles was es gibt,im negativen. Nicht mal fesch ist er*g* Denkt er ist der Chef vom Clan und wenn er und Tschäcky zusammen sind,dann bin ich auch eine Lugner.

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich fand die Aussage vom katzi im Vorspann gut "Er ist beim Richard angestellt, also hat er das auch zu tun".

Seine Lugner-Karriere begann als Manager vom Mausi, dann hat er sich das Töchterchen gekrallt und glaubt jetzt das er das große Sagen hat.

9. Neon

Neon Gast

Ich habs mir im Schnelldurchlauf angesehen. Es erübrigt sich jeder weiterer Kommentar. :D

Ich wär fast vom Stuhl gefallen, als ich das sah, selbstverständlich hab ich grad dort aufgehört zu spulen. :cool: Naja, probierts habens sie es (ihn zurückzulassen), aber er ist leider nachgekommen. :D

Wollt ich auch grad schreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden