1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzi kann ja nicht mehr lachen.
    ihr mund ist unbeweglich und wenns das gesicht verzieht, dann machts einen klescher. in dem alter braucht keiner eine scheinheits-OP. :boes:

2. [​IMG]

die nächste stufe ist dann diese fratze - made in hollywood.

3. Neon

Neon Gast

Aber geh, die kommt nie zu uns, wir jagen ja auch ATV davon. :D

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

4. du hast leicht lachen, bei dir ist noch alles echt. :D

5. Neon

Neon Gast

Stimmt genau!! Und so soll es auch bleiben. :)

6. ob die wegen ihrem vogel auch schon beim tierarzt war?:rolleyes:

7. Neon

Neon Gast

Da steht aber "nach Botox", woanders steht, sie hat mit Botox nichts am Hut. Na was jetzt? :rolleyes:

8. dann kann sie nur gegen einen zug gelaufern sein.;)
    denn so kann man sich nicht innerhalb von einem jahr verändern. :wave:

9. Neon

Neon Gast

Der arme Zug, hoffentlich wurde der nicht beschädigt. :D

10. Neon

Neon Gast

Ab Montag gibts wieder neue Folgen. Vom Urlaub in Rio. :rolleyes:

11. 620bianca

VIP: :Silber

Katzi hat jetzt auch ein neues Auto vom Lugner bekommen, einen Alfa GT.
    War vor ein paar Tagen auf Puls4 zu sehen.
    Also wenn ihr einen dunklen Alfa mit Kennzeichen "BAU500" (ich glaub 500 war die Zahl) seht, dann schnell flüchten

12. Neon

Neon Gast

Hoffentlich bleibt sie damit in Wien, dann besteht sonst nirgends Gefahr! :D

13. die ÖBB ist eh pleite, da ist ein kaputter zug auch schon wurscht. ;)

14. so wie die jetzt ausschaut würde *ruine1* besser passen.
    wie kann man sich so zurichten lassen?
    dem richie ist das wurscht, hauptsache jung und willig. :boes:

15. Neon

Neon Gast

Gerade deshalb sollte man die Züge schonen und sich nicht streifen lassen oder gar dagegenlaufen. :boes::D

16. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

schaut wer die Lugners in Rio?

Ich war gerade sehr schockiert über Katzi im Bikini, kein Popscherl in der Hose, ein Buckel und einen Blähbauch wie wenn sie einen Luftballon verschluckt hatte, also wenn die nicht Magersucht hat................

17. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt, ich hab mich auch urgschreckt. der viel zu dünne körper und dazu die gemachten riesigen titten und das operierte gesicht, die schaut echt furchtbar aus.

Ich hab mir auch gedacht, dass es kein wunder ist, dass die den koffer nicht tragen kann, wenn die nicht nur kein fett, sondern nicht mal muskeln hat.

Ansosten ist diese sendung über die lugners ausser peinlich nur peinlich. Ich hab mir das jetzt vielleicht zum zweiten mal angeschaut, aber wirklich verpassen tut man da nix!

18. Neon

Neon Gast

Ich schaus mir heute auf Video an, ich hoffe der VI hat aufgenommen, weil live halt ich das nicht aus, ich muss spulen können. :eek:

19. Neon

Neon Gast

Den Vorspann hab ich mir angeschaut und bin schon aggressiv. Macht die Sendung nur mich aggressiv oder andere auch? Die lassen sich eine teure Reise nach der anderen bezahlen und meckern dann was das Zeug hält. Lord Helmchen: Ich geh doch nicht am Strand spazieren, wenn die das sagen? Ich geh spazieren wann ich will. :rolleyes: Und das Hotel ist sowieso grottenschlecht und das Restaurant ebenso. :rolleyes: Ich glaub weiter schau ich garnicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden