1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon

Neon Gast

Das meine ich auch! :D

WANN die in die Schule geht frag ich mich auch öfter, weil so wie es aussieht, ist die mehr Tage der Schule fern, als dort. :rolleyes:

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Aber der Lugner selber lacht auch nicht mehr. Die zwei nehmen sich gegenseitig ALLE Energie weg, warum sich die das antun?

3. in der privatschule werdens vermutlich auf seine spenden angewiesen sein und daher den mund halten.
    sonst wäre das mädel bestimmt schon geflogen. :confused:

4. Neon

Neon Gast

5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

6. December

December Gast-Teilnehmer/in

ging die nicht in eine handelsschule? ich glaub, dass sie dem alter nach schon "fertig" und jetzt halt einfach tochter von beruf ist! :rolleyes:

7. Neon

Neon Gast

HAK so viel ich weiß und damit ist sie sicher noch nicht fertig.

8. die geht doch in die maria regina.
    oder?
    vor 2 jahren wars noch so.

9. katzi und ihr neues gesicht. :schreck:

[ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Katzi-Anastasia-Sokol-im-Beauty-OP-Wahn/21971882"]Katzi Anastasia Sokol im Beauty-?OP-Wahn[/ame]

dazu fällt einem gar nix mehr ein.

10. Neon

Neon Gast

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh ppppppppppppppppfffffffuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, potthässlich. :vomit::vomit::vomit:

11. Neon

Neon Gast

Ach noch was, da steht was von "die schönsten Bilder vom Katzi", aber ich find da nur......naja wie soll ich sagen, unschöne Fotos? :D Weil wenn das die schönsten Fotos sind, na dann Grüß Gott.

12. wenn ich die nachts treffe, renn ich mit meinem hund um die wette.
    das ist ja furchtbar. :schreck::schreck:

13. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Dass mir die mal in der Nacht über den Weg läuft kann mir zum Glück nicht passieren. :blemblem:

14. exactly

exactly Gast

so lange sie mich in Ruhe lässt oder nett ist, ist mir egal, wie die aussieht:D:D
    beneide sie auf gar keinen Fall

15. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

die katzi hat eigentlich auf fast allen fotos einen traurigen blick. also glücklich ist die bestimmt nicht, und hübsch find ich sie auch nicht.
    die tschäki war auch schon mal hübscher.

16. Neon

Neon Gast

Kannst du mit einem steifen Gesicht lachen? Genau aus dem Grund kann sie auch nicht sprechen. :D

17. weißt das?
    vielleicht macht ATV einmal im burgenland eine sendung über die lugnerfuzzys. ;)
    dann wirst um den leben rennen. :singasong::singasong:

18. sie ist zum fürchten, der anblick alleine versetzt einem in angst und schrecken.
    das kann doch nicht schön sein.
    die schaut ja bald aus wie dolores schmidinger.
    die kann bei jedem zimbiefilm ohne maskenbildnerin mitspielen.
    entsetzlich.:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden