1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. ich finde das getue um ruby extrem hinterlistig und falsch.
    bei uns im land werden leute wie grasser, mensdorff-pouilly oder strasser hofiert und die haben wesentlich mehr schaden angerichtet als ein kleines callgirl.
    wenn dann noch bedenkt, dass in ninas bar fast nur politiker, wirtschaftsgrößen, anwälte, polizeichefs und auch katholische ordensmänner verkehren ( und das wortwörtlich) dann verstehe ich die ganze raunzerei nicht. (darüber gabs einen langen artikel im NEWS)
    die magersüchtige, grausliche treichl soll überhaupt den mund halten.
    die ist so oder so eine zumutung.

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

schaut vielleicht jemand in ATV den lugner vom gestrigen opernball, der gerade jetzt läuft???

also der helmscherl ist echt a vollkoffer, der ist sowas von schiach und deppat, und dann beflegelt er noch die reporter. die können froh sein, wenn sich noch jemand für sie interessiert.

3. Neon

Neon Gast

Ich schau es mir heute auf Video an. Der Helmi glaubt wer er nicht ist. :rolleyes::vomit::vomit::vomit:

4. wenn helmi irgendwo alleine herumläuft, steckens ihm ins tierschutzhaus, weils glauben, der bobtail ist herrenlos.
    der typ ist so peinlich.
    ich habe einen ausschnitt gesehen, von der lugnerloge. jacky ist wirklich total hässlich geworden im letzten jahr.
    wo war mausi?
    katzi hat ein total schiefes gesicht, die schaut auch komisch aus. :eek:

5. bromby

bin gespannt,was du dazu sagst. der junge dodl glaubt echt er kann sich aller erlauben. man hat ja nur einen kurzen ausschnitt gesehen, aber was ich mitbekommen habe, wurde er von den kameraleuten nicht wirklich ernst genommen. und da hat er sich nach seiner "manier" heftig aufgregt und herumgeschimpft.
    aber ehrlich, wie a respektperson schaut der wirklich net aus, eher wie a kasperl, der paßt eh zum alten lugner! hat sich ja pauenlos irgendwo wichtig gemacht und immer vom hintergrund aus dazwischen geredet,wenn der lugner was gsagt hat.

ich kann nur sagen ........ ECHT PEINLICH - die ganze familiy !!!!

6. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern bei ATV kurz reingeschaut.
    Weiß zufällig jemand, wo das Mausi heuer war? Die war doch letztes Jahr mit Lugner am Opernball.

7. wer sich so herrichtet, wer sich so benimmt und dann noch zum lugnerclan gehört, den kann man nicht ernst nehmen.
    die sind alle zum vergessen.

ich fand die treichl auch schlimm.
    die frisur und das kleid haben dieser ausgemergelten vogelscheuche überhaupt nicht gepasst. das war mehr als schrecklich. :eek:

8. vielleicht wollte der richie heuer für sie nicht bezahlen. ;)

9. bromby

ich hab in der zeitung gelesen, dass die mausi mit ihrem habschi derzeit auf kur ist!

vermutlich wollte sie der richie nicht dabei haben, denn den termin für den opernball hat sie ja schon seit einem jahr gewußt, oder? irgend eine ausrede muss halt da herhalten, damit es nicht so blöd ausschaut, denke ich mir.

10. bromby

ja, die frisur fand ich auch ganz arg:eek:. dachte mir nur, ob die keine "berater" hat??? vielleicht hat sie sich das von dem haberere vom lugner machen lassen, der hat ja seinen "bekannten" friseurweltmeister hillebrand wieder dabei gehabt. das war jener, der damals der bettihasi die "vogelnest"-frisur gemacht hat.:D

das kleid fand ich zwar irgendwie schlicht und einfach, aber net sooo extrem unpassend. das grün war halt etwas gewagt für dieses alter, hätt besser einer jungen damen gepaßt. die netrebko fand ich in ihrem grünen kleid wieder ganz nett, aber das hatte auch einen ganz anderen schnitt.

arg fand ich nur, wie in der lugner-loge gefilmt wurde und der alte lugner meint ......na, schauts euch die netrebko an, de is ordentlich baaaad wurdn!!!!!

er tritt halt immer nur ins fettnäpfchen!!!!

11. wobei der meinung bin, dass die netrebko in das kleid nicht gepasst hat.
    der sind oben die spreckrollen rausgekommen.
    ich hätte da ein anderes oberteil gewählt.
    aber sie ist immer noch hübscher als die treichl. :wave:

12. bromby

sicher, hätts vielleicht ein anderes oberteil gebraucht, wo man mehr "verstecken" kann. aber das fand ich nicht soooo unmöglich. sie ist halt seit der geburt ihres kindes etwas "molliger".

aber die jeanine schiller hat man kurz in einem interview gesehen, die hatte wieder mal ihr dekolleté hergezeigt:eek::eek::eek:. ihren busen hat sie so richtig "hochgedrückt" und da sind wirklich die runzeln und falten ganz, ganz arg zu sehen gewesen!!!! die brust ist so richtig über den abschluß ihres oberteiles rausgehängt! find das echt ekelhaft, wenn alte weiber so auf jung machen!

13. Neon

Neon Gast

Mir erinnert der eher an ein Lama. :D

Ich nehme an du meinst mich, also ich meine :vomit: und sonst bin ich ganz bei dir und erspare mir weiteres tippen. :D

Na so ein Zufall aber auch. Keine Einladung bekommen? Oooohhh. :(:D

Das Katzi sah wirklich aus wie eine Braut. ATV meinte eh: Die Braut Anastasia. :D

14. bromby

ja, neon, hab dich gemeint. weil du geschrieben hast, dass du das erst heute anschaust!

ich finde, die tschäki war die normalste und netteste von allen!

15. Neon

Neon Gast

In der Früh hab ichs gleich angesehen, gestern war nämlich Krimizeit, aber die Neugier war diese Sippschaft war halt auch groß.

Die Tschäkki redet wenigstens nicht viel und nicht soviel Müll wie das Katzl. :D

16. ich habe mir gestern (weil ich pervers bin) den lugner am opernball reingezogen. :binweg::look:
    da fehlen einem die worte.
    der kasperl verprasst das geld für sachen, das glaubt man nicht.
    ich denke nur an die 6 luxusautos, die leer gefahren sind.
    die presse stand dann beim richtigen hotel. :kopkra:
    ist das wirklich wahr?
    so deppert kann man im RL gar nicht sein.
    oder doch?:grrbrr:

17. 620bianca

VIP: :Silber

Ich fand es vor allem sehr sch**** von ihm, dass die anderen beiden Opernballgäste so links liegen gelassen wurden. Die hätte er eigentlich gar nicht einladen brauchen, haben eh niemand interessiert.

18. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Detto. Hab den Zusammenschnitt zufällig beim Zappen entdeckt und hab gleich am Anfang die A. gesehen. Schock !!! Bitte m.M.n. ist die ja total dürr !:eek::eek::eek:
    Mich hats echt erschreckt. Ich hab die alle schon lang nicht mehr in den Medien verfolgt, drum hats mich noch mehr erschreckt. Sie war ja immer schon recht dünn, aber SO extrem ?:(

19. die lacht nie und ist ständig grantig.
    die braucht sein geld aber sonst geht ihr das alles auf die nerven, würde ich meinen. :wave:

20. muss tschääääääääki nicht in die schule gehen?
    die liebe familie ist jetzt in rio. :rolleyes:

[ame="http://www.oe24.at/kultur/Die-Lugners-in-Rio/19879439"]Die Lugners in Rio[/ame]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden