1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Aber ich frag mich, wozu der in Wien eine Villa hat, wenn er eh ständig auf Urlaub fliegt? Am Christtag gings nach Thailand, jetzt Malediven? Für die paar Tage in Wien würd ein kleines Besenkammerl auch reichen. :rolleyes:

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Aber wenigstens ist das Katzi nicht mehr so klapperdürr.

3. Neon

Neon Gast

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

5. Neon

Neon Gast

6. Helen

VIP: :Silber

7. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gibts schon eine neue Lugner Staffel?

lg.m.

8. Neon

Neon Gast

Gott bewahre. :D

9. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Geh warum? :cool:
    Ich finds immer lustig.

Mag den Lugner irgendwie.;)

Lg.m.

10. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

"Der Prüfer wollte ein Zeichen setzen, dass ein Prominenter, der antritt, nicht automatisch durchkommt", analysiert er.

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

11. lugner war am grazer opernball und da hat er wieder gegen janine gestänkert.
    das ist ein armer irrer.
    jetzt kommt er noch zum kärntner opernball und dann gehts nach wien. dem ist nichts zu peinlich. :boes:
    die katzi hat über die führerscheinprüfung gesprochen :eek::eek::eek: die ist ja noch blöder als ich dachte.
    außerdem ist der richie sauer, weil die tschäkki nicht debuetieren will. der helmi will das nicht.........:D

http://www.krone.at/Stars-Society/L..._Opernball-Debuet-Traum_geplatzt-Story-243499

12. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

13. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

mich hat es nur schockiert, dass die Trulla zu einem BlackTie Event (man liest Kurier am Samstag :eek:) a kurzes Kladl anhat! Auch wenns nur ein "Kleiner" Opernball ist... das ist absolut stillos (also typisch trulla)

ich fand Jackis Kleid hübsch - irgendwie frag ich mich woher die ihren Kleidungsstil hat, der ist eindeutig besser als ihr Männergeschmack...

achja - Führerschein.... bitte liebe Prüfer! Macht Wiens Strassen sicherer... das Botox ist definitiv schon im Hirn und lähmt die Synapsen!!!!!

14. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Den Satz aus Lugner's Mund finde ich genial:

http://www.news.at/articles/1106/40/288738/sie-beste-richard-lugner-ersatz-ballgast

15. ich lach mich kaputt. :roflsmiley::roflsmiley:
    richie steht ohne gast da. :singasong::singasong:

clooney wollte er nicht.
    wobei ich glaube, der wäre nicht gekommen.
    was soll ein weltstar beim lugner? ;)
    die bo hat auch schon abgewachelt, weils vermutlich weiß,
    wie peinlich der typ ist.
    warum nimmt er nicht kathy karrenbauer, die hat nach dem dschungel noch keinen job. :D
    oder die dingends, da hat er dann eine frau, die geistig mit seinem streichelzoo mithalten kann. :)

16. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Die Katzenberger wäre superpassend, entspricht auch seinem Humorniveau! (Obwohl ich die Katzenberger natürlich genauso "mag" wie den Lugner!)

17. Neon

Neon Gast

Er hat ja eh einen Gast. Die Bo Derek.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden