1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube auch das sie permanent Make-up hat.Und eine Wimperverlängerung die hält ja eine weile also kein Wunder wenn sies bei/nach der Geburt "oben" hatte.

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

wie tief kann man sinken??? ich glaub, peinlicher gehts nimma!:eek:

3. Neon

Neon Gast

Keine Ahnung, weil wenns zu tief ist, schaut man am anderen Ende der Welt wieder raus. :D Peinlicher gehts immer.............bei den Lugners ist alles drinnen und die überbieten sich immer selbst mit Peinlichkeiten. :D

4. Neon

Neon Gast

Hat jemand den Lugner Clan in den Keller gesperrt? Oder sind die schon in der Hölle? Ich hab seit einigen Tagen nichts mehr von denen gelesen. :eek:

5. Helen

VIP: :Silber

schon etwas älter:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KMRu-GgQdqE"]YouTube - Interview: Bambi Nina Bruckner packt über Lugner aus @ Opernball 2010[/nomedia]

6. Neon

Neon Gast

7. Helen

eine F(r)eier wird sich schon in der Lugner City ausgehen

8. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley:

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

aus FB:

na wenn's sonst keine Freunde hat:D

10. tinimauserl

wollt's noch ein bisserl was aus Facebook?

11. Neon

Neon Gast

Heute hat der Lugner Häuptling Geburtstag. Bin schon neugierig, wo er die Sau rauslässt bzw. rausgelassen hat.

12. tinimauserl

13. Neon

Neon Gast

14. tinimauserl

Ach geh, das Mausi hat sich doch eh erlaubt nicht zu kommen, was dem Lord-Helmi ja gar nicht gepasst hat, wäääh so ein Schleimer

15. Neon

Neon Gast

Dem Lord passt ja nie was. :rolleyes:

16. tinimauserl

der ist meiner Meinung nach nur ein kleiner Erbschleicher, sonst nix

17. Helen

[ame="http://tvthek.orf.at/programs/1504477-Chili"]ORF TVthek: Chili - Society mit Dominic Heinzl - 12.10.2010 19:45 Uhr[/ame]
    KREISCH

man achte auf die Drohung am Schluß!!!!!!!!!!!!!!

18. Neon

Neon Gast

*SUPERKREISCH* Jetzt bin ich erst seit kurzem munter und schon musste ich mich mehrmals fremdschämen. :eek::D:D

Die Drohung ist mir egal, weil ich schau das nicht. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden