1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

2. Neon

Neon Gast

Na servas, der hat ist ja um Wochen zu spät gekommen, oder konnte die Lady nicht rechnen?

3. Helen

Ich tippe auf zweiteres

4. Neon

Neon Gast

Dann sind wir schon 2. :hug::D

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

6. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

7. Neon

Neon Gast

DAS hab ich mir auch gedacht, kaum aus dem Spital raus, braucht sie Urlaub in der Therme mit einem Kind, welches noch nicht mal eine Woche alt ist. :rolleyes:

8. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ihr wart schneller, ich hab heut an Neon gedacht und meinte ich schau nochmal nach...

also doch weiterhin Exhibitionismus vom feinsten

9. Neon

Neon Gast

Du bist so gut zu mir. :love::hug::hug:

10. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Anscheinend darf man trotz Wochenfluss in eine Therme baden gehen?

11. LiloundStitch

12. LiloundStitch

Da sie jetzt schon in die Therme geht glaub ich, daß das Baby bereits seit ein paar Wochen auf der Welt ist.

Wäre nicht die erste, die eine mediale Zeitverschiebung macht.

13. Neon

Neon Gast

Bei den Promis geht alles.

Dass das Baby schon länger da ist, glaub ich ja auch.

14. [ame="http://www.oe24.at/leute/Glueckliche-Bambi-Ihr-Baby-Lionel-ist-da/3532913"]Gluckliche Bambi: Ihr Baby Lionel ist da[/ame]

die körpersprache der frau sagt alles aus.
    das baby hält sie immer weit unten. da gibts kein einziges foto, wo sie mit dem kind schmust oder das kind eng bei sich hält.
    und wer liegt im spital und hat falsche wippern und make up drauf?
    der kleine ist schon einmal arm wegen seinem namen und noch ärmer wegen der mutter. :confused::confused:

15. Helen

nix gegen MEIN erstes Foto ...

Da schau ich aus, als wäre ich auf Drogen (naja, vielleicht habens nachgewirkt), zerstrubbelt, verschwitzt und mit einem dümmlichen Grinsen ...:D Ist übrigens mein Bildschirmhintergrund

16. Neon

Neon Gast

:eek::eek: Waaaaaaaaaass du warst nach der Geburt für die Fotosession nicht geschminkt? Und diese Fotos willst mal deiner Tochter zeigen? [​IMG]

:D:D

17. 620bianca

Die Lippen schauen auch aus als wären sie frisch aufgespritzt.

18. Helen

Klar! Nach dem Motto "sieh, was ich mitgemacht hab" ;)

19. Neon

Neon Gast

Nein, nein die Lippen sind eh OK, die Make up Schicht ist eine cm dünner als sonst! Wenn sie wieder das Make up gewohnt dick aufträgt, sehen die Lippen eh aus wie eh und je. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden