1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Der ist sicher mit der Jackie zusammen damit er in die Medien kommt, da ist sicher keinerlei Liebe dabei, meiner Meinung.

2. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

die beste szene fand ich gestern:

Lugner zum Fürst: "Do you like me", Übersetzung/Untertitel dazu: "Mögen Sie mich?" (gemeint war in etwa, sie sind so alt wie ich) :D :D :D

Hat das wer mitbekommen?

Die Übersetzung find ich zum Teil sehr schlimm.

3. striezerlhase

VIP: :Silber

So unangenehm und peinlich wie bei diesen drei Folgen sind sie mir noch nie vorgekommen.
    Diesen Helmut find ich schlimmer als den ganzen Streichelzoo der sonst mitmacht.

Ich glaube nicht, dass das Mausi von Helmut als Schwiegersohn begeistert ist.

4. plusminus

plusminus Gast

glaubst??? :D:D:D:D

5. Neon

Neon Gast

Stimmt!

Und sie staucht ihn zam, wie einen Sohn und nicht wie einen zukünften Schwiegersohn bzw. Manager, aber er ist natürlich auch nicht die Unschuld in Person. :rolleyes:

Wie ein kleines Kind, wenns nix bekommt, weint sie gleich :rolleyes::rolleyes: Oh Mann, die ist vielleicht erwachsen. :rolleyes:

Die Übersetzungen waren eh gut, das was die gesagt haben war schlimm. :D

6. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

da hb ich ja wieder was versäumt! ich habs nicht gesehen. was hat denn der dodl-helmi zur mausi so gesagt??? würd mich interessieren.

7. Neon

Neon Gast

Dodl sagte, Mausi soll die Knochen dem Franzi mitbringen. :eek: Und noch so einiges, am SO wird die Folge eh wiederholt.

8. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

wenn ich zeit hab, werd ich mir diesen "lugner-käse" anschaun, ihr habt mich jetzt neugierig gemacht.:D

9. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Zapp ab und an rein wenn ichs zufällig sehe, na das ist ja schrecklich!!! :eek: Der alte Zausel, die Mausi die ständig noch mitschwanzelt und die Anastasia find ich am schlimmsten, traurig wenn ein österreichischer Sender eine Österreicherin mit Untertitel bringen muß weil man der ihr unzusammenhängendes Gestammel nicht versteht... :rolleyes:

10. Neon

Neon Gast

Wir bitten darum :D. Ich glaub diese Woche war eh die letzte Folge, weil es geheißen hat 3 Folgen gibts und dies wäre die 3. gewesen.

11. Neon

Neon Gast

Die hat ein gefrorenes, steifes Botoxgesicht und kann wahrscheinlich nur deswegen so nuscheln und bringt nur Gestammel raus. :rolleyes::D

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

13. Neon

Neon Gast

14. Drachela

Aber ich wußte nicht daß sich Botox auch auf die Grammatik auswirkt....:rolleyes:

15. Neon

Neon Gast

:D:D Auf die Grammatik nicht, da hat sie auch viele Fehler stimmt. Ich dachte jetzt eher, weil sie so komisch nuschelt oder keine Ahnung wie ich das nennen soll. ;)

16. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

auf atv.at kannst dir alle folgen online reinziehen ;):D

17. Drachela

Na teilweise stammelt sie total unzusammenhängende Sachen daher wo ich mich frag von welchem Planeten die verbannt wurde... Nuscheln tuts auch, stimmt... :rolleyes: Glaub die haben das Botox bissl zu hoch reingespritzt... :cool:

18. Helen

VIP: :Silber

Ich hab jetzt online nachgeholt.

JÖSSAS! :eek:

Zum Fremdschämen, was das Helmchen aufführt. Selber nix im Hirn und nix im Beutel, aber immer einen dämlichen Spruch auf den Lippen, denken tut der anscheinend mit dem Magen ...

Der Dr. Robert wollt anscheinend ein paar Mal unterirdisch gehen.

19. Neon

Neon Gast

Einen Sinn ergeben nicht alle Sätze, die sie sagt, aber oft hauts ein Wort in Mundart rein, da bessert der Richie aber gleich aus. :D
    Daher find ich die Untertitel genial, weil ich hab mich bei der schwer getan. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden