1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

"DAS ist eine Lüge!" Ja, das schmerzt :D

2. Neon

Neon Gast

Nein, woher denn? :D

Nein, wie denn?

Hatte? :confused:

3. Helen

Ja, das Haus wurde abgerissen. Ist schon Jahre her ...

4. Neon

Neon Gast

Achso, ein anderes Geschäft oder das Schuhgeschäft?

5. Helen

Das Geschäft ist in Wurfweite in den 1. übersiedelt, die Lage dort ist vermutlich eine weitaus bessere. Aber das Geschäft hab ich geliebt

6. Neon

Neon Gast

Dann hat sie es eh noch. Hast viel gekauft bei ihr? Schau jetzt vorbei, vielleicht plaudert sie aus dem Nähkästchen über Richie. :D

7. Helen

Na, doch einiges, waren immer schöne Schuhe und wir bekamen sie billiger.

8. Neon

Neon Gast

Ist doch super! Gehst jetzt auch noch hin? Wenn ja, dann bitte mach ein Interview mit ihr. :D

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/I-bin-der-Lugner-Moertel-singt/1789826"]"I bin der Lugner": Mortel singt[/ame]

juhuuuuuu:D

10. Neon

Neon Gast

11. Neon

Neon Gast

Hab grad zu den Lugners geschaltet. Mausi zu Fürst: Sie schauen nicht alt. :D:D:D Woher kennt sie den Namen Sissy?: ääähhhh äääähhhhh äääähhhh. :D:D:D

Lord Helmi und Richie haben die Schlapfen vom 1. Hotel mitgehen lassen? :eek: [​IMG]

Den Rest schau ich jetzt. :wave:

12. Neon

Neon Gast

So ich hab jetzt alles gesehen, aber bitte kann mir jemand sagen was Helmchen zu Mausi sagte, als diese wegen dem Franz durchgedreht ist und den Lord zur Sau gemacht hat? Ich hab das nicht verstanden. :eek:

13. tinimauserl

Dass sie die Knochen ihrem Franz mitnehmen kann, und da ist sie in die Höhe gegangen weil sie dann meinte ihr Franz ist so liebenswert und guter Mensch und Lord Helmchen lässt ihn den Müll essen.:D

14. tinimauserl

und noch ein paar Details dazu:

[ame="http://www.oe24.at/leute/Lugner-hat-jetzt-seinen-ersten-Song/1792052"]Lugner hat jetzt seinen ersten Song[/ame]

15. Neon

Neon Gast

Hast die genaue Formulierung gehört? Weil die Tschäcki hat immer gesagt: Er hats nicht so gemeint und du hast das falsch aufgefasst. :D Ppphhhhuuu, da hat sie dem Helmi die Gurkn gegeben. :D

16. Neon

Neon Gast

BITTE, ich ess grad. :boes: :D

17. tinimauserl

Ja, und die anderen haben daneben genüsslich gegessen ohne eine Miene zu verziehen.:D:D

18. plusminus

plusminus Gast

sagts find das nur ich als eine frechheit wie der helmut mit der mausi redet???

ich mein , das ist die mutter seiner freundin!!! was erlaubt sich der???

und ist er nicht auch ihr manager??

ich weiß nicht, worauf sich dieser helmut überhaupt was einbildet-was hat der in seinem leben eig schon geleistet außer minderjährige verführen?

19. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

ich find den so furchtbar den Lord Helmchen, da sind mir die Mausi und alle anderen doch lieber. Wie der sich seiner Schwiegermutter gegenüber benimmt find ich auch sehr frech. Und wie er sich da aufgeregt hat, wegen der Balinesischen Hochzeit...er ist ja nicht der Trottel und wenn er nicht vor der Kamera "heiraten" darf dann braucht er das nicht, weil privat tät er so einen sch.... gar net machen usw....

Und das Katzi drückt jedesmal auf die Tränendrüse wenns nix einkaufen darf.

Ich hab das Mausi früher nicht gemocht, aber unter dem ganzen Haufen war sie mir gestern sympathisch.

20. plusminus

plusminus Gast

ja das find ich aus dubios...mir wird die mausi auch immer smyphatischer :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden