1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley:

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

interessant! sie meint von ihr selbst, sie sei ja schon so bekannt! ja bestimmt, aber im negativen sinn!

was die so von sich gibt, ich find überhaupt keinen satz, der bei ihr glaubwürdig wirkt.

3. Neon

Neon Gast

4. Neon

Neon Gast

Ich konnte das jetzt leider nicht bis zum Schluss ansehen, weil die Frau bbbrrr *schüttel* :rolleyes:

5. Helen

VIP: :Silber

angefangen mit "DAS ist eine Lüge!" ...

Wirkt so überhaupt nicht gestellt :D

6. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

irgendwie kommt mir das ganze vor, wie bei den politikern, die sagen auch immer, dass nur die anderen lügen!!!!

bambi hat anscheinend auch das "kampusch-syndrom". immer wenn es um sie etwas ruhiger wird und sich niemand für sie interessiert, dann ist sie plötzlich mit irgendwelchen meldungen wieder präsent.:D

7. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Ich machs auch für keine Schoki.

Schnelle Zusammenfassung:
    Sie (meine Nachbarin) ist schon eine ältere Dame und meinte nur, wie das halt ist mit Verlassenschaften, was die Erben meist nicht finden, findet dann die Entrümpelungsfirma..... :rolleyes:

Und der Lugner hat einen dicken Huscher!
    Seine 1. Frau sei eine ganz nette gewesen.

8. Neon

Neon Gast

Danke :love:, aber :confused::eek: . Wenn es das ist, was ich jetzt denke, dann :eek:
    Das mit dem Huscher wissen wir eh. :cool:

9. Neon

Neon Gast

*abfetz* :D:D:D:D

10. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Jaja wenn das Geld weniger wird,dann geht sie schnell in die Medien.
    Also ich habe Mausi schon furchtbar empfunden,aber wenn ich gewußt hätte was da noch für Tierchen nachkommen,wäre ich ganz ruhig gewesen.
    Mausi hat es klug gemacht,hat schnell ein Kind bekommen und dann hatte sie alle Rechte.
    Manchmal denk ich mir,der Lugner macht das nur,damit er keinen Pensionsschock bekommt*g*

11. Neon

Neon Gast

Stimmt. Aber dafür bekommt sie einen schrecklichen Schwiegersohn. Ätsch Bätsch. :blemblem:

12. im NEWS steht, richie hat bei der geburtstagsfeier vom ratzi an der stange getanzt. :boes:
    ist der schon total gaga?

13. Neon

Neon Gast

Das fragst erst jetzt? Wo warst du in den letzten Jahren? :D

14. weit weg von den lugners. :D:D

15. Neon

Neon Gast

Man merkts :rolleyes:

:D:D:D :roflsmiley: Aber zum Glück gibts hier einen "Aufklärungsthread" und du scheinst doch schon einiges gelernt haben. :cool:

16. Helen

Die mit dem meisten Hirn war der Käfer, dann kamen gleichauf Mausi und Betti-Hasi, dann Bambi und dann Katzi ...

Habt ihr ein anderes Ranking?:D

17. striezerlhase

Bei der ersten drei Plätzen bin ich komplett deiner Meinung, bei den letzten zwei kann ich keinen Unterschied erkennen. Jö, Glück für die beiden Damen, kein letzter Platz:D

18. Helen

Naja, Bambi weiß sich heute noch in Szene zu setzen, ob das dem Katzi auch gelingt?

19. Helen

Achja, Käfer hab ich schon persönlich getroffen, die hatte ihr Geschäft im Gebäude von meiner Arbeit. ;)

20. striezerlhase

Ja, aber wenn ich´s Bambi reden höre tut es genauso weh wie beim Katzi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden