1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

einmal hat man den gesehen, so ein 08/15-Beamtentyp

2. Neon

Neon Gast

Ach dann gibts den wirklich? Ich dachte, den gibts so sicher wie den Yeti. :D:D

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

bittesehr, Yeti höchstpersönlich

[ame="http://www.oe24.at/leute/Mausi-will-jetzt-einsamen-Herzen-helfen/514820"]Mausi will jetzt einsamen Herzen helfen[/ame]

http://www.news.at/articles/0828/510/211889/der-kuschelbaer-mausi-falle

4. Neon

Neon Gast

5. Helen

6. Caprice30

Caprice30 Gast

Naja peinlich sind die beiden ja, keine Frage. Nachvollziehen kann ich das ganze auch nicht.

Aber auf dem linken Foto sieht sie nicht häßlich aus, also das wäre gelogen. Sie ist keine Schönheit, aber schierch ist sie auch wieder nicht.

7. Caprice30

Caprice30 Gast

8. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Das ist von Mitte Juli und wir kennen das längst! :D

9. Neon

Neon Gast

Fr. Caprice, Sie müssen schon öfter hier reinsehen um immer auf den schwachsinnigen laufenden zu sein. ;):D:D

10. plusminus

plusminus Gast

also mir tut die anastacia einfach nur mehr leid, ich find sie ist sehr sehr arm!

sie nimmt sich das wirklich alles voll zu herzen und probiert alles wieder hinzukriegen und der mediengeile bock zerrt alles in die öffentlichkeit!

schlimm!

11. Neon

Neon Gast

Und sie lässt sich in die Öffentlichkeit ziehen. Was glaubst warum die sonst zam sind? Nur wegen der Liebe sicher nicht, es ist schon das Geld und der Rummel. Wie sollte die sonst ein Promi werden?

12. Neon

Neon Gast

13. plusminus

plusminus Gast

ich weiß nicht, nenn mich naiv, aber die anastacia ist die erste in der reihe seiner freundinnen nach mausi, bei der ich das gefühl hab, das sie ihn auch gern hat!

sicher wird der promistatus und das geld ne rolle spielen! aber ich glaub mittlerweile ist sie von den oberflächlichkeiten ein bisschen genervt und ihr ist es auch schon egal was andere von ihr denken! zumindestens sagt sie es und ich glaub es ihr!

sie tut mir echt leid!

vll hat sie einfach sonst keine alternative im leben!

.) hab mir übrigens am nachmittag die erste(?) folge angeschaut, wo sie am weg zur erleuchtung sind (?) und bin entsetzt darüber, wie der herr helmut mit seiner schwiegermutter redet!! :eek: also der streit im bus war nicht ohne!!!!

so ein rotzlöffel! und dann noch vor der tochter! die natürlich gleich mitsempert, wo gibts denn sowas???

14. santhene

santhene Gast-Teilnehmer/in

muss auch mal hier mitsenfen nachdem auch ich mir in den letzten tagen die neuen folgen gegeben hab: Ist vielleicht nichts Neues aber ich glaub jetz nicht so sehr, daß das Katzi durch ihn so sehr ins Rampenlicht will - das Mädl hat augenscheinlich sehr viele Probleme und wahrscheinlich ist er eine Art Vaterersatz (oder eher Großvater-Ersatz ;)) sie scheint aufjedenfall sehr angewiesen auf ihn zu sein !
    Die letzte Folge hat mich dann schon etwas "schockiert". Im Grunde hab ich ja trotz aller Peinlichkeiten schon so etwas wie leichten Respekt vor Richie gehabt. Schließlich hat er als einfacher Maurer begonnen und sich selber ein großes Unternehmen aufgebaut inkl. der Lugner-City (also als Geschäftsmann ist der sicher nicht bled).
    So wie er (und der Rest der Familie) sich allerdings wegen des Zahlens usw. aufgeführt haben .... naja :rolleyes:

Nachsatz: WAS UM HIMMELS WILLEN FINDET JACKY AN DIESEM URGRAUSLICHEN, MEGAPEINLICHEN (NOCH MEHR ALS DER PAPA) HELMI ?????

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Und noch eine grundsätzlich Verständnisfrage: Warum macht der Lugner das? Er ist ja schon fast 80 und kann doch auf ein respektables Lebenswerk zurückblicken. Mediengeilheit? Kann die so groß werden? Weiter Werbung für die Lugenr City? Noch andere Erklärungsmöglicheiten, die mir jetzt nicht einfallen?

16. Neon

Neon Gast

DAS werden wir nie erfahren. :(:D

17. Neon

Neon Gast

Es ist die pure Mediengeilheit. Und ganz Ö soll glauben, dass er ein Kasperl ist. Werbung? Also ich meide die Lugner City wie der Teufel das Weihwasser. Warum? Weil ich mir denke, der ganze Lugner Clan ist nicht ganz dicht, daher bringen mich keine 10 Pferde dort rein.

18. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Heute musste ich so lächeln ;), die Nachbarin hat mir erzählt, sie kenne den Lugner persönlich von gaanz früher. Der hatte eine Entrümpelungsfirma und mit ihrem Mann irgendwas schweres damals gezaart.... der Herr Lugner!
    Und ihre Kommentare zum Lugner selbst erspare ich hier lieber.

19. Helen

FEIG!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden