1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

Das mit Zimmern hat mich auch total geschockt. Helmchen tut so, als wär er der King im Ring, ist ja auch eine ganz schwere Tortur, einem so schönen Hotel logieren zu müssen und nix dafür zu zahlen. Und als Draufgabe noch einmal in einen Wellnesstempel gezwungen zu werden ...:rolleyes:

Eigentlich sollten Katzi und Helmchen zusammen sein, zwei vom gleichen Schlag.

So, wie sich das gestern angehört hat, hat das Katzi eine feste Hormonstörung, würd auch einiges erklären. Wundert mich bei der Figur allerdings nicht sehr ...

2. Neon

Neon Gast

Das wollte ich grad auch erwähnen, die größte Frechheit überhaupt, dass sie nicht gleich und sofort ins Zimmer konnten. Sauber und zusammengeräumt muss es aber sein. :rolleyes: Katastrophe und dann noch der Zwang in den Wellnesstempel :rolleyes:, grad als ich zu LG sagte: Die Probleme will ich haben, hats schon die ATV Stimme gesagt. :D
    Katzi hat aber über Helmi gelästert, schaut so aus als bräuchte der in der Früh ewig für seine Fönfrisur. :D
    Am meisten hab ich mich zerkugelt, als Richie zum Guru sagte: Du bist dünn und haute sich auf die eigene Wampe und die ATV Stimme (mit dunkler Stimme): Hast oba ka Einkaufszentrum, hehehe. Da hab ich so lange gelacht, bis ich Schluckauf hatte. :eek::D
    Mich wundert eine Hormonstörung bei der auch nicht und erklären würd das einiges, vielleicht sollte sie aber die Tabletten dagegen regelmässig nehmen? Die Fr. Guru hat ja dann noch gesagt, sie wird Kinder haben und ihr Gyn hat aber nein gesagt. :D

3. Helen

Ganz ehrlich, daß bei der was aus dem Tritt ist, bei der Eßstörung und dem Privatleben wundert mich nicht im Mindesten. Die ist ja richtig aufgeblüht, als die Frauen alleine unterwegs waren. Da kam ihr auch mal ein Lächeln aus, ansonsten ist sie am Dauerheulen.

Und beim Helmchen bin ich mir auch nicht sicher, ob der wirklich der Freund von der Tschäki ist. Paßt aber super zum Lugner ...

4. 620bianca

Ich muss auch kurz mal dazusenfen. Alle reden immer, dass das Katzi so extrem dürr ist. Stimmt natürlich, aber die Mausi ist ja auch nicht grad viel mehr. Mir fällt immer auf, dass man total die Knochen zwischen dem Busen sieht, wenn sie ein Shirt mit Ausschnitt anhat.

5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ja, noch dazu, seit sie überhaupt einen Busen hat. :D

6. Neon

Neon Gast

Das stimmt, sie hat auch gesagt, der Sonntag war so super zum Ausspannen oder so irgendwas und dann hat sie gesagt, der Richie war nicht zuhause deswegen.
    Mir sind auch schon Zweifel gekommen bezügl. Tschäkki und Lord Helmi. Der kann auch ganz schön den sturen, verwöhnten, reichen Pinkel raushängen lassen. Wie der angfressn war, als sie nicht ins Zimmer durften? Oder als sie die Rechnung vom Essen bezahlen wollten? Na serwas. :rolleyes:

Die Mausi ist nicht viel mehr, weiß aber beim Katzi alles besser.

Kannst ruhig mehr mitsenfen. :wave:

:D:D:D

7. striezerlhase

Ich glaube ATV sollte ein paar neue Hemden springen lassen.:D

Ach, hätte ich doch ein paar Tage in solch einem Hotel, kein böses Wort würde mir über die Lippen kommen.

Das Katzerl hat doch tatsächlich den Apfelstrunk einfach in die Lobby geschmissen.

Die Untertitel waren genial.

8. Neon

Neon Gast

Jaaaaaaaaaaa genau, das eine Hemd spannte wirklich stark. :D
    Ich würde in so einem Hotel sicher auch friedlich schnurren. :herz2::D

9. Helen

Und die Folter, sich massieren zu lassen und in den Wellnesstempel zu müssen, ebenfalls ...

10. Neon

Neon Gast

Dieser Folter würd ich mich hingeben :D

11. Helen

und mit Genuß auch ...

Das nächste Mal zahl ich dem Lugner die 25 Euronen fürs Mittagessen, wenn er das Versprechen hält, sofort heimzufliegen. Ich dreh dann weiter ;)

12. Neon

Neon Gast

Ich bin dabei, logieren wir halt zur Abwechslung in den teuren Hotels, dafür würd ich auch mal ein "25,-- Euro Mittagessen" für 6 Personen spendieren. :D

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

die Einladung dazu ist auch entzückend:D

[ame]http://derstandard.at/1282979567234/Paparotti-Bei-den-Kalendermaedchen[/ame]

14. Neon

Neon Gast

15. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Der ist wahrscheinlich genau so "echt" ihr Freund, wie der Lugner und die Katzi ein Paar sind. Was ist eigentlich mit Mausis Franz? Gibt´s den wirklich? Hat man den schon wo gesehen? Warum ist der nie dabei? Na gut, ich würde mich auch nicht so in den Medien zur Schau stellen wollen, aber warum ist er dann mit Mausi zusammen?;)

16. Helen

ja, du nimmst mir das Wort von der Tastatur

17. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Haha, die Babywippe erinnert mich an meinen Küchenmixer....
    Lieonell Messi brüll... "ich hatte schon einige Fußballer" :eek: :D

18. Neon

Neon Gast

Hierbei könnte es sich um eine Legende handeln. :D

19. Neon

Neon Gast

Ich bin stets zur Stelle. :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden