1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

:verehrung::roflsmiley:

Lionell wie Lionel :eek:

2. Helen

beim Hagman-Bericht gab es sie noch

3. der messi klagt ohnehin, wenn er das hört. :eek::eek:
    lionell bruckner? :eek:
    das ist ja noch schlimmer als chantal pospisil. :D

4. Helen

Das erinnert mich an den Barth: Entweder kommt sie aus dem Osten oder sie dreht ... :eek:

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

naja Hauptsache ihr noch-Ex ist damit einverstanden:D

6. Helen

noch-Ex, mit dem man bei den normalen Kontakten ums Kind wieder schwanger wird, jaja

7. Neon

Neon Gast

Ich frag mich auch wie das geht. :kopkra:

8. Helen

vermutlich durch Händedruck oder Wangenbussis:D

9. Neon

Neon Gast

Vermutlich...........oder zu tief in die Augen geschaut :eek::D

10. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Ja was ist denn jetzt mit Bambi-Baby :confused:

Müsst ja schon längst da sein (lt. Bruckner Ende August/ Anfang September)

Und die Werbung für Haarverlängerung..... sag mal gibts bei ihr etwas, was ECHT ist???

11. Neon

Neon Gast

Ja, ich hab auf einen Liveeinstieg zur Geburt gewartet :D. Mich wunderts, dass noch nichts berichtet wurde, denn eigentlich müsste das Baby wirklich schon da sein. :confused:

Was echt ist bei der? Na das kleine Hirn. :rolleyes:

12. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Na, vermutlich macht sies wie die anderen Promimütter: plötzlich dünn!!!! :rolleyes: 2 Stunden nach der Geburt

Das Gehirn wurde ihr vermutlich teilweise auch schon vom Worseg abgesaugt. Vielzuviel Fett darin.

13. Neon

Neon Gast

Was erst 2 Stunden nach der Geburt :eek:, ich dachte doch echt das geht schneller. :confused:;):D:D
    Achso, der Worseg hat das Hirn abgesaugt, darauf wär ich jetzt nicht gekommen. Aber sobald die Figur wieder passt, zeigt sie schon ihr Baby. Also eh bald. :rolleyes:

14. Neon

Neon Gast

Zur heutigen Folge (hab den Schluss gesehen und den Anfang, den Rest schau ich gleich): Die Untertitel beim Katzi sind genial, endlich versteh ich sie. Die Ansage am Schluß im Zimmer ohne Kamera war super! Bei den Affen hat der Reiseleiter gesagt, bitte nicht füttern. Was machen die? Die laufen gleich um Bananen und füttern die Affen. :rolleyes:

15. Helen

Der Reiseleiter muß ja bei denen eh schon unterirdisch gehen, vor lauter Fremdschämen

16. Helen

Das Mädel ist ja echt der feinste Stall, zuerst "schifft sie sich an", dann wirfts mit Apfelresten ...

17. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

18. Neon

Neon Gast

Der ist eh schon etwas verzagt über die Lugners. :D

Das hat mich auch sehr gestört, dass sie sich "anschifft" und plötzlich den Apfelrest wegwirft. Sie wurde ja vorher schon beim Apfelessen gefilmt und wie sie fast fertig war, hat sie das gestört. :rolleyes::rolleyes: In dieser Folge hat sie sich sehr über das Filmen aufgeregt: "Der Richard hat meine Sackerl gesehen, aber erst als gefilmt wurde, hat er mich als blöd hingestellt (oder so ähnlich war der Wortlaut)". Und dann halt noch der Streit, wo alles gehört wurde, aber wir nix gesehen haben, außer die Landschaft. :D

19. Neon

Neon Gast

Wo sonst? Es ist ja sonst keiner interessiert an sie. :rolleyes::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden