1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

sie wollte wirklich nach bali FAHREN? nicht wirklich oder???:D

2. Helen

VIP: :Silber

Sie hat ja selber keinen Schein mehr, also gefahren werden ...:roflsmiley:

3. Neon

Neon Gast

Aber die Tränen sind gleich gekullert :rolleyes:

Ich nehme an, sie meinte zum Flughafen fahren. Sie sagte dann noch 100x: "Wenn mir keiner was sagt...." und bis die wieder aus dem Auto rauskam :rolleyes: das dauerte.............:drehauge:

4. Helen

Ich glaub, die hat es geärgert, daß er sie als dämlich hinstellte. Und dann hat sie auf stur geschalten ... Das mit dem dick war dann natürlich willkommen, um die Tränchen kullern zu lassen. Ist ja auch ein hartes Los, einen Urlaub in so einer Traumanlage geschenkt zu bekommen.

Die wird tief fallen.

5. Neon

Neon Gast

Das stimmt, ein hartes Los, so ein Luxusurlaub. :D
    Sie ist dämlich, ein Wunder, dass ihr das aufgefallen ist, dass er sie als dämlich hingestellt hat. :D

6. Helen

Aber die Anlage ist echt ein Traum. Der Privat-Swimmingpool, sowas hätte ich schon gerne ...

7. Neon

Neon Gast

Das stimmt, die Anlage war wirklich ein Traum.
    Aber hab ich das richtig verstanden, dass die in der einen Woche Bali 3 verschiedene Hotels bezogen haben? Ich kannte mich nicht richtig aus, was die Dame im Reisebüro damit meinte. Bin schon neugierig auf die nächsten 2 Folgen.

8. Helen

das nächste Mal gibt nach dem Geistheiler *trommelwirbel* eine Heulattacke von Katzi ...

9. schon wieder? die dumpfbacke heult doch immer. :confused:

10. Neon

Neon Gast

Na wenn doch der Geistheiler etwas sagt, was sie nicht hören will :rolleyes: klar blärrt sie dann wie nur was. :D:D:D Was ich in der Vorschau hörte bzw. zu hören glaubte, weil besonders klar spricht sie ja nicht, hat sie gesagt: Ich weiß auch nicht warum er sowas sagte, bei den anderen sagte er was gutes und bei mir nicht. So oder so ähnlich hat sie sich bei der Mausi ausgeblärrt. :drehauge:

11. da hauts vermutlich sogar dem geisterheiler die sicherungen durch. die frau hat einen huscher und richie ebenfalls. bambie war schon tief, aber katzi schlägt alles.
    der namen alleine ist schon eine frechheit.
    eine katze ist lieb, was man von der dummen pute nicht sagen kann.
    die sollte eher ratzi heißen. ;)

12. Neon

Neon Gast

[​IMG] Ratzerl (Ableitung von Ratte bzw. Rotz (mundart)) wär perfekt oder Truthähnchen. [​IMG] Der Geisterheiler wird halt gleich gesehen haben, dass die nicht astrein ist.

13. Helen

die neue Nase und der Busen stehn dir nicht?;)

14. angi755

angi755 Gast

na er hat gsagt "nimm nicht soviel botox" sonst nuschelst noch mehr

15. habe gerade in der vorschau gesehen, dass ratzi von einem affen angesprungen wird.
    ratzi ist die in rot, das andre ist der affe. :D:D

16. Helen

ja, da kauft sie sich mit Bananen frei, diese Panik vor dem entsetzlichen Untier

17. ich glaube eher, der affe bekam panik als er den beistrich in der landschaft von der nähe gesehen hat. :eek:

18. Neon

Neon Gast

Hab ich auch schon gesehen, die hat die Banane ganz weit weg geschleudert. Der arme Affe..............:(:(:(

19. angi755

angi755 Gast

blöde Frage - hat irgendjemand mitbekommen ob das Katzi noch aktuell ist im Tierreigen?

ich mein ihr angfressenes Gsicht ist ja nicht so der Burner...

20. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Hatten wir Bambi eigentlich schon mal wieder in letzter Zeit?

[ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Bambi-vor-Geburt-Zaehle-die-Minuten/1671837"]Bambi vor Geburt: "Zahle die Minuten"[/ame]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden