1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Katzi sitzt im Auto und wartet das der Lugner mit ihr nach Bali fährt,ich bin vor lauter lachen fast von der Couch gefallen:eek:

2. Neon

Neon Gast

Ich auch. Und auf Bali hat Helmi über die Schillers gelästert und Mausi hat gleich gesagt: Schau dich einmal an. Glaubst du bist schön? :D:D:D:D

3. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch fast von der couch gefallen :D

sowas dummes gibt es glaub ich nur einmal. hat die nicht einmal in einem reisebüro gearbeitet?
    wahrscheinlich hat sie ihren kunden auch eine autoreise nach bali verkauft :D

diese frau leidet echt unter depressionen. hat sie gestern einmal gelacht? ich glaub nicht. :rolleyes:

was mausi helmut gesagt hat, fand ich super. "glaubst, du bist schön". da hat sie ausnahmsweise mal recht.

4. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Bitte nicht böse sein,die Katzi hat keine depressionen,die ist einfach unzufrieden mit allen,sie sollte sich hinknien und Mörtel danken das er ihr das alles ermöglicht. Eine neue Nase,neuen Busen,läßt sich ihre Launen gefallen,die ist nichts und hat nichts,aber führt sich auf,als wäre sie die Prinzessin von ????

5. Neon

Neon Gast

Aber Lord Helmchen hat über die Mausi dann ganz schon ausgehaut, weil "sie hat ja eine Jahreskarte beim Schönheitschirurgen". :D

Ich hab das Katzi erst einmal so richtig lachen gesehen, aber in der gestrigen Folge nicht. Sie war immer nur unzufrieden mit allem was ihr unterkam. :rolleyes:

6. Neon

Neon Gast

DAS denke ich auch immer!

7. Neon

Neon Gast

Mausloewin, wo bist du? Hast du die neue Folge versäumt? :D

8. Helen

VIP: :Silber

Ja, schaut so aus ...:eek:

9. Neon

Neon Gast

[​IMG] Dann schau, obs eine Wiederholung gibt, weil so geht das nicht. Du musst auch schauen, damit du auch mitlästern kannst.
    Ich hätte auch fast die Folge versäumt, aber hier im Thread wurde ich daran erinnert. :love:;):D
    Keywest war so frendlich.

10. striezerlhase

Sowas unzufriedenes wie das Katzi ist selten wo unterwegs. Habe mir heute die Sendung im Internet angesehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man nach einer Reise müde und schlapp ist, aber wenn ich dann solch einen Ausblick habe, der nicht einmal eines Blickes gewürdigt wird.
    Aber schon komisch, da wird eine Reise um einige Tausende von Euro bezahlt und dann geht es darum ein Mittagessen zu bezahlen,...und er kann sich erinnern etwas unterschrieben zu haben und zahlt doch nicht. Da hätte doch wirklich einer der am Tisch sitzenden bezahlen können. Da war ich echt sprachlos. Aber vielleicht lebe ich in einer falschen Welt.

11. Neon

Neon Gast

Ich frag mich nur, wie kann die Reise (1 Woche wars) mehrere 10 TSD Euro kosten????? :eek::eek::confused: Die Streiterei wegen einem Essen um 25 Euro war lächerlich, dann erst die Kommentare von Tschäckie und Helmi: Wir haben noch nie bezahlt. Ganz bestürzt waren sie noch. :rolleyes:
    Was mich noch gestört hat war, dass einige mit dem Trainingsanzug in den Flieger gestiegen sind. Haben die keine anderen Klamotten???? Ich dachte die sind alle sooo reich??

12. striezerlhase

Ja, Helmut und Tschäkie im Jogger. Ich reise auch gerne mit bequemer Kleidung, aber noch nieeeee mit Jogger.

13. Neon

Neon Gast

Das Katzi auch! Ich ziehe auch immer bequeme Sachen an, aber ein Jogger ist ein No Go, obwohl ich Touristenklasse fliege :D, was die wiederum nicht machen. Ich dachte aber, in der First Class gibts eine Kleiderordnung? :confused:

14. Helen

Grad angeschaut, online.

*grusel* Proleten auf Tour ...

Was glaubt der Helmchen, was/wer er ist?

15. Neon

Neon Gast

Super, dass du es dir angeschaut hast :hug:. Wahnsinn gell? :D

16. Helen

Katzi sucht eigentlich nur noch Gründe zu streiten. Das mit dem zu dick fand ich superlächerlich.

Helmchen hat nichts, kanns nichts und zieht über andere her.

Und die Schleichwerbung von der Mausi ist in die Hose gegangen.

Das mit mit dem "ich fahr mit dem Auto nach Bali" hab ich gestern LG erzählt, der hat sich zerkugelt. :D

17. Neon

Neon Gast

Ja, das mit dem dick fand ich auch lächerlich. Wäre das mein LG gewesen hätte ich sicher gelacht.

Das mit der Werbung war wirklich ein Schuss in den Ofen. :D:D

18. Helen

Ich glaub eher, die war grantig und hat halt ein Ventil gebraucht.

Und deshalb halt einen von den endlosen Scherzen zum Anlaß genommen zu heulen.

Die flammende Verteidungsrede für die Schillers war auch etwas strange.

19. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Wo kann ich mir das im Internet anschauen?

20. Helen

Auf der ATV-Seite ... unter aktuelle Staffel. Gar nicht so unangenehm, weil ohne Werbeunterbrechung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden