1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

Ein Best of gibts bestimmt. Vermutlich punktgenauer Blasensprung, das Baby kommt, dann drei Schreie und dann der gewaschene Sohnemann im Arm der geschminkten und gestylten Mama ...

2. [ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Mausi-Lugner-baut-ein-Haus-am-See-0765444.ece"]Mausi Lugner baut ein Haus am See - ?terreich - ?terreich / oe24.at[/ame]

ich bin überzeugt, dass das haus nicht allzuviel kosten wird, denn mörtl wird mitmischen ( mit beziehungen oder seiner (ex)firma)
    so kommt mausi auch wieder in die schlagzeilen. :rolleyes:
    und wenn das vorbei ist, wird katzi schwanger oder tschäkki heiratet.
    vielleicht bekommt bambi noch ein kind, so sind wir in den nächsten 10 jahren mit der chaosfamily eingedeckt. :confused::boes:

3. Neon

Neon Gast

Genauso stell ich mir das auch vor.

4. Neon

Neon Gast

Hab die Schreckensnachricht schon vernommen. Wieso kann die nicht dort bleiben, von wo sie herkommt? :rolleyes:

5. Helen

VIP: :Silber

Na, danke :D. Juhuuu, wir steigern den IQ

6. Neon

Neon Gast

In Pöttsching sinkt er..........:D

7. warum?
    wir wiener sind froh, wenn sie ins burgenland zieht. :D:D:binweg::roflsmiley:

8. :D:D:D
    wie wahr, wie wahr.

9. Neon

Neon Gast

Seid ihr garnicht stolz auf sie??????? :eek::eek::eek:

10. :grrbrr::weisswerd:

klar, besonders auf katzi.
    die ist so clever, fesch und intelligent. :confused::binweg::vomit:

11. die jungen setzen sich jetzt auch schon gut in szene.
    ich bin neugierig wie die lippe darauf reagiert. :D

[ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/5-Jahre-Lugner-Kino---der-Kragen-platzt-0766177.ece"]5 Jahre Lugner Kino - der Kragen platzt - ?terreich - ?terreich / oe24.at[/ame]

12. Neon

Neon Gast

Das Katzi kann ja nix, aber die Mausi ist ja soooo eine geschäftstüchtige Geschäftsfrau!!! :rolleyes:

13. Neon

Neon Gast

Danke :boes:. Hättest nicht dazuschreiben können: Achtung, großes Bild vom Helmi kommt, wenn du auf den link klickst? Bitte es ist 7 Uhr früh, da muss ich so ein Bild nicht als erstes sehen. :rolleyes::boes:

;):D

14. lugners streichelzoo gehört durch die bank psychatriert.
    ich wundere mich nur, wie das tschäkki in der schule macht.
    die geht in eine biedere privatschule und ich kann mir vorstellen, dass normale leute (eltern) mit der familie keine freude haben. entweder sponsert richie viel oder die hoffen nur noch, dass das mädel die schule bald verlässt.

15. sorrys, ich wollte kotztüten mitschicken. :D:D:hug:

16. Neon

Neon Gast

Schon gut, dass mir der Appetit vergangen ist, hat auch was gutes. :D:D ;):hug::hug:

17. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Meine Damen,
    heute ist wieder einmal Fam. Lugner angesagt*g*

Wünsche euch viel Spass!

Aber wurde uns nicht versprochen,2010 gibt es keine Lugners im TV?

18. Neon

Neon Gast

Danke, danke, danke!!!!!!!!! Hätte fast vergessen :eek::eek::eek:

19. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

yeah...auf ein neues...die lugners in bali!!:):D

20. Neon

Neon Gast

Diese Folge hat wieder gezeigt, wie gescheit alle sind. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden