1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon

Neon Gast

Unglaublich gell? Und dann wundern wenn ganz Ö die für dumm hält. :D

2. da fehlt nur mehr daniela katzenberger, richie und sein hungertiger, sowie die drews. und alle dumpfbacken wären unter einem dach.
    achja die naddel könnte auch kommen, die ist auch nur mit einer hirnzelle gesegnet. :D

3. Neon

Neon Gast

Sag mal, ist das der Urlaub von Ostern den ATV schon gezeigt hat? Mir kommt jo garnichts bekannt vor und die Omi darf soviel sprechen? :confused: Entweder hab ich damals nicht alles gesehen, schon vergessen oder das ist ein neuer Urlaub. :confused:

4. Neon

Neon Gast

Bist sicher, dass Naddel eine ganze Hirnzelle hat?

5. Neon

Neon Gast

Aha ich seh schon, der Lugner und das Katzi sind nicht dabei.
    Vielleicht sollte ich doch nicht kochen, TV schauen wollen und hier schreiben auf einmal machen. :D:eek:

6. Helen

VIP: :Silber

aaaaaaaaaaaah, die Katzenberger ... Bei der wechsle ich mittlerweile den Sender.

7. Neon

Neon Gast

Wer ist das?

8. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

[ame]http://www.google.com/images?q=katzenberger&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=Mid1TIr7EMWaOMSEybkG&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCwQsAQwAA&biw=884&bih=425[/ame]

da schau mal:D

9. omi mit dem palästinensertuch, das passt. :eek:
    der helmi und das kamel - wer ist jetzt was? :eek:;)

10. mama iris war im BBhaus staffel 10.
    sie ist eine aufgemotzte plastikpuppe, strohdoof, aber daür aufgemotzte lippen, unnatürliche silikonbrüste und ein cafehaus auf mallorca. :confused:

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

12. die hat keine hemmungen. :wave:

13. nein, die ist wirklich ohne auf die welt gekommen. :rolleyes:

14. Neon

Neon Gast

15. Neon

Neon Gast

BB schau ich nicht.

16. Neon

Neon Gast

Dann setz keine blöde Gerüchte in die Welt, von wegen die hat eine Gehirnzelle. :D:D

17. der wuschelnager ist lästig. die ist doch nur hinter tschäki und dem pudel-kamel her.
    mit der urlaub machen muss wirklich krass sein.
    da fehlt nur mehr richie und sein hungertiger.

18. die ist so unnötig wie fußpilz, die muss man nicht kennen. :wave:

19. Neon

Neon Gast

Stimmt die zwei fehlen, aber es ist eh peinlich genug auch ohne die 2. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden