1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon

Neon Gast

Hast eh vollkommen recht. :D

Merke, wenn du isst, hast in diesem Thread nichts verloren! Nur vorher, weil dann vergeht dir vielleicht der Appetit. :)

2. Neon

Neon Gast

:drehauge::drehauge::drehauge::drehauge:

3. gut wennst abnehmen willst. :D:D

4. [ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Jackie-Lugner-feiert-Hindu-Hochzeit-0758457.ece"]Jackie Lugner feiert „Hindu-Hochzeit" - ?terreich - ?terreich / oe24.at[/ame]

mei san die deppert. :rolleyes::kopkra::woowww:
    die ist 16!!!!:confused:

5. Neon

Neon Gast

Stimmt. Mein neuer Diätplan schaut eh so aus. :D

6. Neon

Neon Gast

Sag mal, du hast von den Promis echt keine Ahnung? :rolleyes:;) Je früher die heiratet, desto früher kanns geschieden werden. Und je öfter sie heiratet und geschieden wird, desto mehr Ehen kann sie in ihrem Leben vorweisen. :D

7. Helen

VIP: :Silber

Wieviel hat der Lugner? vier oder fünf?

8. Neon

Neon Gast

4 Ehen.

9. Gismo08

Gismo08 Gast

ahja :rolleyes::D

:D

:rolleyes::D

:D

10. Gismo08

Gismo08 Gast

jössas, mein voriges post is sehr wortkarg :eek::D

11. Gismo08

Gismo08 Gast

link funktioniert leider nicht. aber ich konnte die storie finden :D

http://www.heute.at/starspromis/leu...gersohn-Werner-Ich-war-im-Knast;art743,395369

mit gefällt die aussage: Der stattliche junge Mann mit der Hansi-Hinterseer-Gedächtnisfrisur

:D:D:D

da wird das mit den schwedischen gardinen, für mich, schon zur nebensache :cool:

12. Neon

Neon Gast

Wahrscheinlich fehlen dir die Worte. Ich kann auch oft nur mit Smilies antworten, weil mir die Worte fehlen. :D

13. Helen

VIP: :Silber

Am 6. September gehts los :D

14. die erste frau, ist die mutter der söhne.
    dann eine starb dann nach einer schönheits-OP.
    da war er schon geschieden.
    sie war die tochter aus einer gutsituierten familie mit einigen schuhschäften in wien.

dann gabs mausi, die jeder kennt. :rolleyes:
    aber wer war da noch?
    ich kenne 2 frauen aus seinem leben persönlich.
    die christine (die mit der OP) und eine freundin, die in amerika lebt.
    die war mit mir einmal auf ferienlager. :D:D

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

die 3. war das mit der Schönheits-OP (heiß die nicht Susanne?)
    und Mausi war die 4.

zu der 2. findet man nichts

16. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

habs gefunden:D

Von 1961 bis 1978 war Lugner mit seiner ersten Frau Christine verheiratet, mit der er zwei verheiratete Söhne hat. 1979 heiratete Richard Lugner erneut, diesmal eine Frau namens Cornelia. Doch das Glück währte nicht lange, denn Anfang der 80er Jahre starteten die Verhandlungen für das OPEC-Projekt, das sein Privatleben komplett verändern sollte. In den 80er Jahren war Lugner dann mit seiner dritten Frau, Susanne, verheiratet. Obwohl knapp fünf Jahre später die nächste Scheidung folgte, lebte das Paar weiterhin zusammen. Am 22. Juni 1989 hatte Susanne eine Operation, nach der sie nie mehr erwachte. 1991 heiratete der Unternehmer ein viertes Mal. Mit der 33 Jahre jüngeren Christina Lugner hat er eine Tochter namens Jacqueline. Am 2. August 2007 ließ sich das Ehepaar Lugner scheiden.

von hier: http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1182011

und hier auch noch mal genau

Frau NR. 1: Christine 1961 - 1978
    Frau NR. 2: Cornelia 1979 - 1983
    Frau NR. 3: Susanne 1984 - 1989
    Frau NR. 4: Christina 1991 - 2007

von hier. [ame="http://www.oe24.at/zeitung/leute/article143694.ece"]Lugner ? die Lieben seines Lebens - Leute - ?terreich / oe24.at[/ame]

17. Neon

Neon Gast

Schon notiert.

18. genau, die erste war die christine und die 3 war die susanne von den honsa-schuhen. ich kenne nur ihren mädchennamen. die fuhr immer im bodenlangen pelzmantel ein mercedeskabrio. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden